|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie beskommt man mit nem Sriver l den meisten Sound?
Ich werde es wohl nie verstehen warum der Sound beim spielen so wichtig ist. Mit Sound habe ich noch nie ein Spiel gewonnen.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten würde ich den Belag wechseln. MfG gammlerattack |
|
|
|||
|
|||
|
Sound ist ja eigentlich nich so wichtig aber wenn dus umbedingt brauchst . Also machen wir erst mal so ne art Problemanalyse .
Das problem ist du hast keinen Sound in deinem sriver l . Das kommt daher das su vermutlich nicht so gut kleben kannst ( für ne wirklich gute Klebung braucht man ne Menge Erfahrung im Kleben und ein gutes Gefühl dafür ) Ich krieg in meinen el und meinen l immer ne menge Sound rein . Also mal ein paar tipps damit du es vieleicht auch schaffst . Als erstes streichst du dein Holz dünn ein . Lässt es Trocknen . Wenns Trocken ist ne dicke Schicht aufn Belag ´. Direkt nass drauf . Anpressen . Etwas warten ( so 10 min ) : Zu spielen Anfangen . Wenns nicht reicht einfach 10 min weiter spieln . Wenns dann immer noch nicht gut ist Belag abziehen . Der Belag muss jetzt übelst gewellt sein . Mit ein zwei Schichten normal kleben . Dann müsste es gehen . So mach ich auchs immer und ich habe wie gesagt immer ne menge sound aber das heist nicht das das bei dir auch so sein muss denn wie gesagt man braucht viel erfahrung und ein gutes gefühl dafür . Es kann aber auch am Holz liegen z.b sehr weichen hölzern wie dem Andro Kinetic Explorer OFF+ ´bekommt man uch mit dem besten Soundbelag und massig Kleber keinen Sound . Warum auch immer . Hoffe meine tipps helfen dir
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte bei meinen tipps natürlich nicht ein zwei schichten normal kleben sondern den kleber ( FAIR CHACK ist am besten ) RICHTIG REINPRESSEN MIT DEM PINSEL
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() zum thema: wieso ist dir der Sound so wichtig, kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wenn du mit deinen Belägen so zufrieden bist, dann spiel einfach so weiter
|
|||
|
|||
|
der explorer fühlt sich zwar weich an,
ist aber eins der steiffsten hölzer o_O |
|
|
|||
|
|||
|
Den meissten Sound bekommst du dann, wenn du den meisten Frischklebeeffekt hast. Und den bekommst du halt nicht mit zwei normal geklebten Schichten.
Aber meinst du nicht, es wäre vielleicht besser so zu kleben, dass du den für dich besten Effekt hast, als nach Gehör zu kleben? Ich glaube es beeindruckt niemanden, wenn du mit einem super krachenden Sound die Bälle links und rechts neben dem Tisch verteilst. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also das is das härteste steifeste und unkontrollierteste holz was ich je gespielt habe...
|
|||
|
|||
|
Also wir nehmen das mal so :
Dér kinetic explorer explorer ist hart aber er fühlt sich wie mir edward ja schon bestätigt hat sehr wich an . es ging sber nur darum das ich mit meinem explorer fast kein sound hatte , Das primo off- hab ich übringens nur für zwei woche gehabt vorher hatte ich das korbelmagichand und das ist härter als der explorer . jetzt hab ich das primo carbon off+ Es ging aber um die sache mit dem sound und ich denke da werden meine tipps helfen . probierts mal aus mfg conny |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|