Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 25.09.2009, 16:16
sebcarl sebcarl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Sömmerda
Beiträge: 51
sebcarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

war ja klar das sowas von einen aus sponeta kommt aber ist schon wahr mit berl ist es ein anderes Spiel aber auch da sind wir nicht chancenlos denn es hätten auch oben beide noch gegen Hofmann gewinnen können.
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 25.09.2009, 17:20
hanswurst18 hanswurst18 ist offline
eeee
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 28
hanswurst18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Zitat:
Zitat von sebcarl Beitrag anzeigen
war ja klar das sowas von einen aus sponeta kommt aber ist schon wahr mit berl ist es ein anderes Spiel aber auch da sind wir nicht chancenlos denn es hätten auch oben beide noch gegen Hofmann gewinnen können.
ich hab ja nich gesagt das ihr verliert wenn berl mitspielt....
aber bischleben ist auch etwas schlechter als im vorjahr
also außer schlotheim, windischleuba und schwarza kann jeder jeden schlagen
also ich würde ich sagen......heißes duell gegen sömmerda
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 28.09.2009, 22:48
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 497
Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

wer wen schlagen kann und wer absteigt wird am ende eh am tisch entschieden. Was natürlich zum Beispiel für Sponeta und gegen Schwarza spricht sind die besseren Ersatzspieler. Aber wir schauen einfach mal wen es am Ende erwischt.

Nun zum Top 16: Mal ehrlich wer hat im Vorfeld Connys Sieg getippt? Wie erwartet haben die Thüringenligaakteure keine Rolle gespielt. Hat halt Novotny gefehlt^^.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 28.09.2009, 23:50
jesse blue jesse blue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 61
jesse blue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
wer wen schlagen kann und wer absteigt wird am ende eh am tisch entschieden. Was natürlich zum Beispiel für Sponeta und gegen Schwarza spricht sind die besseren Ersatzspieler. Aber wir schauen einfach mal wen es am Ende erwischt.

Nun zum Top 16: Mal ehrlich wer hat im Vorfeld Connys Sieg getippt? Wie erwartet haben die Thüringenligaakteure keine Rolle gespielt. Hat halt Novotny gefehlt^^.

Mit den Ersatzspielern gebe ich dir recht. da muss Schwarza echt zusehen das sie immer komplett spielen.
Mich hat es aber schon sehr überrascht, dass Sponeta gegen Bleicherode gewonnen hat. Einziger Trost für Bleicherode dürfte wohl die Aussicht sein, dass dieses Jahr jeder gegen jeden (ausgenommen Schlotheim) gewinnen kann und diese Nierderlage somit locker verschmerzbar sein dürfte.
Bei dieser Ausgeglichenheit kann es am Ende aber auch zu einigen Überraschungen bezüglich des Abstieges kommen. Spannung ist zumindest garantiert!

Conny gewinnt die Top 16- da kann man echt den Hut ziehen! Zumal er zum ersten mal wieder gegen Minh gewonnen hat! Frage mich nur was mit Schreyer im Halbfinale los war. Das ganze Turnier über so souverän und am Ende doch mit leeren Händen.
Das ist aber eben echt der Nachteil an diesem System. Es ist einfach keine Rangliste wo am Ende der konstanteste Spieler gewinnt. Somit spielt auch hier Losglück eine wichtige Rolle, leider! Ich bin mir zumindest sehr sicher, dass Schreyer eine reguläre Rangliste gewonnen hätte. Aber das selbe Schicksal hatte Vu ja auch vor einiger Zeit beim Top 16.
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 29.09.2009, 13:00
Martin E. Martin E. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2007
Ort: Gera
Alter: 35
Beiträge: 15
Martin E. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Und das ist noch nicht das schlimmste......

Wenn man bedenkt wer am WE alles abgestiegen ist, und dann die nächste Ostthüringer-Endrangliste betrachtet, der wird feststellen das sich mehr als 8 Topspieler dann für 3 Qualifikationsplätze streiten müssen.... im gegensatz zum Süden ist das extrem unausgeglichen!!

wahrscheinliches Teilnehmerfeld: Jörg Leutbecher, Phillip Schädlich, Raphael Albrecht, Danny Hollatz, Roman Lankisch, Thilo Meerbach, Dominik Meisel...und ich.... wahnsinn...da wünscht man sich schon die alte Vorangliste zurück..*seufz*
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 29.09.2009, 15:18
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2008
Beiträge: 497
Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Hey Martin,

sei dir mal recht sicher,dass die auch wieder kommen wird. Denn so kann es nicht weitergehen. Vll muss man sich auch über eine Änderung des Endrundenmoduses unterhalten in Richtung von 2*6er Gruppen nach den Vorrundengruppen anstelle von einer KO-Runde,aber das überlass mal den TTTV Ausschüssen.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 29.09.2009, 15:37
hanswurst18 hanswurst18 ist offline
eeee
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 28
hanswurst18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Martin....ich geb dir da recht....das muss man echt was ändern....
im osten und norden streiten sich viele gute spieler um die 3 plätze und im süden fast garnicht.....naja....es wurde ja beschlossen....kann man nichts ändern....



das euch das alle so überrascht hat mit dem sieg von erfurt gegen bleicherode......versteh ich garnicht...aber naja
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 01.10.2009, 06:58
bRn2wN bRn2wN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 236
bRn2wN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Hi!

Viele spannende Spiele am Wochenende!! Gibt es Tips oder Meinungen zu deren Ausgängen?
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 01.10.2009, 11:40
jesse blue jesse blue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2009
Beiträge: 61
jesse blue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Zitat:
Zitat von bRn2wN Beitrag anzeigen
Hi!

Viele spannende Spiele am Wochenende!! Gibt es Tips oder Meinungen zu deren Ausgängen?
mhl- bleicherode 4:9
schlotheim- windisch 9:0
schott- Bischleben 8:8
sömm- hydro 9:4
schwarza- ef 9:6
schott- sömm 9:6
ef- windisch 9:3
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 01.10.2009, 12:42
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2004
Ort: Bleicherode
Beiträge: 98
uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thüringenliga 09/10

Zitat:
Zitat von jesse blue Beitrag anzeigen
mhl- bleicherode 4:9
schlotheim- windisch 9:0
schott- Bischleben 8:8
sömm- hydro 9:4
schwarza- ef 9:6
schott- sömm 9:6
ef- windisch 9:3
schlotheim- windisch 9:1
schott- Bischleben 9:7
sömm- hydro 9:4
schwarza- ef 6:9
schott- sömm 9:6
ef- windisch 9:3
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77