Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.11.2009, 15:33
Ali Guinnes Ali Guinnes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ali Guinnes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10

Schaut so aus, als wenn die Massinger zuhause fast jeden schlagen können,
erinnert mich irgendwie wie an die letzte Saison in Büttelbronn.
Alt 01.11.2009, 22:04
Benutzerbild von Rückschlag
Rückschlag Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10

...extrem spannende Runde!!! Mit Sparta und Katzwang hinten drin und Lauf ganz vorne haben wohl nur wenige vorher gerechnet!!! Da werden wohl viele MAnnschaften bis zum letzten Spieltag kämpfen müssen - aber wohl nicht viele um den Aufstieg....
Alt 05.11.2009, 13:22
Blueswurscht Blueswurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hat sich verschoben, aber gewiß nicht wie von Sparta erhofft. Hut ab, die Massinger sind "aufgewacht".
Servus, ich bin der neue!
meiner Meinung nach sind die Massinger nie eingeschlafen- ne starke sympatische Truppe, die bestimmt eine gute Chance haben drin zu bleiben
Alt 05.11.2009, 23:57
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der SC 04 Nürnberg hat den Tabellenkeller nun wohl dauerhaft verlassen und die bis dato euphorischen Laufer mit einem 9 zu Schuhmann auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aus dem Spitzentrio ist ein Spitzenduo geworden, und der Abstiegskampf bleibt weiterhin spannend.
Alt 06.11.2009, 00:15
SCHÖN-Spieler SCHÖN-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SCHÖN-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Enttäuschender Auftritt der hochgelobten Mannschaft von CVJM Lauf.Ein Durchmarsch der Laufer ist nach dieser Niederlage wohl nicht mehr zu erwarten-bestenfalls wird für die junge Truppe der 3.Platz rausspringen.Für mehr wird's nicht reichen.Ab Position 4 zu schlecht besetzt.
Dafür kann der SC04 Nbg vor den nächsten schweren Aufgaben nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung durchatmen.
Alt 06.11.2009, 08:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da haben wir wohl etwas Dusel bei unserem Spiel gegen den SC04 gehabt und relativ leicht 2 Punkte eingefahren.
Ich wünsch jedenfalls den Hembis viel Glück heute abend - würde die Tabelle gern mal, zumindest kurz, von oben sehen:-)
Alt 06.11.2009, 12:00
Benutzerbild von Rückschlag
Rückschlag Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...das Spiel gestern hat wieder gezeigt, dass in der Liga dieses Jahr vieles möglich ist! Weder Lauf ist so stark, noch die Nbg-Nordstädter so schwach wie bis jetzt angenommen.

Am Ende wird die Tabelle dann so aussehen:

1 / 2 : Schwabach - Bütelbronn
.
.
.
.
10: Diepersdorf

...viel mehr kann man bis jetzt wohl noch nicht sagen!!!
Alt 06.11.2009, 15:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rückschlag Beitrag anzeigen
Am Ende wird die Tabelle dann so aussehen:

1 / 2 : Schwabach - Bütelbronn
.
.
.
.
10: Diepersdorf

...viel mehr kann man bis jetzt wohl noch nicht sagen!!!
Spekulationen, am Ende läufts ganz anders, selten oder nie war die Liag so ausgeglichen, aber das machts ja aus, macht viel mehr Spaß als in den Vorjahren, wo Abtieg wie Aufstieg ziemlich sicher geklärt war.

In der VR zu spekulieren ist lustig, aber das wars auch schon, Spielerwanderungen, Karriereende, Verletzungen, es kann viel passieren, ich jedesmal würde mich nicht festlegen wollen.

Wird viel entschieden über die Schiene Kampf bis zum letzten Spiel, Nerven behalten, wobei ich für die ersten beiden Plätze auch die genannten Vereine auf der Liste habe. Aber we `ll wait and see, vielleicht gelingt uns heute abend ne Überraschung. Als Favorit reisen wir nicht an. Unschlagbar ist aber keiner in der Liga.
Alt 06.11.2009, 17:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

... richtig so gefällt mir das. Wenn ich mir anschaue wie oft die Bayern gegen die "Kleinen" abschmieren!
Also ran an den Speck!
Alt 07.11.2009, 09:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Blueswurscht Beitrag anzeigen
... richtig so gefällt mir das. Wenn ich mir anschaue wie oft die Bayern gegen die "Kleinen" abschmieren!
Also ran an den Speck!
B`bronn zu stark für uns 9 : 4 (allerdings alle sechs 5 - Satz - Spiele knapp abgegeben , könnte man sagen sind halt einfach um nen Tick besser, oder aber wir nervenschwach), Da sind wir nun endlich angelangt wo wir uns von Anfang an gesehen haben, im Abstiegsgetümmel.

Na ja, abwarten und

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »