|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10
ähm, hab nicht gecheckt dass Drzyska schon das Jahr zuvor in BAd Liebenzell nicht gerade überragend gespielt hat. Also steigt Untertürkheim nicht ab
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Du schreibst "Musberg gibt es in der Saison nicht." Warum nicht? ![]() Ob Untertürkheim mit Lietzau oder mit Kralj spielt ist gar nicht so entscheidend. Aber für eine Mannschaft, die letztes Jahr einen vierten Platz belegt hat und ausser gegen Wendlingen und Donzdorf - gegen jede Mannschaft punkten konnte, sollte das Klassenerhalt nicht unbediengt ein Wunder sein... Die Neuen (meine damit zwei Aufsteiger) müssen sich zuerstmal auch beweisen. Für mich ist Wendlingen ein klarer Favorit, Musberg (wie schon gesagt - erster Absteiger und dann...) Dann sehe ich viele Mannschaften gegen welchen wir Punkte holen oder verlieren werden. Allerdings keine, die von vorne ein unschlagbar sein sollte. Deswegen sehe ich Untertürkheim nicht als Absteiger. Nun die kommende Runde wird es zeigen. Es kann sich durch die unvorhersehbare Ausfälle, Krankheiten usw. das Bild grundsätzlich verändern... Geändert von Petar (21.07.2009 um 07:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
mal wieder Tote Hose... Untertürkheim steigt doch ab
![]()
|
|||
|
|||
Langsam glaube ich es auch...
![]() |
|
||||
|
||||
oh je, und schon lässt Tuttlingen eine Punkt liegen . Schneider ohne Sieg und HInten auch mau
![]() Erwarteter Sieg von Eislingen gg Musberg
|
|||
|
|||
Satteldorf - Tuttlingen 8:8
|
||||
|
||||
Wann gibts denn mal den Eintrag im click tt? Bisher steht nur das Ergebnis drin!?
|
||||
|
||||
was war mit Metzi am Sonntag beim SSV Reutlingen?
|
|||
|
|||
Nach 6-wöchtiger Pause und 2 OP's fühlte er sich noch nicht entsprechend um 2 Spiele nach einander zu spielen.
Julian N. |
|
|||
|
|||
Wendlingen ist jetzt doch in die OL aufgestiegen!
jetzt ist halt die sollstärke in der VL nicht mehr erreicht, spielen halt nur 9 mannschaften dort! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.