|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 11 2009/2010
Die Erste Tabelle lassen wir uns Einrahmen
![]() ![]() ![]() Den Platz an der Sonne werden wir wohl nicht lange halten können ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trotzdem ein schönes und faires Spiel! Schade Henning, keine Punkte beim Tippen für dieses Spiel ![]() |
|
|||
|
|||
Erkelenz gewinnt etwas glücklich in Jülich mit 9:6!
Jülich ohne Hristodorov Doppel 3:0 oben 0:4 (beide von der Rolle) Mitte 3:1 ein stark angeschlagener Winkelnkemper hätte fast beide geholt unten 3:1 Brunn verliert knapp sein 2. Spiel Insgesamt ein holpriger STart, wie das oft so ist.Aber Hauptsache die 2 Punkte sidn bei uns gelandet. Nächste Woche müssen wir uns deutlich steigern gegen unterbruch, da sie ja anscheinend mit Hausmann antreten werden. @Henning: Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonstart! Simon |
|
||||
|
||||
DJK TTF Kreuzau II vs TTC Düren 8:8
Da in Düren zwei Jungs verletzt sind, wird das ein enges Derby. TV Erkelenz vs TTC Unterbruch 9:6 Erkelenz gewinnt wegen der gelben Bälle und dem Heimvorteil ![]() TTV Hilfarth vs TTC indeland Jülich III 9:4 Wir hoffen auf den zweiten Siegund dem verbleibt an der Spitze ![]() ![]() ![]() ![]() TTG RS Hoengen vs SuS Borussia Brand II 8:8 TTF GW Elsdorf II vs DJK SV Eschweiler/Dürwiß 5:9 TTF GW Elsdorf vs TTF Koslar 9:7 Sonntags morgens, mehr schreib ich nicht ![]()
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (30.08.2009 um 19:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kreuzau - Düren 6:9
Erkelenz - Unterbruch 8:8 Hilfahrt - Jülich 9:5 Hoengen - Brand 7:9 Elsdorf II - Eschweiler 9:6 Elsdorf - Koslar 6:9 |
|
|||
|
|||
Spielbericht Elsdorf II gegen Elssorf I
Was für ein Spiel, wir die II (jung und wild) gegen die Elsdorfer Allstars, wir ohne Nummer 1, unsere I ohne Nr. 5. Als klarer Aussenseiter ![]() mfg aus Elsdorf |
|
|||
|
|||
2 Spieltag:
Kreuzau - Düren 8:8 (wenn die DN noch Verletzte haben) Erkelenz - Unterbruch 8:8 (beide Mannschaften sollen ja stark sein) Hilfahrt - Jülich 9:3 Hoengen - Brand 7:9 Elsdorf II - Eschweiler 9:6 (wird eng) Elsdorf - Koslar 9:4 (unsere I braucht Punkte) |
|
|||
|
|||
Kreuzau - Düren 5:9
Selbst ohne Porschen, sollte Düren gewinnen. Erkelenz - Unterbruch 8:8 Das wird ganz schön spannend. Hilfahrt - Jülich 9:5 Hoengen - Brand 9:6 Falls die Hoengener so spielen wie Samstag, sehe ich leichte Vorteile bei Hoengen. Elsdorf II - Eschweiler 9:7 Das wird sehr sehr eng ;-) Elsdorf - Koslar 6:9 Aber auch nur, falls Koslar komplett antritt. |
|
|||
|
|||
Wer ist eigentlich Hilfahrt?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.