|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ligeneinteilung 2009/10
Zitat:
durch die Wertung der nicht gespielten Spiele kann das nicht passieren, so ist ja auch jetzt die 8er-Gruppe in der RR gespielt worden. Altersklasse wollte ich nächsten Dienstag mitspielen. Lemmy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
richtig verstanden, so meinte ich das Lemmy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Gruppen werden regional eingeteilt. DAs wurde auf der Kreisversammlung 2008 so beschlossen. Mit deinem Rechenbeispiel hattest du Recht- ich wollte nur das Problem verdeutlichen. Die nachträglichen Spiele sind kompliziert in die bestehende Hallenbelegung einzufügen- alles manuell. Und die Spiele müsse alle von hand gewertet werden. Ist somit nicht mein Favorit. Mir reicht das so schon
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In dem gleichen Beschluss bei der Kreisversammlung 2008 wurde im übrigen beschlossen das diese regionale Einteilung auch für die Rückrunden bestehen bleibt, dies wird auch in allen anderen Klassen des Kreises so durchgeführt nur eben in der 3.KK nicht und wenn man da schon ausnahmen macht, kann man ja über andere Ausnahmen ebenfalls (zumindest) nachdenken. Würde man 3 9er Gruppen machen und diese auch so zur Rückrunde bestehen lassen und man sagt die 3 jeweils ersten steigen aus (bzw. spielen ne Relegation wenn es keine 3 Plätze gibt) hätte man ja auch gar keinen Nachteil, wenn man 2 Starke Gegner in seiner Region hat die auf den Aufstieg verzichten, weil man dann ja automatisch nachrückt. Nur wenn es eine Trennung der Gruppen zur RR gibt kann ja ein Nachteil draus werden.
|
|||
|
|||
|
wir überlegen uns was.
Aber eine Neueinteilung zur Rückrunde war bisher immer gewünscht, da die Leistungsunterscheide gerade in der 3. KK deutlich sind. Ich finde auch, dass wir zu wenig spielen. Aber das liegt nicht in meiner Hand
|
||||
|
||||
|
Für den Bezirk gibt es ja eine vorläufige Gruppeneinteileung, was wäre das für ein toller Service wenn es das für den Kreis auch geben würde.
|
|||
|
|||
|
Jep- die wird es geben. Etwas Geduld- das meiste steht. Aber die letzten Absprachen dauern noch- hab Dienstag erst Prüfung. Das geht vor. Sorry.
|
||||
|
||||
|
Gemen meldet dieses Jahr 13 Mannschaften
![]() - 4 Herren - 2 Jungen - 6 A-Schüler - 1 B-Schüler Unsere Halle wird dann Samstags wohl relativ voll sein. Wahrscheinlich müssen wir dann hin und wieder 6 Tische stellen. Dann hoffen wir mal, das wir Ende 2011 eine neue und vor allem größere Halle bekommen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... bei euch boomt es richtig mächtig ![]() ... bei den Jugendlichen dürften 6 Tische vom Platz her in der Halle eigentlich kein Problem sein. Bitte aber unbedingt beim Jugendstaffelleiter als Ergänzung zur Eingabe in click-TT oder der heutigen Mail angeben, welche Spiele wann gleichzeitig sein sollen. Der TV Vreden hat 5 Mannschaften und muss auch 6 Tische aufstellen, da sie ihre Halle nur am Sonntagmorgen zur Verfügung haben. Ist auch ok
|
|||
|
|||
|
So, die Ligeneinteilung ist öffentlich. Von 5 Kreisen in unserem Bezirk sind wir die zweitschnellsten!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.