|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Süd 2009/2010
So, Ranglisten sind auch (fast alle) da - und was ist hier los? "rrhhh-püüüh, rrrhhh-püüühhh"
![]() Hmm, Porten jetzt da, wo ich ihn letzte Saison schon hingesteckt hab , Traunstein hinten mit Leha, Landshut sieht gut aus, und vielleicht krieg ich meinen Jokereinsatz gegen Freyung, dass ich nach 15 Jahren mal wieder gegen Altmeister Brick spielen kann... ![]() Auftaktspiel Freimann - Siegenburg - schon die erste Vorentscheidung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch Allteamspieler ![]()
Geändert von Phönix (20.07.2009 um 18:51 Uhr) Grund: zutreffender |
|
|
||||
|
||||
|
Es ist wieder soweit:
![]() Die beliebte Siegenburger Umfrage zu Auf- und Absteigern der Saison 2009/2010 ist eröffnet !! Sie läuft noch bis zum 19.9.2009. Macht Werbung dafür, je mehr Teilnehmer desto spannender/aussagkräftiger wird das Ganze ! Zu finden unter http://www.tt-siegenburg.de/Umfrage.html Bzw. www.tt-siegenburg.de -> Menüpunkt Verschiedenes -> Umfrage Beteiligte Ligen: OL Süd BYL Süd LL S/O 1.BZL Ndb. 2. BZL Ndb. West 2. BZL Ndb. Ost 2. BZL Ndb. Süd 3. BZL Ndb. West 3. BZL Ndb. Ost 1.KL KEH
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ach so
Geändert von Phönix (21.07.2009 um 17:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Der Verfasser des Artikels zur Saison-Vorschau in BayernTischtennis-Online kündigt in der Bayernliga-Süd ja einen 4-Kampf um die Meisterschaft an!
Wenn alle Mannschaften immer in Bestbesetzung spielen, eher unwarscheinlich. Traunstein und Rain klare Favoriten, wir Augsburger und Landshut eher in der Außenseiterrolle, wobei ich Altdorf durchaus in diesen vorderen Kreis mit einrechne. Altdorf is mit der Verplflichtung von Cizek wieder in jedem Paarkreuz kompakt besetzt. Schau mer mal! Die Liga is auf jeden Fall so stark wie lange nicht mehr. MfG RealPlayer |
|
|
||||
|
||||
|
Hier ist ja gar nix los, obwohl die Saison schon mit einigen interessanten Ergebnissen aufgewartet hat.
Altdorf 9:3 in Landshut - wow Rain fährt ohne Nr. 1 (und ohne Seefried) nach Augsburg - gewagt für einen Aufstiegskandidaten und gewinnt 9:6.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Der Sieg von Altdorf in der Höhe überraschend, aber Landshut war auch ziemlich geschwächt. Das Duell der Abstiegskandidaten zum Saisonbeginn hat gezeigt, dass Freimann sich voraussichtlich nur über die mannschaftliche Ausgeglichenheit retten kann. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, ich habe auf der Homepage von Rain Folgendes gelesen:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Saison ist aber noch lang und der ohne die "Beiden" wirds schwer, zumal auch Norbert Schölhorn wohl nicht alle Spiele bestreiten wird! Gibt von den anderen Teams nichts zu berichten? Sonst wurde hier ja immer rege diskutiert! Meine Tipps fürs WE: Traunstein - Freimann 9:2 Perlach - Augsburg 5:9 Traunstein - Landshut 9:7, auch ein 8:8 möglich wenn Landshut komplett Altdorf - Siegenburg 9:4 Freyung - SMÜ 5:9 MfG RealPlayer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

, Traunstein hinten mit Leha, Landshut sieht gut aus, und vielleicht krieg ich meinen Jokereinsatz gegen Freyung, dass ich nach 15 Jahren mal wieder gegen Altmeister Brick spielen kann...