Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2009, 17:22
Frischklebenix Frischklebenix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frischklebenix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Tauchretter Beitrag anzeigen
kurzer zwischenruf meinereiner.
Wenn mich mein Informant sich nicht getäuscht hat, können wir bald Chinesisch zuhause lernen.
Sprich, der Chinesische Flieger sollte richtung Deutscheland unterwegs sein.
你好 Han Chong
Vllt seh ich ihn schon morgen im Training.
Gruß vom Uboot
Jestetten wieder ohne Chinese

Lieber Tauchretter, was ist los?
Kommt er doch nicht, oder habt ihr ihm noch ein Wochenende frei gegeben
Alt 25.10.2009, 23:46
Kreso Kreso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kreso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage an Tauchretter...
Gerüchten zufolge ist das Visum für den Chinesen überhaupt noch nicht sicher. Könnte sein, daß er gar kein Visum bekommt. Kann man diese Gerüchte widerlegen oder muß Jestetten ohne einen Spitzenspieler auskommen?
Alt 26.10.2009, 18:22
Tauchretter Tauchretter ist offline
Noppenkiller
Junior-Forenmitglied

Tauchretter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbandsliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von Kreso Beitrag anzeigen
Frage an Tauchretter...
Gerüchten zufolge ist das Visum für den Chinesen überhaupt noch nicht sicher. Könnte sein, daß er gar kein Visum bekommt. Kann man diese Gerüchte widerlegen oder muß Jestetten ohne einen Spitzenspieler auskommen?
Gerüchte sind dazu da, damit man sie in die Welt setzt.
Wer welchen Schluss aus diesen zieht, ist dessen Problem, und nicht meines, bzw unseres
Vllt ist er heute schon im Trainingslehrgang dabei gewesen, oder erst morgen, oder erst nächste Woche. Man wird Spekulieren, und mutmaßen.... Das war schon immer so, und wird glaub auch so bleiben.
Fakt ist, das sich Jestetten bis jetzt meiner Meinung nach sehr gut geschlagen hat, wenn man Manch Handicap, bzw. Verletzung in kauf nehmen musste.
Lg vom Grund des Meeres.
Alt 28.10.2009, 09:33
Kreso Kreso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kreso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Leistung von Jestetten hab ich gar nicht angesprochen. Sie haben bisher stark gespielt und werden auch ohne den Chinesen sicher unter den ersten vier landen.
Doch nachdem offiziell (während unseres Spiels) angekündigt wurde, dass er am nächsten We spielt, war es doch ein wenig verwunderlich, dass er noch nicht zum Einsatz kam.
Alt 29.10.2009, 18:08
Manfred Weiser Manfred Weiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Weiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

am Samstag, 10.10.2009 habe ich angekündigt, dass Han Chong beim nächsten Spiel bei uns ist und mitspielt. Am Mittwoch 7.10.009 hatte er die mündliche Zusage von der Deutschen Botschaft in Peking, dass er am Montag, den 12.10.2009 das Visum für Deutschland bekommt. Als er das Visum dann abholen wollte, hat man es ihm ohne jegliche Begründung wieder verweigert (zum 3. Mal !!!).
Wir versuchen jetzt über Kontakte bei der Deutschen Botschaft in Peking herauszubekommen, warum die Ablehnung erfolgte und ob Han Chong noch ein Visum bekommt.
Wir spielen also auch die nächsten Spiele ohne Han Chong und es ist im Moment unklar, ob es noch klappt.

Immerhin haben unsere Jungs gezeigt, dass sie auch ohne Verstärkung aus China in der Verbandsliga recht gut mithalten können und wenn Rudi nicht verletzt gewesen wäre, würden wir sogar noch deutlich besser da stehen.

Gruss
Manfred Weiser

Geändert von Manfred Weiser (29.10.2009 um 18:13 Uhr)
Alt 30.10.2009, 00:37
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Manfred weiser

Immerhin haben unsere Jungs gezeigt, dass sie auch ohne Verstärkung aus China in der Verbandsliga recht gut mithalten können und wenn Rudi nicht verletzt gewesen wäre, würden wir sogar noch deutlich besser da stehen.

Gruss
Manfred Weiser[/QUOTE]

ja, allerdings. Wir haben es am eigenen Leib erfahren müssen! So wird es allerdings nicht zum badenligaaufstieg reichen, obwohl es ein Verein mit so einer großartigen Arbeit verdient hätte, in die badenliga aufzusteigen!

Grus Daniel
Alt 30.10.2009, 01:48
Manfred Weiser Manfred Weiser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred Weiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Daniel,

ja es sieht so aus, als würde es dieses Jahr nicht mehr zum Aufstieg für uns reichen. Aber das macht nichts, wir denken in Jestetten in langfristigen Zeiträumen, entsprechend ist auch unsere Jugendarbeit aufgebaut. Wenn es dieses Jahr nicht reicht, dann vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr. Ziel ist die Oberliga mit unserer eigenen Jugend! Zeit spielt keine Rolle!

Ich hoffe aber schon, dass Ihr es mit Eurer jungen Truppe und auch Freiburg es schafft in der Verbandsliga zu bleiben. Wäre echt super für die Jugendarbeit in Südbaden.

Gruss
Manfred
Alt 30.10.2009, 11:40
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

somit ist der Weg für Ihringen frei ... falls es dort keine Spielerabgänge zur Rückrunde gibt
Alt 30.10.2009, 15:27
Benutzerbild von Goldi1
Goldi1 Goldi1 ist offline
Präsi
erfahrenes Forenmitglied

Goldi1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Casimir1_de Beitrag anzeigen
somit ist der Weg für Ihringen frei ... falls es dort keine Spielerabgänge zur Rückrunde gibt
wenn dieses Gerücht dann doch stimmen sollte, ist Ottenau der große Favorit.....

we will see
Alt 30.10.2009, 20:45
Schmidtle Schmidtle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmidtle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs,

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte...
Ich weiss es genau und ich bin davon überzeugt, dass Ihr es auch bald genauer wisst. Aber sofern wirklich die Situation entstehen sollte, dass der ein oder andere Spieler aufrücken müsste, würde ich meine Gelassenheit nicht verlieren. Wer kann schon mit der komfortablen Situation agieren mit Tobias Brengartner und Christoph Grambach zwei exzellente Aufrücker parat zu haben.
Aber wie schon gesagt wer weis was...

Grüße vom Kaiserstuhl
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »