|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
UIUIU....
Tja blümchen, dienstag hab ich nich geschafft, da war ich noch zu beschäftigt mit dem wieder ausnüchtern ^^ War aber ein genialer Abend, nicht so genial fand ich den Sonntag, als ich wach wurde und in mein Portemonaie geguckt hab ![]() Naja so habt ihr wenigstens mal meine Art von Saisonvorbereitung kennengelernt -) Sensationell war aber auch Herr Scheiblich, der sich mit mir so an die 10 Korn genehmigt hat und dessen Flieger irgendwann um 10 Uhr richtung Cala Ratjada ging.....Ob er das geschafft hat würd mich mal interessieren :-) @ Gerda.....Das mit den Frauen üben wir mal in ruhiger Stunde.... ![]() Wie bist denn du so raus gekommen am Sonntag? Gruß durzi Geändert von TopSpin82 (08.07.2009 um 16:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gerd hat mit mir morgens um elf schon wieder gefachsimpelt. Allerdings hatte er auch zwei Hemmnisse. Kopf und Portemonnaie.
Scheibe muss gut angekommen sein (allerdings hat er mir am nächsten Morgen nicht geantwortet). Er hat ja beim Oppa übernachtet und Oppa hat ihn, als er gegen eins wach wurde nicht mehr gesehen. Ojeoje, was für ein Event! Nächstes Jahr versuche ich wieder zu kneifen! |
|
||||
|
||||
![]()
@blümchen
Halbes Monatsgehalt versoffen und ´nen Kopp wie ein Einwohnermeldeamt.... Der Sonntag war ziemlich böse. Aber Morgensonne küsste mich wach und ein Big Breakfast bei McD brachten den Tag in die richtige Bahn ![]() @Durzi Du hattest ja mehr Frauen am Arm als ich Pickel im Gesicht.... HUT AB! Ich muss bei Dir mal in die Lehre!!! ![]()
|
|||
|
|||
Hut ab Leute, hier in der Gruppe ist ja wenigstens mal was los (auch wenn es hier nur um Insiderwissen geht bei euch
![]() Gruß aus der Gruppe 4, PROST ![]() Thorsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt haben wir vor eurem Auftritt in Möllen gefühlte 20 Jahre nix mehr voneinander gehört, und jetzt nach soooo kurzer Zeit gleich wieder. Bei uns ist es eben etwas ländlicher. Da kennt man sich seit Jahrzehnten und trifft sich gaaaaanz ohne Hintergedanken immer mal wieder! @ Gerd Du bleibst ja am Wochenende im hohen Norden. Da kannst Du mal wieder meine Grammatik kontrollieren. Das jetzt aber sogar Pimmelgrille meine Rechtschreibung kontrolliert schreit nach ner Bestrafung mittels Knobelbecher in altbekannter Spelunke! Vielleicht schicken uns die 06er beim nächsten Event ja mal nicht ihre Amateurabteilung. ![]() |
|
|||
|
|||
@Bene: Henning Pracht mit SPV? Warum???
Grüße, Stifti |
|
|||
|
|||
Jetzt komme ich endlich mal dazu zu antworten....
also Blitzi hat letztes Jahr eine nicht soooo tolle Bilanz gespielt in der Verbandsliga unten und Pracht knapp positiv in der Bezirksliga oben. Da beide Positionen wohl von der Spielstärke gleich gewertet werden vom Verband und eine zu hohe Differenz vorliegt, muss das Sperrvermerk wohl gesetzt werden. Naja, aber wir arbeiten an einer Lösung...Freue mich auch wieder auf die Matches gegen dich, auch wenn ich wohl wieder verzweifeln werde, aber die Spiele haben früher schon immer Spass gemacht!!! Viele Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
I see, hatte mir die Bilanzen von eurer ersten nicht angeschaut (kannte nur die Leute darin und die hatte ich als durchaus berechtigt in der ersten angesehen - da muss Blitzi aber schwächer geworden sein; der war früher nicht soooo einfach zu knacken). Naja, was solls, musst du eben ab und an mal erste spielen (stärkemäßig tut sich da ja nich so viel, wenn ich das richtig einschätzen kann). Sooo, auf ein baldiges Wiedersehen und sorg mal dafür, dass Vossi gegen uns mit am Start ist - würd mich freuen!!!
Viele Grüße, Stifti |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
kurze Frage: Wer ist Ansprechpartner in Geldern?!? Kann keine Telefonnummer o.ä. finden! Gruß Benny |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Michael Gerth 2. Torsten Lantermann 3. Volker Klacynski 4. Sebastian Hallen 5. Carsten Heisterkamp 6. Oliver Seibert 7. Frank Ellmann Ändert nix : Wir freuen uns auf den Saisonbeginn! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.