|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.3 09/10
Wirds doch wieder Lustig im Forum
|
|
|||
|
|||
Relax, ein bißchen Spaß ist hier ja wohl noch erlaubt
|
|
||||
|
||||
Wenn die Spiele im Click-TT richtig eingetragen wären (Lohrbächer - Wigand F eigenlich 3-1) , könnte man auch unser System erkennen, alle Doppel 3-0 bzw 0-3 und alle Einzel 3-1 oder 1-3!
|
|
||||
|
||||
Relaxen tu ich beim Rasenmähen
Spass habe ich am 31.10. um ca. 18.55 Uhr |
|
||||
|
||||
Ja, wir sind auf einem guten Weg
Hals und Beinbruch in Groß Umstadt. Wenn alles "normal" verläuft steht das Ergebniss wohl so um 20.45 Uhr im Netz. Das wird ne harte Nummer |
|
||||
|
||||
Zitat:
/ironie off |
|
||||
|
||||
oh oh john baut sich mental schon auf da bin ich mal gespannt bei eurem spiel wird ne heiße kiste bekommst zwei starke gegner mein schatz aber weiß ja zu was du fähig bist wenn de willst!!zu beerbachs sieg respekt jungs starke leistung spies wie immer souverän und marcus findet zu alter stärke auch in waschenbach
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zu eurem "hart" umkämpften Sieg Im nächsten Spiel mußt du dann aber mal die Lokomotive anfeuern, mein lieber. Ich bin am Donnerstag da und gebe dir die nötigen Kohlen dafür |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja war nicht ganz so schwer da kann man wieder mal sagen das die regelungen vom verband doch sehr merkwürdig sind setzen den ersten spieltag an und ne manschaft muß auf grund von teilnahmepflicht auf vier spieler verzichten das hätte man auch anders regeln können !!! schön dann freue ich mich auf meinen alten partner und kapitano der mich wie immer vollstens unterstützen wird !!!
|
||||
|
||||
na john 0815
wo warsten gestern ??? tipp an groß bieberau nehmt euch sonnenbrillen mit das hilft vielleicht die geschmacklosigkeit zu ertragen lori wird spätestens heute abend wissen was ich meine
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.