Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Hessenliga Süd/West 09/10
TuS Kriftel 1 15 27,27%
TTC Langen 5 9,09%
TTC Dorchheim/Hangenmeilingen 1 1,82%
SV Vikt.Preußen Frankfurt 2 9 16,36%
TV Erbenheim 9 16,36%
TuS Nordenstadt 1 1,82%
TTC Mörfelden 5 9,09%
TuS Kriftel 2 1 1,82%
TG Obertshausen 2 4 7,27%
TSV Höchst/Odw. 5 9,09%
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 16:31
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Südwest 2009/2010

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Ja, du hast natürlich Recht, aber da ich vielleicht betroffen bin (je nachdem wohin Frohnhausen zurückzieht), habe ich mich zu ein paar mehr Sätzen hinreissen lassen ... ich hoffe, du kannst darüber hinwegsehen. Ist doch besser als immer nur ein oder zwei Worte zu schreiben ... oder ... denoch sehe ich ein, dass es hier im Hessenligathread tatsächlich nur sekundär (wenn überhaupt) interessiert.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
ausnahmsweise und das auch nur, weil ich heute einen guten Tag erwischt habe
Ich meinte nur, dass man bei grobem Überfliegen deines Textes auch meinen könnte, dass du anzweifelst, dass Frohnhausen zurückzieht.

"Wie ich schon im Bezirk West geschrieben habe, glaube ich da noch nicht dran, denn sonst wäre Jonas Schmidt doch sicher geblieben und nicht in die BOL nach Ehringshausen zurück gewechselt (gilt natürlich auch für Ravi)."
Alt 06.06.2009, 16:52
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist das denn für ein Neuzugang bei Frohnhausen, der auf der DTTB-Seite steht? Für die Jugend?
Alt 06.06.2009, 17:00
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Hessenliga Südwest 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
ausnahmsweise und das auch nur, weil ich heute einen guten Tag erwischt habe
Ich meinte nur, dass man bei grobem Überfliegen deines Textes auch meinen könnte, dass du anzweifelst, dass Frohnhausen zurückzieht.

"Wie ich schon im Bezirk West geschrieben habe, glaube ich da noch nicht dran, denn sonst wäre Jonas Schmidt doch sicher geblieben und nicht in die BOL nach Ehringshausen zurück gewechselt (gilt natürlich auch für Ravi)."
Nein, ich zweifle nicht an einem Rückzug, lediglich die Klasse ist meiner Meinung nach noch nicht sicher raus (auch wenn es auf der HP steht). Denn für BOL hätten die Spieler nicht wechseln müssen, daher tippe ich eher VL, aber die wird nur schwer mit dem verbliebenen Spielermaterial zu halten sein.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 06.06.2009, 18:08
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
Was ist das denn für ein Neuzugang bei Frohnhausen, der auf der DTTB-Seite steht? Für die Jugend?
Steht aber weiblich drin also wohl kaum für die Herren!*g*
Alt 08.06.2009, 15:20
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag,

Mörfelden spielt nächste Saison mit Dammel, F., Sauerbrei, Ebert, Hiebsch, Zwilling, Dammel, Th..

Ich würde sagen, wir spielen mit Nordenstadt den Letzten und Vorletzen aus, alle andern beglücken wir immer mit 2 schnell gemachten Punkten.

Alt 08.06.2009, 15:47
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
Guten Tag,

Mörfelden spielt nächste Saison mit Dammel, F., Sauerbrei, Ebert, Hiebsch, Zwilling, Dammel, Th..

Ich würde sagen, wir spielen mit Nordenstadt den Letzten und Vorletzen aus, alle andern beglücken wir immer mit 2 schnell gemachten Punkten.

Können wir das irgendwie schriftlich festhalten?

Wär echt blöd von Euch, wenn Ihr Euch noch wehren würdet ...
Alt 08.06.2009, 15:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieviel steigen denn eigtl. ab.
Da in der Oberliga 5 Teams absteigen werden, dürfte es dementsprechend doch auch ein paar Teams mehr hier erwischen, oder?
Alt 08.06.2009, 16:43
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es steigen meines Wissens keine 5 Teams aus der Oberliga ab. Soweit ich weiß steigen nur max. 3 ab und die Sollstärke wird nach und nach wieder erreicht.

Da ich das aber nur irgendwo mal gelesen habe und es nicht mehr genau weiß wäre ich mal an der Meinung von jemand interessiert der da mehr Fakten kennt!
Alt 08.06.2009, 17:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Es steigen meines Wissens keine 5 Teams aus der Oberliga ab. Soweit ich weiß steigen nur max. 3 ab und die Sollstärke wird nach und nach wieder erreicht.

Da ich das aber nur irgendwo mal gelesen habe und es nicht mehr genau weiß wäre ich mal an der Meinung von jemand interessiert der da mehr Fakten kennt!
http://swttv.de/images/stories/pdf/2...g2009-2010.pdf

"Wie bereits vor einem Jahr informiert wurde, werden alle Oberligen am Ende der Saison 2009-2010 wieder auf jeweils 10 Mannschaften reduziert!!!"
Alt 08.06.2009, 17:03
Mayer Mayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen

Auf der Seite des SWttv steht unter der vorläufigen Klasseneinteilung dass nach der Saison 2009/10 alle Oberligen auf 10 Teams reduziert werden.

gruss
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »