Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Steinfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Steinfurt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 11.09.2009, 11:36
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Rheine
Alter: 44
Beiträge: 145
Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

@Hülse: Wat denn sonst!? Laufen kann ich doch nicht!
Naja, ich probiers einfach nochmal!
Kann sein, dass ich heute Abend doch noch kurz vorbei komme.

Sehen uns spätestens Sonntag!
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 11.09.2009, 15:11
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2007
Alter: 50
Beiträge: 98
SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Wer weiss denn was mit Moll von Dickenberg los ist???

@Sexy! Sonntag wird dat wohl nix! Der Wagi hat Richtfest!!!
Da habe ich wohl etwas kopf
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 14.09.2009, 19:13
Wagi Wagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Salzbergen
Alter: 44
Beiträge: 96
Wagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Nicht viel los hier, was

Gebt doch mal die neuen Tipps zum Wochenende ab Und macht mal auf den Spielen etwas Werbung für unser kleines Forum, das sich hier vielleicht mal mehr TT Zocker beteiligen. Wäre doch ganz lustig

Meine Tipps kommen noch.... Kann unser Spiel gegen Dickenberg noch nicht tippen, da ich mir noch keine Taktik dafür überlegt habe. ausserdem wissen wir nicht ob Moll dabei ist oder nicht... Auf jeden Fall wollen wir die Tabellenführung verteidigen...
__________________
Aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 15.09.2009, 13:01
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Rheine
Alter: 44
Beiträge: 145
Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Dann tippe ich mal den nächsten Spieltag, auch wenn ich nicht selber aktiv werde. Nach der Leistung in Mesum wäre ich wohl eh nicht geeignet um unsere Dritte wieder in die Erfolgsspur zurück zu führen.

TuS Altenberge II TV Mesum 4:9 Mesum gewinnt ganz locker

SV Dickenberg SV Alemannia Salzbergen 6:9 Salzbergen weiterhin die Überraschung der Saison, bleiben wohl noch lange oben drin.

ETuS Rheine II TuS Recke 6:9 enge Kiste, aber ich glaube Recke gewinnt

TB Burgsteinfurt V TTV Emsdetten 8:8 kann mich nicht entscheiden, Steinfurt mit dem neuen Kreismeister, Detten kann ich nicht einschätzen

DJK TTR Rheine III SV Cheruskia Laggenbeck II 9:6 ohne die Nr. 1 aber dafür wohl mit Ersatz aus der 2. Kreisklasse, hoffentlich reicht es trotzdem.

SC VelpeSüd SV Germania Hauenhorst 9:6 enges Rennen, dank Heimvorteil gewinnt Velpe

Ich hoffe meine Tipps sind ähnlich gut wie beim letzten Spieltag. Nur unser Ergebnis völlig daneben. Wenns nochmal so kommt, tippe ich nur noch gegen uns!

Gruß
Hegi
Mit Zitat antworten
  #55  
Alt 15.09.2009, 14:31
Wagi Wagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Salzbergen
Alter: 44
Beiträge: 96
Wagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

So, nun auch meine Tipps

Altenberge - Mesum 3:9
Altenberge ja warscheinlich immer noch ersatzgeschwächt, aber auch falls nicht wird die sympatische Truppe gegen die starken Mesumer wohl keine Chance haben..

Dickenberg - SVA 7:9
Wir leider nicht mit Top-besetzung, von daher wird es ein sehr harter Fight werden. Aber den werden wir annehmen Es hängt auch einiges an der Teilnahme von Moll... Sollte er nicht dabei sein, könnten wir den dritten Sieg in Folge einfahren. Ist er dabei wird es sehr sehr schwer, könnte dann auch zum unentschieden tendieren...

Etus - Recke 8:8
Die Jungs von Etus werden kämpfen um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren, aber Recke ist auch stark.. Riecht nach unentschieden

B'furt - Emsdetten 5:9
Glaube das Emsdetten hier doch recht klar die Nase vorn haben wird. B'furt sthet vor einer sehr schweren Saison...

TTR - Laggenbeck 7:9
Sorry Sexy, aber ich glaube das euch Laggenbeck nicht liegt. Und wenn ihr wirklich ersatz"geschwächt" antreten müßt und Laggenbeck komplett ist wird es nicht zu einem Heimsieg reichen... Lasse mich aber gerne eines besseren belehren

Velpe - Hauenhorst 9:5
Glaube das Velpe nach der überraschenden Niederlage gegen uns hoch motiviert sein wird. Wenn Velpe komlett - dann gewinnen die zu hause auch..


Mal schauen ob ich den einen oder anderen Tipp Treffer landen kann
__________________
Aufsteiger
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 17.09.2009, 20:35
derfürst derfürst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Laggenbeck
Alter: 44
Beiträge: 22
derfürst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Hallo Leute ich werde auch mal versuchen die Spiele vom WE zu tippen:

Erstl noch mal ein dickes SORRY an die Jungs vom TTR Rheine, aber das mit der Spielverlegung passte uns dieses Wochenende gar nicht, werden selber nicht komplett antreten können, bei uns wir die Nummer 3 fehlen und ich werde nach meiner Verletzung mal wieder zum Einsatz kommen. Bin mal gespannt, wie es im Wettkampf so bei mir laufen wird.

Aus diesem Grund Tippe ich mal unser Spiel

TTR Rheine - SVC Laggenbeck 8:8
weiß nicht was da auf uns zukommt und wie die Rheiner jetzt antreten "müssen". Aber wenn es 8:8 ausgeht kann sich glaube ich keiner beschweren.

TuS Altenberge II - TV Mesum 3:9

Altenberge kenne ich leider gar nicht, aber wenn Mesum komplett spielt und Altenberge immer noch nicht mit Nummer 1 und 2 antreten kann wirds wohl ne klare Sache für Mesum

SV Dickenberg - SV Alemannia Salzbergen 9:6

glaube die Dickenberger werden mit Moll antreten, da sie die Punkte dringend brauchen und dann wird es leider für die sympatischen Tabellenfüher aus Salzbergen nicht reichen. Spielen sie allerdings ohne Moll, wird es für die Dickenberger diese Saison sehr schwer.

ETuS Rheine II - TuS Recke 4:9

glaube das Recke sich das nicht nehmen lässt, obwohl sie in der letzten Woche auch mit Ersatz aus der zweiten ran mussten.

TB Burgsteinfurt V TTV Emsdetten 8:8

vorrausgesetzt Steinfurt kann aus den vollen schöpfen, sonst wird es wieder sehr schwer zum ersten Punkt zu kommen.

SC VelpeSüd - Germania Hauenhorst 9:6

Velpe wird das schon machen, die Spielen zuhause immer recht gut auf, so das am Sonntag ein ausgeglichenes Punktekonto wartet.

Ich finde diese Saison ist das aber auch alles verdammt schwer zu tippen, es liegt dieses Jahr alles verdammt viel dran, mit welchen Leuten die Mannschaften am WE antreten können. Fehlt ein Spieler bei der einen Mannschaft kann die andere das Spiel mit etwas Glück für sich entscheiden und anders herum ist es genau so. Deshalb glaube ich das es im Abstiegskampf auch ganu eng wird diese Saison. Meister wird meiner Meinung nach Mesum, die spielen fast immer komplett und sind auch am besten aufgestellt!!!

soweit aus Laggenbeck, allen am WE viel Glück.

Rainer
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 21.09.2009, 12:24
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.11.2007
Ort: Rheine
Alter: 44
Beiträge: 145
Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Hi Jungs!

Ohne mich kann unsere 3. ja ganz locker gewinnen!
Bin ein wenig überrascht was die Höhe des Siegs angeht, aber sehr gute Leistung.
Salzbergen weiter oben drin, knapp gewonnen, aber mit einem Spitzendoppel, dass noch keinen Satz verloren kein Wunder! Auch Wagi hat nur den 1. Satz der Saison verloren, WAHNSINN!!
@Wag: Spästens am 31.10. verlierst Du gegen mich Dein 1. Spiel!
Die werden neben Mesum der Konkurent im Kampf um die Aufstiegsplätze, auch wenn Salzbergen immer vom Kampf gegen den Abstieg redet.

Emsdetten auch noch ungeschlagen, ich hoffe wir ändern es nächste Woche.
Wissen noch nicht wie wir spielen, aber wir müssen gewinnen, wenn wir noch im Rennen bleiben wollen.

Euch noch ne charmante Restwoche!

Grüße
Christian
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 22.09.2009, 17:42
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2007
Alter: 50
Beiträge: 98
SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Normalerweise gewinnen wir ja immer die 3. Halbzeit
Aber jetzt gewinnen wir auch noch die Spiele

Man wat is dat im EMSLAND doch SCHÖN!!!!!!!!!!

Hülse
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 26.09.2009, 13:56
Wagi Wagi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: Salzbergen
Alter: 44
Beiträge: 96
Wagi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

SSSSSSSSSIIIIIIIEEEEEEEEGGGGGGGG

Wir gewinnen letztendlich doch sehr souverän gegen Etus Rheine 9:4 Schöne Spiele, geile Stimmung. So kann es weitergehen

8 Punkte gegen den Abstieg.....

Doppel (Ich & Hülse natürlich ) 1 Point
Oben 4 Points
Mitte 3 Points
Unten 1 Point


Mal schauen was die nächsten Spiele so geben
__________________
Aufsteiger

Geändert von Wagi (26.09.2009 um 19:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 27.09.2009, 11:22
SVA-Hülse SVA-Hülse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.02.2007
Alter: 50
Beiträge: 98
SVA-Hülse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010

Ja bei uns läuft es zur Zeit echt SUPER
Stimmung in der Hölle von Salzbergen ist echt der Hammer!
Das kalte Pils schmeckt auch immer wieder Weltklasse

Dann wollen wir mal hoffen das wir noch mehr Punkte gegen den Abstieg holen können

Schönen Sonntag noch!!!

Hülse
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77