|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
und Bad Nauheim 1 und 2 in BK7 ??? o.O
|
|||
|
|||
nein ,
es tauscht lediglich Bad- Nauhein 2 mit Assenheim 2 so hat es mir der Horst gesagt |
|
|||
|
|||
Bad Nauheim / Assenheim / Terminplansitzung
Assenheim 3 und Bad Nauheim 2 haben die Klasse getauscht.
Laut click-tt spielen also in der - BK 7: Bad Nauheim 2 und Assenheim 2 - BK 8: Bad Nauheim und Assenheim 3 Von Horst habe ich heute den Spielplanentwurf erhalten => BK 8 mit Bad Nauheim und Assenheim 3 Terminplansitzung ist am Donnerstag, den 30. Juli 20.30 Uhr im Bürgerhaus Nieder-Florstadt, Kleiner Saal |
|
|||
|
|||
Mhhh ich kann Assenheim 3 zwar nicht so gut einschätzen, aber mit dem Aufstieg werden sie wohl eher weniger zu tun haben.
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass er vorne sehr gut spielen wird, aber ob er gleich die beste Bilanz spielt? Wie s.G. schon gesagt hat, vorne gibt es 4-5 Spieler, gegen die es nicht einfach wird zu gewinnen.
|
|
|||
|
|||
AW: Bad Nauheim / Assenheim / Terminplansitzung
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Terminplansitzung
Hallo Jens,
für die Bezirksliga ist es Freitag 31. Juli 19.00 Uhr Gruß Ulrich |
|
|||
|
|||
AW: Terminplansitzung
danke für die info, leider nicht wirklich besser für mich, bin von dem donnerstag bis sonntag nicht da
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stroh Groß Schneider Francen Seitz Langer, Gerhard Langer, Matthias Wer kennt noch Aufstellungen z.B. aus Ostheim und Steinfurth? |
|
|||
|
|||
hat jemand von euch schon einen ersten eindruck von der sperrvermerkregelung? scheinbar gibt es auf bezirksebene konkrete vorgaben für klassenübergreifende leistungszahlen.
bad nauheim spielt in folgender aufstellung: daxer arnold mehring motzko göbeler späth
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.