|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Oldentrup siegt gegen eine stark dezimierte Mannschaft aus Brake mit 9:0.
Nun geht´s nach Petershagen, wo wir das Triple schaffen wollen... ![]() Walk on! Grüße, D. |
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen total überraschend mit 9:5 in Brackwede. Wie ich finde ein verdienter Sieg, denn wir haben oben endlich mal Punkte gemacht.
Jetzt gehts gegen Lage ran. Gruß Stefan -------------------------------------------------------------------------- Liveticker aus Detmold Samstag, 26.09.09 ab 18.30 Uhr LIVE : TTC Detmold/Jerxen - SC Bayer 05 Uerdingen Direkt zum Ticker: http://www.rttc.de/liveticker_detmold/liveticker.php Über unsere Homepage mit Vorberichten und Infos: http://www.ttc-detmold-jerxen.de Allen viel Spass heute ! |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist los mit Dir Roy ? Wo bist Du Roy ?
Bitte, Bitte komme wieder zurück und verwöhne uns wieder mit Deinen geistreichen Beiträgen und dummen Sprüchen. Oder ist Dir etwa auf Grund Deiner überragenden Bilanz die Lust vergangen ? Mensch Roy, es kommen auch wieder bessere Tage. Auch Du wirst vielleicht bald mal wieder ein Spiel gewinnen. also nimm alles nicht so schwer und hau wieder in die Tasten. Komm Jung, lass es krachen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch ein geistreicher Beitrag, muss man schon sagen... |
|
|
|||
|
|||
|
So wie die von Roy, ganz genau. Genau so unsportlich und unfair wie sein Verhalten an der Platte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kenne den Kollegen Roy nicht, und kann sein verhalten am Tisch nun auch nicht beurteilen, aber dein Beitrag bringt auch nichts, kann man sich sparen, und dann auch noch Anonym.... |
|
|
||||
|
||||
|
So, dann möchte ich doch mal die Tipprunde fürs Wochenende eröffnen :
TTC Rödinghausen II - SV Brackwede IV 3:9 ( Sollte ein klarer Erfolg für die Gäste werden ) TuS Brake II - TSV Hahlen 6:9 ( Falls Brake allerdings mal voll spielen sollte, werden sie es gewinnen denke ich ) TTC Lemgo/Laubke - TTU Bad Oeynhausen III 3:9 ( Deutlicher Erfolg für die Gäste ) TuS Petershagen/Ovenstädt - VfL Oldentrup 6:9 ( Enges Match, glaube an einen Sieg für Oldentrup. ) TTC Detmold/Jerxen - TTV Lage/Sylbach 9:6 ( Wird auch ein sehr knappes Ding werden ... und ich hoffe das wir mit Zuschauerunterstützung im "Jerxen Dome" dieses wichtige Spiel gewinnen werden ! ) Gruß Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Erneut durch Ersatzgestellungen begünstigt ein klarer (wenn auch etwas zu hoch ausgefallender) Sieg des großen VFL, der uns über die Herbstferien den Platz an der Sonne beschert.
Wir genießen diese Momentaufnahme und freuen uns auf künftige Aufgaben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen in einem zu jeder Zeit fair geführten Ortsderby gegen Lage mit 9:6.
Ganz wichtiger Sieg für uns, sieht immer besser aus, da unser oberes Paarkreuz immer besser in Fahrt kommt. Mein Spiel war es diesmal nicht, waren nicht meine Gegner. Aber wichtig ist die Mannschaft ! ![]() ![]() ![]() Allen ein schönes Wochenende wünscht Stefan
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut einer Zeitung im Mühlenkreis enlässt ein Verein einen Spieler per Einschreiben!
So etwas habe ich noch nie gehört im Tischtennis
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.