|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Ja war mir klar. nichts gegen euch aber würde Rahm halt lieber gegen Datteln sehen
|
||||
|
||||
Das ist doch hier kein Wunschkonzert.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Tach auch...
Als ich diese Gruppeneinteilung das erste mal gesehen habe, wurde mir klar, daß wir unsere Auswärtsspiele nur per Shuttle oder zufuß erreichen "dürfen". Lauter Alkoholiker in dieser Gruppe Das wird lecker..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Absolut geile Gruppe finde ich... egal wie wir abschneiden werden, wir werden Spaß haben... und genau das wollen wir... vielleicht noch nebenbei den einen oder anderen Gegner ein bissl ärgern indem wir unsere Deutschen Tugenden raus holen um dem Abstiegkampf zu bestehen... Ich bin selten oder auch noch nie mit so einer Vorfreude und Motivation in eine neue Saison gegangen, ich kanns kaum abwarten... |
|
|||
|
|||
Um mit den Worten eines Bommeraner Sportskameraden zu sprechen: "HEISS!!!"
|
|||
|
|||
Info aus Ruenthe.
Aufstellung Gembruch Gunia Hoing Rafalski Knappe Korthaus Wenn ihr alle auf Bratwuerstchen und Kaltgetraenke steht, seit ihr bei uns richtig. |
|
||||
|
||||
So Hallo Landesliga Gruppe 4 !!!!
Wir aus Rahm sind auch sehr froh in dieser Gruppe gelandet zu sein..... Schöne angenehme kurze Fahrten. Topfavorit in dieser Gruppe ist für mich dieses Jahr der TTC Gahmen.... Als heisseste Verfolger sehe ich aktuell die Mannschaften vom TTT Bochum und unsere Freunde aus Langendreer..... Wir werden versuchen das Abschneiden aus der letzten Saison zu wiederholen...
|
|||
|
|||
Auch von mir ein freundliches Hallo an die TT Freunde der Gruppe 4.
Hier sind ja bereits einige heiss auf die neue Saison. Mein Reaktor wird erst nach der Sommerferien hochgefahren und brennt dann aber durchgehend. Meine Einschätzung zur neuen Saison. TTT Bochum: Sehr, sehr stark und wird um den Aufstieg mitspielen. Langendreer: Auch sehr stark. Wird schwer sein diese Mannschaft zu besiegen. Falls ich mal gegen FraBe gewinne ist es möglich Berkamen Rünthe: Kenne ich leider nicht. Holzwickede II: Nach der letzten unglücklichen Saison haben sich die "Oldies" bestimmt viel vorgenommen. Gefährlich. TTC Gahmen: Kenne ich alle. Starke Mannschaft. Oberliga und Verbandsliga erfahren. Wird ne harte Nuss. Aufstiegskandidat. Eintracht Dortmund[/B]: Mit den Verstärkungen aus Barop deutlich stärker als im Vorjahr. Spiele gegen Eintracht werden Mitte/Unten entschieden da Norbert Oben eine Macht ist. Post Castrop: Kampfstark. Sehr ausgeglichene Mannschaft. In eigener Schwimmbad Halle stark. Roland Rauxel: Erfahrene Landesliga Mannschaft. Von mir schwer auszurechnen. Alles ist drin. TTF Bönen III: Kenne ich nicht. Mal sehen wer dort spielt. Wer kennt die Mannschaft ? Post Hiltrop: Kenne ich auch nicht. Wer kennt die Mannschaft? TuS Eving: Nochmal von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Bin ja mal gespannt wie für euch das Abenteuer Landesliga ausgeht. Wird nicht leicht Eving zu schlagen. In eigener Halle sowieso nicht. Freue mich auf ein Bierchen mit euch. Rahm: Ich schätze mal so Platz 1 bis 12. Wenn wir mal richtig trainieren würden sind wir nicht schlecht. Wenn, Wenn............Ich bin auf jeden Fall heiss. Traum: Aufstieg und dann eine Bierdusche nehmen. Übrigens: Nach meinem Schlüsselbeinbruch (links) kann ich meine tausendjährige Karriere fortsetzen und einige Spieler mit meiner Rückhand ärgern. Bis den Das Talent Zitat:
|
|
|||
|
|||
No way, honey
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.