|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Aurich/Wittmund 2009/10
Zitat:
aber recht hast....langsam dürfte ich auch mal punkten. aber bei mir kommt derzeit vieles zusammen. gesundheitliche probleme, dazu das ewige noppengewechsel sorgen grad nicht für selbstvertrauen. mach mir aber keinen kopp grad....wenn o.a. wieder mehr in der mitte ist, punkte ich auch wieder. und oben gehöre ich sowieso nicht hin, da hängen die trauben halt hoch. |
|
|
||||
|
||||
|
Mitternachtsturnier in Jever
Moin, hat jemand von euch noch Lust mit mir morgen am Mitternachtsturnier in Jever (Herren C) teilzunehmen? Mein Teamkollege musste kurzfristig absagen, wodurch ich nun händeringend um Ersatz suche. Vielleicht hat sich ja auch eine Mannschaft mit drei Spielern gemeldet, sodass ein Spieler Lust hätte doch miot mir zu spielen. Die Spielstärke ist mir relativ egal, Paarkreuz als auch Liga sind uninteressant. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen. Ich spiele 1.Bezirksklasse unten. Bei Interesse bitte bei mir melden. Entweder hier im Forum oder unter 0179/5121994 Viele Grüße Florian Voelter |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tischtennisabteilung des SV Hage ab sofort mit neuem Internetauftritt !!!
Beste Grüße -lucylou- |
|
|
|||
|
|||
|
Ihlow - TTC II 7:9
Knapp am 1. Punkt vorbei Jörg. Schade. Hätt ihn euch wahrlich gegönnt! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nächsten Dienstag kommt Caro, das könnte auch spannend werden. Die haben zu Hause ein 0:9 gegen Holtriem II kassiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Gegen Caro ist immer schwer zu spielen. Kommt immer auf die Aufstellung bei denen an. Wendt, Habben und Gerdes sollten eigentlich immer dabei sein. Wenn die 3 einen guten Tag haben wirds schon schwer für euch. Aber man hat ja schon Pferde...... Wünsch euch auf jeden Fall alles Gute! Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast noch keine Todesanzeige gelesen oder
![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
weisst doch....dessen (virtuelle) klappe musste 3x platthauen, damit der ruhe gibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Du nu wieder!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Oben ist es allerdings schwer zu punkten, habe ich ja selber "leidvoll" in der letzten Saison erfahren dürfen