|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herrren Verbandsliga 6
OK, dann versuche ich es auch mal........
TTC Vernich -TTC RW Oberlar 9:6 ESV BR Bonn -1. FC Köln IV 9:6 1. FC Köln III -TuRa Oberdrees 8:8 DJK TTF Kreuzau -TTC RG Porz II 6:9 DJK Raspo Brand -TTC/SG Türnich-Brüggen 4:9 SuS Borussia Brand - TTC Mödrath 8:8 Wünsche allen einen schönen Spieltag!
|
|
|
|||
|
|||
|
hi Folks,
wir haben 9:6 gegen Oberdrees gewonnen!! Oberdrees hat ohne Nr.1 und wir ohne Nr.2 gespielt, also fast ausgeglichen!! Doppel 1:2 Oben 1:3 (Nau gewinnt gegen Kuball) Mitte 4:0 Unten 3:1 (Nur Hecken verliert gegen Röttgen unglücklich 2:3) Ein gelungener Saisonstart in einer immer fairen Partie!! Ich denke, so kann es für uns weitergehen!!:-) Unsere Vierte hat zwar verloren, aber das sollte die Jungs nicht aus der Bahn werden!! See you and nice weekend!! Jim |
|
|
|||
|
|||
|
ESV - FC 4 9:4
Der FC ohne Imgrund und Adams. ESV komplett. Das Ergebnis hätte auch knapper aussehen können, da wir 3 5-Satz-Matches für uns entscheiden konnten. Wenn die Mannschaft komplett ist, dann sind sie für fast jedes Team in der Gruppe eine Gefahr. Für uns ein gelungener Saisonstart in unserer neuen Turnhalle.
|
|||
|
|||
|
Das Bier war super!
|
|
|
|||
|
|||
|
You're wellcome
![]() Aber was mich nach dem 1. Spieltag interessiert: 1. Spielt Kreuzau immer in dieser Aufstellung oder war das Fehlen von Akar und Fischer eine Ausnahme? 2. Wird Oberdrees auch in der Aufstellung spielen, bzw. immer nur einen der Gebrüder Maiworm einsetzen? 3. Wo ist "Lümmel" Bauer gewesen? 4. Wo sind Nr. 1-3 von Oberlar? Ohne Ali ist der Klassenerhalt wohl nicht machbar. Bin mal gespannt wie der 2. Spieltag verläuft. Es stehen ja einige interessante Partien an...
|
|||
|
|||
|
@Riese,
der Lümmel Lars war nur in Urlaub und ist am WE wieder einsatzbereit!! Gruß Jim |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Oberlar ist Ali wohl verletzt, daher war man der Meinung, dass sich das Einsetzen von Sanei nicht lohnt. Söntgerath war wohl verhindert..
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich wette, dass Sanei keine 3 Spiele pro Saison macht... Schaut euch doch mal an wieviel er in den letzten Jahren gespielt hat...
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Riese;1584529]You're wellcome
![]() Aber was mich nach dem 1. Spieltag interessiert: 1. Spielt Kreuzau immer in dieser Aufstellung oder war das Fehlen von Akar und Fischer eine Ausnahme? 2. Wird Oberdrees auch in der Aufstellung spielen, bzw. immer nur einen der Gebrüder Maiworm einsetzen? 3. Wo ist "Lümmel" Bauer gewesen? 4. Wo sind Nr. 1-3 von Oberlar? Ohne Ali ist der Klassenerhalt wohl nicht machbar. Akar ist beruflich unterwegs und wird sehr wahrscheinlich auch noch den zweiten Spieltag nicht mit spielen. Fischer konnte aus persönlichen Gründen nicht mitspielen. Ich denke, dass wir zum dritten Spieltag komplett sind und das hatten wir auch so eingeplant. |
|
|
|||
|
|||
|
na da hat sich ja mal wieder gezeigt, wer in den Ferien fleißig war.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.