|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2009/2010
Jo, dann hoffentlich ohne Daisy und dafür mit kaltem Bier danach
![]()
|
|||
|
|||
In meinem heutigen Rundschreiben vergaß ich zu erwähnen, dass frühere Termine in beiderseitigem Einvernehmen natürlich möglich sind.
LG Bernd
|
|||
|
|||
Ich bitte doch sehr eindringlich, dass die Gastmannschaften, die eine Fahrt witterungsbedingt nicht antreten, mir eine kurze E-Mail zukommen lassen. Das sollte doch wohl möglich sein, auch wenn die Anzahl von E-Mails heute die Zahl 100 überschritten hat.
Ich behalte so besser den Überblick. Außerdem muß ja auch "Höhere Gewalt" zumindestens formell beantragt werden. Zu dem hatte ich im heutigen Rundschreiben vergessen, darauf hinzuweisen, dass Vorverlegungen (vor dem 14.02.2010) selbstverständlich möglich sind. LG Bernd
|
|||
|
|||
wird über die gültigkeit der höheren gewalt noch entschieden oder ist es wirksam wenn man einfach höhere gewalt angibt???
denn das chaos blieb ja gestern bekanntlich aus und sämtliche straßen waren problemlos befahrbar, autobahnen waren frei und öffentliche verkehrsmittel fuhren...das alles bis in die nacht hinein. und es ist schon zu hinterfragen wieso es die mannschaft von bergneustadt problemlos nach remscheid schafft, die nachbarn aus wuppertal allerdings nicht. zumal auch 2 unserer spieler problemlos aus wuppertal bzw. velbert anreisen konnten ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
ich denke im nachhinein sind alle schlauer. Allerdings bin ich der Meinung, dass bei den Ankündigungen von Wetterdienst und Co. es richtig wäre eine nachverlegung zu genehmigen. Was soll denn ein unnötiges Risisko eingegangen werden. ![]()
|
|||
|
|||
Naja ich muss Markus schon Recht geben. Vor allem in der BL und BK hätte mMn problemlos gespielt werden können.
Ich bin problemlos aus Wtal nach SG gekommen, die Postler ebenfalls. Steffen kam überpünktlich aus Velbert in SG an und Frank und Micha haben es aus Witzhelden ebf. geschafft. Bei aller Vorsicht hätte man spielen können, wenn man gewollt hätte. Leider wollten wohl einige Mannschaften nicht antreten, weil sie nicht komplett gewesen wären. Vor allem das Solinger Derby hätte nun wirklich ohne Probleme stattfinden können, aber da Wald nicht komplett gewesen wäre, kam Daisy ja genau zum richtigen Zeitpunkt!! Aus meiner Sicht ist dies grob unsportlich und gehört sich einfach nicht. Aber es wird wohl so kommen, dass Bernd (auf Bezirksebene) alle abgesagten Spiele neu ansetzen wird. Wollen wir hoffen, dass dann alle Mannschaften, die gestern/ heute komplett gewesen wären auch am neuen Termin komplett und besonders motiviert antreten können. Bei unserer II. wird ersteres wohl kaum letzteres aber garantiert der Fall sein! @ Micha: Niemand soll ein unnötiges Risiko eingehen, das ist klar! Aber soweit ich es beurteilen konnte waren in Wuppertal und Solingen alle größeren Straßen weitgehend gut geräumt und druchaus befahrbar ( und das ab ca 15Uhr als es zumindest zwischen Elberfeld und Solingen weniger bis gar keinen Schneefall mehr gab). Also hätte man vor allem die lokalen Spiele durchführen können. Bei überregionalen Spielen (TTC Wuppertal in Bergneustadt) ist das sicherlich ne andere Nummer, bei der ich völlig deiner Meinung bin. Sportliche Grüße an alle Sportkameraden, die sich diese Bezeichnung auch verdient haben Christian Geändert von Schnitt? Wofür? (10.01.2010 um 13:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo michael,
wofür aber dann aufforderungen auf der bezirksseite, dass man zur not auch öffentliche verkehrsmittel in kauf nehmen muss? nur als beispiel. ausserdem finde ich es dann vll. etwas spät um 16:15 abzusagen wenn bereits teile der heimmannschaft auf dem weg in die halle sind. besonders weil die wettersituation um 16:15 mehr als entspannt war. weder hat es geschneit noch waren es -15 grad. wenn man sich morgens oder meinetwegen mittags darauf geeinigt hätte nicht zu spielen wäre es vielleicht noch was anderes gewesen. |
|
|||
|
|||
empfinde es wie christian als unsportlich..auch die art und weise. noch bitterer wird es halt wenn nebenan unsere erste geg. bergneustadt spielt und die ganz entspannt um 17:20 in der halle ankommen und verwundert sind wieso nur ein spiel ist. ebenfalls bitter das im verluaf des abends zuschauer aus düsseldorf,solingen und wuppertal ankommen und über befahrbare straßen berichten. naja ich hoffe noch darauf das das spiel nicht neu terminiert wird da wir auch nebenbei enorme hallenprobleme am "neuen" spieltag hätten. ganz zu schweigen davon ob wir komplett sind
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Bernd für diesen Spieltag alle wegen höherer Gewalt abgesagten Spiele neu ansetzen muss. Allein durch die Info auf der Bezirks-HP hat er keine andere Wahl und muss alle Mannschaften gleich behandeln.
Eigentlich schade, aber im Hobbybereich sicherlich nicht anders durchzuführen! |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
nachstehend die Info vom Spk. Osgood - ESV WEST Wuppertal, welcher vermutlich die Spielabsage im Bezirk beeinflußt hat. Dies einmal zur Info und zum Verständnis, dass der Bezirkssportwart abgesagt hat. Jeder kann sich ein Bild vom Wahrheitsgehalt seiner Ausführung machen.- ...... und dann Schwamm drüber..... Gruß aus Remscheid Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.