|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Niedersachsenliga 09/10
Die gleiche Diskussion wie zu jeder neuen Saison
![]() Auch in diesem Jahr wird es wieder so sein, dass die stärksten Spieler der Staffel (z.B. solche wie Natti Weber oder Roberto Filter) in einem Jahr höherklassiger spielen werden (Bezirksliga und höher), wie es bisher jedes Jahr der Fall war. Denke aber dennoch, dass die Spitze sich nicht mehr ganz so weit raushebt wie in der vergangenen Saison, allerdings ist die Liga in diesem Jahr wohl nach unten hin schön ausgeglichen.
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass die Liga so gut ist. Zu meinen Zeiten habe ich noch mit Dimitrij Ovtcharov im hinteren Paarkreuz gespielt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die Liga entwickelt sich halt immer. Jahr für Jahr denkt man, sie wird schwächer, aber letztendlich sind die Unterschiede doch nicht so groß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dima war 7. Er hatte uns damals auch aus der Relegation gekickt...!
|
||||
|
||||
Seit wann zockst du eigentlich TT, Felix?
|
|
||||
|
||||
1990
|
||||
|
||||
Oh, dann hege ich mal die Hoffnung, auch mal bis zur Oberliga zu kommen
![]() |
|
|||
|
|||
Habe erst vor kurzem ein Interview mit Dima´s Vater gelesen und er sagte, dass er mit 6,7 Jahren angefangen habe Dima Kontern und andere Grundschläge im hauseigenen Keller beizubringen...und dann gleich NDSL
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Lars Hielscher hat irgendwann in dem Alter (9?) Herren Bzl. vorderes PK gespielt. Micha Maxen übrigens auch bei GW Hildesheim damals S |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.