|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010
Hülser SV - Post BW Duisburg 4:9
DJK TB Ratingen - Kempener LC 8:8 TTF Neukirchen - VFL Rheinhausen 7:9 Borussia DüsseldorfIII - Falken Rheinkamp 8:8 Anrather TK RWIII - DJK Siegfried Osterath 6:9 TTS Duisburg - TuS DerendorfII 9:5
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Tippen ist aufgrund der volatilen Aufstellung bei vielen zwar kaum möglich, aber versuchen will ich es trotzdem ![]() Hülser SV - Post BW Duisburg 6:9 DJK TB Ratingen - Kempener LC 9:5 TTF Neukirchen - VFL Rheinhausen 5:9 Borussia DüsseldorfIII - Falken Rheinkamp 8:8 Anrather TK RWIII - DJK Siegfried Osterath 8:8 TTS Duisburg - TuS DerendorfII 9:3 Gruß Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Turnerbund Ratingen und Kempen trennen sich 8:8 unentschieden.
Dabei wäre für uns (Ratingen) sicherlich mehr drin gewesen, da wir schon 8:5 geführt haben. Doppel 2:2 Oben 2:2 (Verstappen und Kampa beißen sich beide an starkem Dobisch die Zähne aus.) Mitte 3:1 (Fink gewinnt beide) Unten 1:3 (Kempener Ersatzspieler holen verdient 3 Pkt) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte hinzufügen, dass wir spannende u. immer faire Spiele gesehen haben! Gruß TT |
|
|
|||
|
|||
|
naja am ende etwas emotional, meinst du nicht auch`?
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Emotionale gehört doch beim Tischtennis dazu.
Ich denke wir hatten einen schönen Sonntag-Vormittag und nachher war die Stimmung bei Bier und Brötchen doch prima... Die Kempener waren eine sympathische Truppe! Freue mich auf das Rückspiel; Gruß, Tobias. |
|
|
|||
|
|||
|
Hülser SV - Post BW Duisburg 3:9
![]() DJK TB Ratingen - Kempener LC 8:8 TTF Neukirchen - VFL Rheinhausen 7:9 Borussia DüsseldorfIII - Falken Rheinkamp 9:4 Anrather TK RWIII - DJK Siegfried Osterath 9:6 TTS Duisburg - TuS DerendorfII 9:6 Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen, ich spiel zwar nicht mehr bei euch in der schönen Bezirksliga 4, aber meinen Osterathern muss ich trotzdem zum ersten Sieg gratulieren. Weiter so Jungs.
Ihr wisst doch, Wir kommen aus Osterath nicht aus Italien, wir sind die Jungs....... Grüße aus Kleve |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich die Pause mal mit meinen Tips beenden:
VfL Rheinhausen TTS Duisburg 8:8 TuS Derendorf II Borussia Düsseldorf III 4:9 TTV Falken Rheinkamp Anrather TK RW III 8:8 Post SV BW Duisburg DJK Siegfried Osterath II 9:4 DJK Kempener LC TTF Neukirchen 9:6 Hülser SV DJK TB Ratingen 3:9 Allen viel Glück OTS |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann möchte ich mal meine Tipps zum Besten geben: VfL Rheinhausen TTS Duisburg 9:7 Spitzenspiel des Spieltages, Rheinhausen komplett schon sehr stark TuS Derendorf II Borussia Düsseldorf III 3:9 TTV Falken Rheinkamp Anrather TK RW III 9:7 Post SV BW Duisburg DJK Siegfried Osterath II 9:3 DJK Kempener LC TTF Neukirchen 8:8 Hülser SV DJK TB Ratingen 5:9 Gruß Andreas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

-Wenn ich gewinne, gewinnt jeder-