|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Was ist denn mit der Aufstellung des TC Lichtendorfs? Wieso steht diese noch nicht im click-tt? Weiß jemand Näheres?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo BK 2!
Da eventuell heute unser letzter Trainingstag in den Ferien ist, wenn wir nichts organisieren können, wollte ich ein paar Sportkameraden mit Hartz IV oder anderer Urlaubsverhinderung bitten, bei uns mitzutrainieren. Einiger unserer Luschen haben Angst vor dem Magath-Hügel oder befürchten, bei dem Wetter schwitzen zu müssen. Ansonsten schöne Ferien, LB |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann leider nicht, bekomme aber auch keine so hohe Aufwandsentschädigung wie ein Hartz IV`ler... ![]() ![]() Viel Spaß Dir und allen Anderen, ich schwitze woanders.. ![]() cu aspax (Dein Gruppenretter ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß beim Mixgetränk dabei und danach. Denk beim Einkauf an die doppelte Menge, denn der größte Teil verdunstet ja schon auf dem Weg zu Kehle.
|
|||
|
|||
Wärest du ein Politiker, würde dich jetzt die Medienlandschaft zerreißen a la: F.A. Erna verspottet Arbeitslose... für Leute, die wirklich auf Hartz IV angewiesen sind, nicht gerade schön zu lesen. Obwohl es natürlich nicht so gemeint ist, dazu kenne ich dich ja zu gut. Demnächst jedoch bitte etwas sensibler formulieren.
|
|
|||
|
|||
Hallo BKII-Foristen!
Wollte mit HartzIV niemanden beleidigen oder mich belustigen. Im Überigen ist HartzIV keine Bewertung einer Person oder deren Lebensleistung, sondern beschreibt die (momentane) Einkommenssituation. Jeder hat wohl schon mal schlechte Zeiten (nach Studiumsunterbrechung, Jobärger- und -verlust, Krankheit, Ausbildungsende und Klinkenputzen) erlebt, oder läuft gerade jetzt in diese Gefahr. Ich kann mich da nicht ausnehmen, bezog ich damals doch auch Arbeitslosenhilfe und haderte zwischen Bio-/Chemiestudiumsfortsetzung, Chemikanten-Ausbildung in Leverkusen, oder Steuerlehre mit 26 J. Ich kenne auch keinen im ALG II-Bereich, der nicht durch eigenen Beitrag versucht, die Misere zu beheben. TT kann hier auch eine Hilfe sein, wenn ich an diverse Tätigkeiten als Trainer, Übl., Caterer, oder ähnliches denke. Auch ich habe den neuen Job über TT bekommen. So sensibel bin ich also doch. Wirtschaftskrise is, wenn die alle geschlossen haben. LB |
|
||||
|
||||
Du hast den Getränkewart und den DJ vergessen....
|
|
||||
|
||||
..und das in perfekter Manier so wie ich das bis jetzt mitbekommen durfte
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.