|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Ost 09/10
wäre dann so wie in der Verbandsliga ... 4 Absteiger ...
mal sehen wies wird
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das stimmt mehr Absteiger.... auch wenn ne Liga mit 12 Teams echt hart ist und gegen Ende der Runde die Motivationskurve auf -70% fällt ![]() wäre dies die fairste Lösung für die Teams, die es betrifft.... die andern werden wahrscheinlich jammern und ![]() aber eigentlich geht mich das ja gar nichts an ![]() wenn man dann noch bedenkt, dass aus der Badenliga und Verbandsliga nächste Runde auch nicht gerade wenig runter kommen kann.... Glückwunsch da werden die Ligen gemischt...... na ja bald wissen wir mehr.......... Gruß
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jezt muss ich halt auch mal meinen Senf dazugeben. Laut meiner letzten Information wird es eine LL geben mit 11 Mannschaften. Dies sind vorauss. Villingen Singen Konstanz Hüfingen St. Georgen Stockach-Zizenhsn. Hornberg Allensbach II Furtwangen-Schönenb. Bräunlingen Beuren also ohne Mühlhausen Die definitive Entscheidung fällt meiner Meinung nach am Freitag. Da sind sowohl im Schwarzwald auch am Bodensee Bezirkstage |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das mit dem durchmischen im kommenden jahr wird sowieso kommen...sihe meinen Beitrag weiter vorne... 4 Absteiger VL, 3 Absteiger LL-Ost und 3 Absteiger BezL Bodensee (wenn wir dort spielen sollten) also viel spanung dieses jahr ![]() ![]() ![]() gruß bz
|
|||
|
|||
|
Aber jetzt bitte mal den Ball flach halten.12 Mannschaften sind schon absolut grenzwertig. TT hin oder her aber das eine oder andere WE spielfrei während der Saison ist schon i.O.
Sollstärke 10 Mannschaften das kann nur das Ziel sein!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüsse aus VL |
|
|
|||
|
|||
|
da muss ich Christl auch zustimmen.
11 offizielle Spieltage in der Vorrunde und 12 Mannschaften wäre schon etwas übertrieben. Und jeden 2. Samstag gegen Bezirksligamannschaften zu spielen, die durch irgendwelche Umstände nach oben gekommen sind, oder zufälligerweise nicht absteigen mussten, dürfte auch nicht gerade im Sinne des Erfinders sein. Da wäre es bei dem engen Terminplan eher sinnvoll dieses Jahr mit max 10 Mannschaften zu starten. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich auch so wie die Kollegen aus Villingen und Hüfingen.
Zurück zur Sollstärke von 10 Mannschaften! Und falls notwendig dann eben ein Entscheidungsspiel zwischen Beuren und Bräunlingen um den 10. Startplatz. Warum wird eigentlich die Sportordnung immer wieder nicht beachtet? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es spielen ja nicht alle Mannschaften bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg, bzw. um die Meisterschaft..
|
|||
|
|||
|
lt. Aussage von Hans Mollin (vor 10 Minuten) wird die LL Ost in der kommenden Saison mit 11 Mannschaften (mit Bräunlingen und Beuren) an den Start gehen und Mühlhausen 2 wird definitiv nicht dabei sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.

egal wie