|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
Was war los in Erkrath ???
Ein Bericht zur Partie TuS Erkrath 1930 III - DJK Jugend Eller V (einfach anklicken) ist bereits bei uns online!
|
|||
|
|||
|
Sehr gut, Jungs! Wäre es aber nicht möglich gewesen, den Erkrathern einen weiteren Punkt zu schenken, dann würde ich nicht zum zweiten Mal an diesem Spieltag mit meinem Tipp nur um einen Punkt daneben liegen - Spaß beiseite! 9:3 - Jetzt sieht die Tabelle doch schon besser aus! Schöne Sommer-Herbst-Pause
|
|
|
||||
|
||||
|
Tipprunde für die nächste Woche:
Sicher ist, dass Eller nicht verlieren kann. ![]() DJK BW Hilden V - TuS Erkrath II 3:9 Erkrath ist klar stärker als Hilden. Da hilft auch der Heimvorteil nicht. TV Unterbach III - DJK BW Hilden IV 8:8 Das wird eine Partie auf Augenhöhe. Unterbach gleicht im Schlußdoppel aus. DJK Eintracht Düsseldorf III - TTC Hochdahl II 9:5 Wenn Eintracht vollzählig antritt, wird schwer für die TTCler.
|
||||
|
||||
|
Genau so sicher ist aber, dass Eller auch nicht gewinnt;o)
Hier meine Tipps: DJK BW Hilden V - TuS Erkrath II 2:9 Hilden zu schwach für starke Erkrather, ein Punkt in der Mitte, einer oben, das war´s. TV Unterbach III - DJK BW Hilden IV 5:9 Eine offene Partie, wenn Unterbach komplett ist, kann mehr drin sein. DJK Eintracht Düsseldorf III - TTC Hochdahl II 9:4 Starke Hochdahler haben keine Chance bei meinem Favoriten auf die Meisterschaft. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps zu Spieltag 04:
DJK BW Hilden V - TuS Erkrath II 4:9 Ich sage ebenfalls Auswärtssieg, aber wohl eher drei Einzelpunkte, ggfs auch bis zu zwei Doppelpunkte. TV Unterbach III - DJK BW Hilden IV 4:9 Mit den beiden ersten Akteuren dürfte die Situation gleich anders aussehen, wobei, wenn sie wieder nicht spielen, werden die Hildener gewinnen. DJK Eintracht Düsseldorf III - TTC Hochdahl II 9:6 Das Spitzenspiel in Oberbilk, in dem die Hausherren Favorit sind, WENN sie komplett spielen! Bei allem gebührenden Respekt, Eintracht gewinnt knapp!
|
|||
|
|||
|
4.Spieltag
DJK BW Hilden V - TuS Erkrath II 3-9 Klarer Auswärtssieg für die starken Erkrather TV Unterbach III - DJK BW Hilden IV 5-9 Auswärtssieg mit Mühe und Not DJK Eintracht Düsseldorf III - TTV Hochdahl II 6-9 Ein ganz enges Spitzenspiel was der TTC Hochdahl knapp gewinnen wird |
|
|
|||
|
|||
|
DJK BW Hilden V - TuS Erkrath II 2:9
TV Unterbach III - DJK BW Hilden IV 6:9 DJK Eintracht Düsseldorf III - TTC Hochdahl II 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Gesamtwertung des Tippspiels nach dem 03.Spieltag:
1. Mister5Satz = 10 Punkte ( zwei richtige Tipps, vier Mal richtige Tendenz ) 2. Fortunabaerchen = 9 Punkte (zwei richtige Tipps, drei Mal richtige Tendenz ) 3. Düsseldorfer Jong = 7 Punkte ( ein richtiger Tipp, vier Mal richtige Tendenz ) 4. since1895 = 5 Punkte ( ein richtiger Tipp, zwei Mal richtige Tendenz)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.