|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Bezirksliga 3 2009/2010 ? | |||
SuS Neuenkirchen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
4 | 14,29% |
TuS Altenberge |
0 | 0% |
TuS Hiltrup III |
0 | 0% |
DJK Borussia Münster III |
0 | 0% |
TTC Ladbergen |
2 | 7,14% |
ETuS Rheine |
1 | 3,57% |
TTC Lengerich II |
0 | 0% |
SC Arminia Ochtrup |
19 | 67,86% |
TV Westfalia Epe |
0 | 0% |
TB Burgsteinfurt III |
0 | 0% |
DJK Westfalia Senden |
1 | 3,57% |
1.TTC Münster II |
1 | 3,57% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 - Saison 2009/2010
@ Ladbergen:
Michael, du hast ja mal was von Training in Nienberge erzählt. Geht ihr da aktuell hin? Hätte nächste Woche wohl Bock, ist ja quasi bei mir in der Nachbarschaft. Allerdings kenn ich von Nienberge absolut niemanden. Jemand interesse? :-) |
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Frischi los? Der hat sich hier ja noch gar nicht zu Wort gemeldet. Ist der für's Forum gesperrt oder gab's einen internen Maulkorb?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mal schauen |
|
|||
|
|||
Hi
Ja also ich habe wohl Bock ein bischen zu trainieren.... Hällt man ja kaum aus die Pause.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer also noch nicht wieder in "seine" Halle kann, ist herzlich in Ochtrup willkommen. Gruß, |
|
|||
|
|||
Damit hier nicht alles einschläft, will ich mal meine Prognose für den ersten Spieltag abgeben:
TTC Lengerich II - TuS Hiltrup III 9:6 TB Burgsteinfurt III - SuS Neuenkirchen 5:9 DJK Borussia Münster III - ETuS Rheine 6:9 SC Arminia Ochtrup - TV Westfalia Epe 9:3 1. TTC Münster II - TuS Altenberge 9:5 TTC Ladbergen DJK - Westfalia Senden 9:5 |
|
|||
|
|||
So dann will ich als Neuling auch mal tippen:
TTC Lengerich II - TuS Hiltrup III 9:5 Unsere Nachbarn sicherlich einer der Anwärter auf Platz 2 TB Burgsteinfurt III - SuS Neuenkirchen 8:8 DJK Borussia Münster III - ETuS Rheine 7:9 Spielt HG eigentlich doch? Dann ETuS natürlich auch sehr stark! SC Arminia Ochtrup - TV Westfalia Epe 9:4 Der Top Favorit läßt nichts anbrennen 1. TTC Münster II - TuS Altenberge 9:6 TTC Ladbergen DJK - Westfalia Senden 9:7 Ich hoffe auf einen glücklichen Sieg für uns. Haben diese Woche unser Rotationsprinzip besprochen. Diesmal setzt einer von den ersten viern aus. Mehr wird nicht verraten! ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Lengerich II - TuS Hiltrup III 9:5
Lengerich ein bischen stärker denke ich... TB Burgsteinfurt III - SuS Neuenkirchen 9:7 Burgsteinfurt ist Zuhause immer stark !! DJK Borussia Münster III - ETuS Rheine 6:9 Rheine ist ja auch immer ganz heiß...^^ SC Arminia Ochtrup - TV Westfalia Epe 9:4 Komplett sind die wohl kaum zu schlagen... 1. TTC Münster II - TuS Altenberge 7:9 TTC Ladbergen - Westfalia Senden 9:6 Sollten das erste Spiel zuhause dann doch gewinnen... |
|
|||
|
|||
HG spielt defintiv nicht. Er fand es auch nicht sehr lustig, dass unser Abteilungsleiter ihn noch mal gemeldet hat.
|
|
|||
|
|||
sonnige gruesse aus dem noch sonnigeren aegyten - die tastaturen hier kennen kein ae lol - sind bei extrem angenehmen 40 grad vorgestern hier angekommen - tophotel mit topstrand, ich entspann mich hier noch ein bisschen um dann wieder anzugreifen, allen einen erfolgreichen start in die runde , ausser senden
![]() ![]() ich werde meinen bauch nch ein wenig der sonne aussetzen, auf dass er kleiner werde, den ersten sonnenbrabd habe ich auch schon hinter mir. vg aus makadi Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.