|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Der Start in die neue Saison rückt nun immer näher und 4 Mannschaften "dürfen" den Reigen an diesem Wochenende eröffnen! Hier meine Tipps, wie diese Spiele ausgehen könnten:
1. TTC Neukirch - SV Horken Kittlitz 9:7 2. Kirschau/Sohland - Post SV Görlitz II 3:12 Hoffe Micha macht wieder den Obermacker und ne Tabelle dazu !mfG Mewes |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen
Ja, ja - es geht wieder los !
TTC Neukirch - SV Horken Kittlitz 5:10 2. Kirschau/Sohland - Post SV Görlitz II 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tipps,
Neukirch - Kittlitz 6:9 Kirschau/Sohland - Post Görlitz 6:9 Gruß Tino |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Micha, ich würde mich gern dem Tippspiel anschließen. Hier meine Tipps:
Neukirch - Kittlitz 5:10 (auch wenns mir weh tut) Kirschau - Görlitz 5:10. Grüße aus Neukirch Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
bevor es so richtig losgeht mit dem Tippspiel muss noch die Frage nach dem Wertungssystem geklärt werden. 2 Möglichkeiten: 1.) wie bisher: Ist das getippte Ergebnis korrekt, gibt es 3 Punkte. Ist das Ergebnis falsch, allerdings die Tendenz richtig, gibt es 1 Punkt. (Tendenz richtig = das gleiche Team wie im Tipp hat auch wirklich gewonnen) 2.) "System Weß" 3 Punkte für ein richtiges Ergebnis 2 Punkte, wenn man ein Ergebnis daneben liegt (z.B. 9:6 statt 10:5) 1 Punkt, wenn man zwei Ergebnisse daneben liegt (z.B. 11:4 statt 9:6) Vorteil vom System Weß: Die fragwürdige Sonderstellung vom 8:8 wird entmachtet. Nachteil vom System Weß: Bei 7:9-Tipp und 9:7-Resultat würde es dennoch 1 Punkt geben. Es mögen bitte alle, die am Tippspiel teilnehmen wollen, für ein System abstimmen.
|
||||
|
||||
|
Wer auch immer dieser "Weß" ist - ich find das System gut! ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde das neue System nehmen, jedoch dabei nur Punkte verteilen, wenn auch auf den richtigen Sieger getippt wurde. Alles andere wäre ja Quatsch - man tippt auf die falsche Mannschaft und bekommt trotzdem Punkte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich bin auch für das System "Weß" (cooler Name
) - mit der Einschränkung die "Mulle" gemacht hat! Bei Niederlage des getippten Siegers keine Punkte!
Geändert von Krauschwitzer (01.09.2009 um 09:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die alte Wertung war gut.
Warum sollte jemand Punkte erhalten wenn er daneben liegt ? Ein wenig Risiko muss beim Tippspiel schon dabei sein. Das macht ja gerade den Reiz aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Von mir aus können wir auch das alte System beibehalten, war halt nur ne Idee von mir. Ich dachte es wäre auch seltsam, dass man mit einem völlig blinden 14:1 Tipp einen Punkt für eine Tendenz bekommt, wenn das Spiel 9:7 ausgeht.
Aber ich denke, wir sollten das Tippspiel in einen anderen Thread auslagern, wo wir nun so gewachsen sind
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

!