|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 2 09/10
das hat man davon, wenn man keinen Hund hat, der die Hausaufgaben fressen konnte.
Apropos blaue Trikots. Du führst ja immer noch und hast noch nicht für den kommenden Spieltag getippt! Ich vermute mal, dass ich dein Kennwort kenne und für dich tippen kann. Auf Schalke und Hamburg und gegen Dortmund und Bayern. Hau lieber selber in die Tasten, damit es nicht heisst, ich hätte dir die Führung versaut! http://www.kicktipp.de/helmfried/tippuebersicht Trotz deines phänomenalen Heinekendance in Dänemark bevorzugen wir immer noch den Beecker Südhang. Deswegen ist dieses auch Teil deines Arbeitsvertrages (ich glaube ich nehme mir echt mal die Zeit und lese dir vor, was ich ähhhh - Du bei uns eigentlich unterschrieben hast) |
|
|||
|
|||
@Blümchen und Gerda
Wer ist denn jetzt mit Hünxe in der Favoritenrolle ????Glückwunsch zum Sieg bei Sterkrade-Nord.Blümchen und Gerda die absoluten Sieg-Garanten !! Ich glaube ich muss vor dem Spiel gegen Euch ins Trainingslager zum Pilsabpumpen......Wegen Spielverlegung hatte Werner wohl noch nichts von Euch gehört. @Lizardking Die Andeutung von Lizardking kann ich nicht so ganz deuten..wir spielen auch wenn wir verletzt sind.....komm jetzt nicht mit Hochrücken...sonst gibt es ganz schnell ein Misstrauensvotum....Seht zu das Ihr die Verletzten hinbekommt und sonst gibt es ja auch noch ein paar Jungs die nicht gemeldet sind.... In diesem Sinne auf Meiderich 06/95 und auf Bayern heute !!! |
|
|||
|
|||
Danke Jörg, wir sollten aber auch Oppa nicht vergessen, der immer noch eine weiße Weste hat. Sterkrade mit einer wirlich guten Mannschaft. Wir haben toll dagegen gehalten und ohne Markus knapp aber verdient gewonnen. Das war ein magischer Abend. Mit dem Abstieg werden wir wohl definitiv nix zu tun haben. Was die Mannschaft da abgeliefert hat konnte sich wirklich sehen lassen. Mir hat am besten das Spiel von Ingo gegen Andy Göttfert gefallen. Taktisch auf einem ultrahohen Niveau mit dem besseren Ende für Andy.
Wir hatten bisher ja wohl das leichteste Auftaktprogramm, wenn man von Sterkrade absieht, deshalb können wir noch keine Favoritenrolle annehmen. Und wir dürfen weiterhin nicht vergessen, dass wir aus der dritten Kreisklasse kommen! Ingo wollte eigentlich mit Werner sprechen - da werde ich Ingo morgen noch einmal drauf ansprechen! |
|
|||
|
|||
Ja, ja - 3. KK und vorher habt Ihr auch noch nie höher gespielt
Hattet Ihr 6 auch nicht 7 Sperrvermerke gehabt? |
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
also zunächst einmal war das wohl eine der stärksten dritten Kreisklassen, die es gab. Ihr, Mülheim 71, Spellen und Saarn hatten schon richtig gute Mannschaften. Die Sperrvermerke sind aber nicht ein Zeichen von Stärke, sondern wir haben uns lediglich dafür ausgesprochen zusammen zu bleiben. Ich hatte übrigens keinen, da ich der typische dritte Kreisklasse unten Spieler bin (hähä). Ihr und Spellen seid ja das beste Beispiel wie stark die Klasse letztes Jahr war. Beide Mannschaften mischen ja munter vorne mit. Gruß nach Schermbeck Christian |
|
||||
|
||||
Goldi... Bitte ein Statement zu gestern..
Was war los?
|
|||
|
|||
ohne mich jetzt hier als Fachmann outen zu wollen...äääähhhh können
1-2 Rogon, Thomas von den Benken, Norbert 9:11 8:11 11:8 11:8 8:11 2:3 0:1 2-1 Schmitz-Büsing, Werner Illinger, Thomas 11:6 11:9 9:11 9:11 8:11 2:3 0:1 bei 2-1 Führung gehen beide Spiele oben knapp weg - gehen beide nach Meiderich hast Du nach dem ersten Durchgang ein 6-3 für die Goldjungens! dann kommt noch mindestens das zweite Einzel vom Jörg gegen den Sportkameraden Gulschinski. Und mit dem mit dem sehr starken letzen Doppel ist zumindest die Aussicht auf ein Unentschieden recht groß. |
|
||||
|
||||
bei 4:4 verlasse ich die Halle und dann geht´s 4:9 aus?
Goldi, was war los? Ist der Zaubertrank bzw. Gerstensaft zu früh ausgegangen? Wie letztes Jahr die 1. von SW hat es die 2. auch gegen unsere 5. zum ersten mal geschafft komplett anzutreten. Ist doch pure Absicht! ;-)
|
|||
|
|||
Na ja was soll man sagen, SW ist gestern besser gewesen.Irgendwas müssen wir denen getan haben, die sind immer gegen uns komplett und nächste Woche spielen Meuthen und Gulschinski wieder oben...23:30 Sätze bei 4:9.
Wir hatten alle nicht unseren besten Tag, aber was solls, deswegen spielen wir ja auch 1.Kreisklasse und nicht Kreisliga.Gerstensaft war zu Genüge da, habe aber vergessen nachdem 1.Satz eine Flasche zu öffnen.Habe gar nichts gecheckt gestern.Habe auch in den letzten Jahren schon gegen Joliet gewonnen und auch von den Benken konnte ich schon mal bezwingen.Aber gestern wohl niemanden....Der Sieg ging so in Ordnung dann letztendlich.. |
|
|||
|
|||
@Blümchen
Deine Rechnung geht fast auf, hätte es nach dem 1.Durchgang 6:3 für uns gestanden, hätten wir wohl 9:7 gewonnen...oder zumindest das 8:8 erreicht. Dann müsst ihr halt daran glauben aber zuerst kommen die Rheinländer dran..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.