Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2010, 15:12
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Für alle Fußballverrückten :
der frühe Vogel fängt den Wurm :

www.kicktipp.de/gesichtselfmeter

WM-Tippspiel mit mir als Spielleiter ! Alle mitmachen !
Alt 19.03.2010, 10:00
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

da sich ja Spielberichte in click-tt nach Genehmigung durch den Staffelleiter doch noch auf wundersame Weise ändern können, kann ich es nicht lassen, den geistigen Ausfluss einiger Sportkameraden für die Nachwelt festzuhalten.

Unsere Annahme, dass Spieler, die auf der allgemeinen Spielberechtigungsliste stehen, beim erstmaligen Einsatz in jeder Mannschaft eingesetzt werden können und nicht nur in der untersten, ist schon grob unsportlich. Wie können wir nur so ein Gebaren an den Tag legen?
Insbesondere da es ja noch um den etwaigen Abstieg unseres Gegners geht und da eine 9:0 Wertung überhaupt nicht hilfreich ist.

Es tut uns auch so leid für die beiden Spieler, die um 4.15 wieder aufstehen mussten. Vielleicht kann Großenbaum II ja den Antrag stellen, ihre Heimspiele in der Woche schon um 17.00 Uhr beginnen zu lassen, statt 19.00 und dass die maximale Spieldauer auf 2 Stunden begrenzt wird. Dann gehen die beiden am nächsten Morgen auch ausgeschlafen zur Arbeit. Unsere Unterstützung habt ihr, garantiert!!!

Merkwürdig nur, dass diese Bemerkungen nicht auf dem Spielbericht standen, der von uns abgezeichnet wurde …
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Spielbericht.pdf (291,0 KB, 578x aufgerufen)
Alt 19.03.2010, 12:23
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Das sind so Sachen, da freu ich mich immer, auch hier desöfteren präsent zu sein. Solche Geschichten gibt es halt oftmals nur auf Kreisebene
"Gebaren", ich schmeiß mich weg
Alt 19.03.2010, 12:44
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen

Das sind so Sachen, da freu ich mich immer, auch hier desöfteren präsent zu sein. Solche Geschichten gibt es halt oftmals nur auf Kreisebene
"Gebaren", ich schmeiß mich weg

Ich würd dem Penisinsekt gern widersprechen.... aber es ist echt so: Um so tiefer man spielt, desto mehr regen sich die Leute über Klein-Kack auf...
Da wird man für nen versehntlichen Applaus gesteinigt, für lautes Anfeuern wird man schief angesehen, falsche Aufschläge werden mehr moniert als auf Verbandsebene....
Aber auf der anderen Seite habe ich bei Spielen schon Schiedsrichter mit Bierpulle am Zählgerät gesehen, Spieler kommen zum coachen mit der Kanne in die Box... irgendwie alles wiedersinnig.

Aber lustig und es macht Spaß!
Alt 19.03.2010, 14:05
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Aber auf der anderen Seite habe ich bei Spielen schon Schiedsrichter mit Bierpulle am Zählgerät gesehen, Spieler kommen zum coachen mit der Kanne in die Box... irgendwie alles wiedersinnig.
Skandalös!!!!
Alt 19.03.2010, 14:35
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Ich würd dem Penisinsekt gern widersprechen.... aber es ist echt so: Um so tiefer man spielt, desto mehr regen sich die Leute über Klein-Kack auf...
Da wird man für nen versehntlichen Applaus gesteinigt, für lautes Anfeuern wird man schief angesehen, falsche Aufschläge werden mehr moniert als auf Verbandsebene....

Aber lustig und es macht Spaß!
Das mit dem versehentlichen Applaus ist echt zu geil, das fällt mir immer extrem auf!!!
Die flasche Bier kann ich mir auch nicht erklären, wer macht denn sowas?
Ist die Aufschlagregel schon auf diese Ebene vorgestoßen?
Heißt das net widersinnig?
Fragen über Fragen, die Gerda macht den Erklär-Bär
Alt 19.03.2010, 14:43
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Das mit dem versehentlichen Applaus ist echt zu geil, das fällt mir immer extrem auf!!!
Die flasche Bier kann ich mir auch nicht erklären, wer macht denn sowas?
Ist die Aufschlagregel schon auf diese Ebene vorgestoßen?
Heißt das net widersinnig?
Fragen über Fragen, die Gerda macht den Erklär-Bär
Ja, umso tiefer du spielst, desto schlimmer ist ein "Nasser". In der Bundesliga holt man die Trommel raus und schießt ein Feuerwerk in die Luft.... auf Kreisebene bist einfach mal ein unsportliches Ar...

Mal ohne Scheiss... Kanne Bier am Schiedsrichtertisch ist mir das erste Mal in 20 Jahren TT bei nem Meisterschafts- / Pokalspiel am Wochenende passiert (OK, ich hab nie für Meiderich 08/36 gespielt )

Bei manchen denkst Du, die haben die Aufschlagregel erfunden... Wobei das sicher jeder von uns auch schon in höheren Ligen erlebt hat.

Ja Schü, ein (unabsichtlicher) Grammatikfehler... Ist scheisse... sorry
Alt 19.03.2010, 15:21
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Ja, vorallem regen die Leute sich ja schon beim 1. Mal auf! Wenn man da nach dem 5.Mal die ersten Aggressionen bekommt, weil man langsam Absicht unterstellen musst, ist das widerum etwas anderes

Beim Pflichtspiel hab ich das auch noch nicht gesehen, obwohl ich bei 06 spiele

Haben ja eh viele TT-Spieler die Weisheit mit Löffeln gefressen Bei meinen Aufschlägen hat sich bis auf 1x noch keiner beschwert, obwohl die nicht optimal sind. War übrigens der Tarek, der es direkt im ersten Satz beim 1. Aufschlag angemerkt hat. Das Spiel hab ich 4:0 gewonnen

Kann passieren, wollt auch mal intelektuell wirken und den Meister der deutschen Sprachkunst korrigieren
Alt 28.03.2010, 00:35
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an das Team um den Altmeister Dieeeedaaaaa!!! Nach dem 9:0 Sieg gegen Großenbaum ist auch rechnerisch alles in trockenen Tüchern und der Aufstieg ist geschafft! Super Jungs !!
Alt 29.03.2010, 08:30
Messerjockel Messerjockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Messerjockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja wir Meidericher haben am letzten Spieltag gegen Oberlohberg wohl die letzte Chance verpasst oben dran zu bleiben. Die Jungs aus dem Pestalozzidorf haben vollkommen verdient 9:6 gewonnen - es wäre wohl etwas mehr drin gewesen, wenn wir nicht direkt alle Doppel abgegeben hätten. Unsere Gegner waren wohl irgendwie etwas heisser als wir. Sehr nette und faire Atmosphäre.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »