Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2009, 13:17
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

nachdem ich ja meinen Grob Tip Angermund, TTC Union Mülheim und wir für unsere Gruppe schon im Forum für Kreisliga Gruppe 2 abgegeben habe (die sollten auch wissen wo die starken Mannschaften spielen) und ich gerade sehr viel Zeit hatte, überprüfen wir mal was die neuen Bilanzwerte wert sind

Rang Mannschaft Bilanzwert
1 TV Angermund 230,124
2 PSV Oberhausen III 229,434
3 TTC Union Mülheim III 223,248 (Gracic wie Berger)
4 MTV Rheinwacht Dinslaken III 220,522
5 ESV Großenbaum 216,375
6 Eintracht Duisburg 214,279
7 TV Voerde III 213,423 (Köhler wie Grah)
8 SV Wanheim 211,015
9 DJK Buchholz II 206,995
10 SV Spellen 204,836
11 TTSC Mülheim 71 V 202,442
12 SG Osterfeld II 199,472

und nicht das da irgend welche Hoffnungen aufkommen:
wir wollen diesmal nicht in die Relegation
Alt 13.07.2009, 14:06
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr interessant... diese Aufzählung sollte man vielleicht bis zum Schluss der Hinserie aufbewahren und allen Bilanzwertfanatikern vor dem Latz knallen, denn das dies die Abschlusstabelle nach der Hinrunde ist können wir wohl auf einigen Positionen ausschliessen. Schaut mal wie groß der Unterschied ist von den ersten beiden zu Rang drei. Oder wo sich Großenbaum mit Markus Keuser an Sechs als Absteiger aus der Bezirksklasse wieder findet. Spellen verliert mit Berni Dincklage und Sebastian Kemmesies zwei Leistungsträger und würde einen zehnten Rang ergattern.
Ich bin gespannt und denke ernsthaft darüber nach diese Werte auch für die anderen Ligen zu erstellen, um zu schauen, welche Aussagekraft dieser Bilanzwert hat.

Grandioser Einfall! Wenn das funktioniert können sich viele Mannschaften (nach dem Ruhrort / Meidericher Modell) die Anreise zu den Auswärtsspielen ersparen!
Alt 13.07.2009, 15:36
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
nachdem ich ja meinen Grob Tip Angermund, TTC Union Mülheim und wir für unsere Gruppe schon im Forum für Kreisliga Gruppe 2 abgegeben habe (die sollten auch wissen wo die starken Mannschaften spielen) und ich gerade sehr viel Zeit hatte, überprüfen wir mal was die neuen Bilanzwerte wert sind

Rang Mannschaft Bilanzwert
1 TV Angermund 230,124
2 PSV Oberhausen III 229,434
3 TTC Union Mülheim III 223,248 (Gracic wie Berger)
4 MTV Rheinwacht Dinslaken III 220,522
5 ESV Großenbaum 216,375
6 Eintracht Duisburg 214,279
7 TV Voerde III 213,423 (Köhler wie Grah)
8 SV Wanheim 211,015
9 DJK Buchholz II 206,995
10 SV Spellen 204,836
11 TTSC Mülheim 71 V 202,442
12 SG Osterfeld II 199,472

und nicht das da irgend welche Hoffnungen aufkommen:
wir wollen diesmal nicht in die Relegation
Ich habe zwar absolut keine Ahnung, aber wenn es so kommen sollte höre ich sofort auf!!!

Das mit dem Bilanzwert klappt definitiv nich Ligaübergreifend!!!

Außerdem wäre es sehr traurig (aus Voerde Sicht) wenn Köhler "nur" den Bilanzwert von Grah erreichen würde. Ich schätze ich doch stärker ein!!
Alt 13.07.2009, 15:37
Bärlina Bärlina ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bärlina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Union wird Erster!! Denen kann keiner das Wasser reichen.
Alt 13.07.2009, 16:21
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
sehr interessant... diese Aufzählung sollte man vielleicht bis zum Schluss der Hinserie aufbewahren und allen Bilanzwertfanatikern vor dem Latz knallen, denn das dies die Abschlusstabelle nach der Hinrunde ist können wir wohl auf einigen Positionen ausschliessen. Schaut mal wie groß der Unterschied ist von den ersten beiden zu Rang drei. Oder wo sich Großenbaum mit Markus Keuser an Sechs als Absteiger aus der Bezirksklasse wieder findet. Spellen verliert mit Berni Dincklage und Sebastian Kemmesies zwei Leistungsträger und würde einen zehnten Rang ergattern.
Ich bin gespannt und denke ernsthaft darüber nach diese Werte auch für die anderen Ligen zu erstellen, um zu schauen, welche Aussagekraft dieser Bilanzwert hat.

Grandioser Einfall! Wenn das funktioniert können sich viele Mannschaften (nach dem Ruhrort / Meidericher Modell) die Anreise zu den Auswärtsspielen ersparen!
Der Bilanzwert ist nicht mehr als ein Richtwert, ich denke, da sind wir uns alle einig. Eine Repräsentative Aussage kann man da nicht erwarten! Es ist mit Sicherheit eine große Hilfe für jeden Staffelleiter, gerade im Zweifelsfall, aber eine Spielstärke oder gar eine Mannschaftsstärke wird man, so wie ich das im letzten Jahr beobachtet habe, nicht daraus ziehen können!
Alt 13.07.2009, 19:32
Ralli23 Ralli23 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ralli23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Flo... Hi Marco... Hi Prelli... Hi Gerd... und Hallo an alle anderen Forumler...

@Prelli: besorg Dir endlich einen Job in der Nähe, dann sind wir mit 4 Friedrichsfeldern im Kreis vertreten...

@Bilanzwert: hoch lebe der Bilanzwert... ich denke, wir können nach Bilanzwerten froh sein, wenn wir dem drohenden Abstieg entgehen...

hmmmm... ich betrachte es nochmal genau: Marco, Flo, Makrele und Pat raus - Vanne, Dirk G. und ich rein, dazu noch Köhler... letztes Jahr ein guter dritter Platz, jetzt werden wir Siebter - GEIL!!!

Also vom Aufstieg spreche ich nicht (den sollen mal andere unter sich ausmachen - wir haben bereits 2 Mannschaften im Bezirk), aber wir werden deutlicher vom Abstieg entfernt sein, als es der "Mannschaftsbilanzwert" aussagt...

Alles weitere wird wohl der Saisonverlauf zeigen...

Schöne Grüße

RM
Alt 13.07.2009, 21:19
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 09/10

Ralli23....
das ist doch nicht etwa das unglaubliche Noppenwunder Frau Merk

Schön Dich hier zu lesen!

Grüße vom Neu-MTV´ler und Ex-Flürener!!!

P.S.: Schreib mich mal bitte privat an, ich hab noch mal ne Frage wegen Sylt.

Grüße Gerda
Alt 13.07.2009, 21:33
Benutzerbild von PSV
PSV PSV ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klasonson Beitrag anzeigen
Ich habe zwar absolut keine Ahnung, aber wenn es so kommen sollte höre ich sofort auf!!!

Das mit dem Bilanzwert klappt definitiv nich Ligaübergreifend!!!

Außerdem wäre es sehr traurig (aus Voerde Sicht) wenn Köhler "nur" den Bilanzwert von Grah erreichen würde. Ich schätze ich doch stärker ein!!
Da habe ich ja was ausgelöst. Ich hatte wirklich nur langeweile.

Wenn Köhler stärker ist warum spielt er dann hinter Grah??

3.3 Grah, Dirk SPV
3.4 Köhler, Ralph
Alt 14.07.2009, 07:02
Klasonson Klasonson ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klasonson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Beitrag anzeigen
Da habe ich ja was ausgelöst. Ich hatte wirklich nur langeweile.

Wenn Köhler stärker ist warum spielt er dann hinter Grah??

3.3 Grah, Dirk SPV
3.4 Köhler, Ralph
Weil der Kollege Grah einen Sperrvermerk hat, und außerdem der Kollege Köhler nun schon einige Jahre nicht mehr aktiv war.

Wer früher(vor 4-5 Jahren) noch LL und BZL oben gute Bilanzen spielt, kann m.E nach nicht all zu schlecht sein!
Alt 14.07.2009, 07:18
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lass gut sein, Flo! Dass Ralph die Kreisliga Mitte mit zwei Mal Training im Monat beherrscht können wir wohl, ohne andere zu unterschätzen, als gegeben hinnehmen. Voerde landet hinter Eintracht Duisburg. Findet euch damit ab! Grüß Gott, Ralle. Den Einwand vom Prelli finde ich super. Von der Körpergröße hättet ihr dann wieder ein Basketballteam (mit Köhler, Köhler, Van Beeck, Prellwitz)
Neee, ich finde den Ansatz wirklich riesig, aber so funktioniert Tischtennis ja nicht.
Wie ich gestern schon beim training zu dir sagte: Nächste Saison spielt Mönchengladbach nicht gegen Bayern, sondern nur gegen Schweinsteiger. Und aufgrund des Marktwertes gewinnt Schweinsteiger 4-0 gegen Gladbach. Die Wirklichkeit sieht so aus, dass Mönchengladbach eigentlich konstant gegen Mannschaften wie Bremen, Bayern, Hamburg, Schalke, Dortmund punktet... aber meist zu doof ist eine Woche später gegen Cottbus, Frankfurt, Hannover und Bielefeld zu gewinnen!
Wenn Marco so nett ist und diese Tabelle auch für meine Gruppe erstellt, lege ich noch mal eine Serie zu Null hin, weil ich dann nur die Spiele bestreiten werde, wo ich den besseren Bilanzwert habe.

@ Pimmelgrille
Wat is mit Saisonvorbereitung?
Der erste Freitag im August schwebt mir so vor? Aber dieses Mal ohne Klitscher und dafür mit Goldi. Ich möchte endlich die professionellere Abteilung der 06er weg knobeln!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »