Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2009, 07:02
Benutzerbild von Zorro
Zorro Zorro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zorro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Moin, Moin Jürgen

Oben: 2:2 (Siemer gewinnt seine beiden Einzel knapp, aber immerhin. Ich verliere zum 3mal nacheinander gegen ihn im 5. Satz)

Dan will ich mal . Das sind die Nerven aber mit entsprechenden Training legt sich das (hat bei mir nicht gewirkt im 5ten in der Verlängerung verloren).
ABER WAS HILFT MIR ÜBERHAUPT?????????
GW an alle die sich angesprochen fühlen .

Gruß

Wer spielt muß mit verlusten rechnen
Alt 31.08.2009, 07:34
Die Bombe Die Bombe ist offline
Moderner Defensivspieler
Junior-Forenmitglied

Die Bombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

der 1. Spieltag ist vorbei und die Favoriten stehen oben, es ist genauso gekommen wie es alle erwartet haben!
Allerdings wird man nach dem 2. Spieltag sehen, wie stark die oberen Mannschaften wirklich sind, der TV Lichtenplatz hat seinen ersten richtig starken Gegner!

Meine Tipps:
TTC Hagen VI - TV Altenvoerde 9:3
SW Breckerfeld - Hasslinghausen III 8:8
TUS Grundschöttel II - TTG Vorhalle/Polizei II 5:9
TV Lichtenplatz II - TTC BG Hiddinghausen 9:5
TTC Berghausen - TV Rüggeberg 9:4

Viel Glück bei den Spielen,

Die Bombe
Alt 31.08.2009, 08:59
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal...

TTC Hagen VI - TV Altenvoerde 9:1
SW Breckerfeld - Hasslinghausen III 6:9
TUS Grundschöttel II - TTG Vorhalle/Polizei II 5:9
TV Lichtenplatz II - TTC BG Hiddinghausen 9:4
TTC Berghausen - TV Rüggeberg 9:7

Mal sehen, was raus kommt...
Alt 31.08.2009, 21:54
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

TTC Hagen gegen Altenvoerde 9:5
Bei Altenvoerde fehlte Ziegler.

Schönen Abend noch
Alt 01.09.2009, 16:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mit diesem Ergebnis in Grundschöttel hat wohl keiner gerechnet, vermutlich noch nicht einmal Vorhalle/Polizei. Na ja, da kann man wohl sagen, dass Grundschöttel lediglich mit einer Rumpfmannschaft angetreten ist, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen. Ok, bei Vorhalle hat Seefeld gefehlt.
Nun stehen ja in dieser Woche nur noch 2 langweilige Spiele an, bei denen die Ergebnisse ja schon feststehen. Man ist sich ja einig, dass beide Gastgeber (TV Lichtenplatz/Berghausen) gewinnen. Dann wolllen wir mal hoffen, dass wir in Berghausen nicht all zu sehr unter die Räder kommen. Wir müssen gegen andere Mannschaften gewinnen, um nicht abzusteigen.
Alt 01.09.2009, 20:39
AngabenSau AngabenSau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AngabenSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

das mit der Rumpfmannschaft ist wörtlich zu nehmen. Für viele Leute ohne schulpflichtige Kinder ist Ende August bis Ende September die Urlaubs-Hochsaison.
Ich denke mit diesem Spiel gegen Vorhalle haben wir das eindrucksvoll bewiesen.

Unabhängig von unserer Ersatzgestellung, war Vorhalle klar überlegen.

In den kommenden Spielen, wenn, wie bei vielen anderen Mannschaften auch, die Mannschaften komplett antreten, werden wir wissen, wie stark die Mannschaften denn wirklich sind, also nicht nur auf dem Papier, sondern auch an der Platte. (Oh oh ein langer Satz)
Nun ist ja erst einmal Kreismeisterschaftspause und dann geht es wieder richtig los.

Also bis dann

die AngabenSau
Alt 02.09.2009, 08:00
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und dann hatte der Rumpf der Rumpfmannschaft auch noch eine gebrochene Rippe...
Alt 04.09.2009, 23:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TV Rüggberg kann in Berghausen nach über 3 Stunden Spielzeit mit einem 9:6 Sieg überraschen und fährt dadurch 2 Punkte gegen den Abstieg ein. Mh, da hat ja wohl fast keiner mit gerechnet.
Berghausen musste ihre Nr. 6 ersetzen, bei TV Rüggeberg wurde der an Position 3 spielende Oli Fiedler würdig durch Joachim Strübe vertreten. TV Rüggeberg musste sogar ein Spiel durch Aufgabe abgeben, da Armanj Aziz Rauf unglücklich stürzte. In seinem 2. Spiel konnte er lediglich nur "antreten" und sich an den Tisch stellen.

aus Sicht von TV Rüggeberg:
Doppel 2:1
Oben 3:1
Mitte 1:3
Unten 3:1

Nun sind erstmal 2 Wochen Pause. Wünsche allen ein schönes Wochenende
Alt 11.09.2009, 14:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Moin moin !!!

Möchte hier mal vor dem Kreismeisterschafts-Wochenende ne neue Tipprunde starten. Vielleicht läßt sich das ganze ja auch neben dem eigentlichen Tippen mit dem einen oder anderen Kommentar untermalen. Das wäre dann hier nicht so trocken.

Hier erstmal meine Tipps:

TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TTC Hagen VI 9:4
-es wird kaum eine Mannschaft geben, gegen die Vorhalle in dieser Saison verlieren wird; TTC wird nicht, wie in Hiddinghausen, nen Punkt "klauen" können-
TuS Grundschöttel II - TV Volmarstein II 9:7
-wenn beide Mannschaften endlich mal komplett spielen, wird es ne enge Kiste, wobei Grundschöttel wegen des Heimrechts gewinnen könnte-
TV Altenvoerde II - TV Lichtenplatz II 2:9
-ich kann mir kaum vorstellen, dass es für den TVL in Altenvoerde anders ausgehen könnte-
TTC BG Hiddinghausen - SW Breckerfeld 9:5
-so könnte das Ergebnis sein, wenn auch hier endlich mal in kompletter "Garnitur" gespielt wird; im oberen Paarkreuz könnte B'feld 3 Punkte machen-
TTC Berghausen - TTC Haßlinghausen III 9:5
-es wird für Haßlinghausen wenig Gegner geben, wo sie punkten können, wobei sie in B'feld ja nahe dran waren-

Tja, so könnten die Ergebnisse aussehen. Wie immer wird es fraglich sein, ob alle Mannschaften auf ihre besten Spieler zurückgreifen können. An der Tabellenspitze wird es ja erst am nächsten Spieltag interessant (TV Lichtenplatz gegen Vorhalle/Polizei), da ja mindestens eine Mannschaft nen Punkt abgeben muss (oder auch beide einen Punkt). In welcher Partie sonst könnte einer dieser beiden Teams überhaupt mal einen Punkt abgeben. Bislang sind sie in den ersten beiden Spielen mit deutlichen Ergebnissen ihrer Favoritenrolle gerecht geworden.
Wir vom TV Rüggeberg können uns den Spieltag in Ruhe von außen anschauen.

Wünsche allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende
Alt 13.09.2009, 19:03
AngabenSau AngabenSau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AngabenSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo allerseits,

hier auch meine Tipps für den kommenden Spieltag. Wie Noppenernie schon bemerkt hat, sind die Ergebnisse stark davon abhängig, wie komplett die jeweiligen Mannschaften an die Platte gehen können.

TTG Vorhalle/Polizei Hagen II - TTC Hagen VI 9:3
Vorhalle ist zur Zeit in bestechender Form. Auch ich gehe davon aus, daß es höchstens ein oder vielleicht zwei Mannschaften geben wird, die Vorhalle einen oder zwei Punkte streitig machen können

TuS Grundschöttel II - TV Volmarstein II 9:6
Wir haben Heimrecht und damit eine gute Ausgangsbasis, beide Punkte in Grundschöttel zu behalten.

TV Altenvoerde II - TV Lichtenplatz II 1:9
Für mich ebenfalls eine klare Sache. Altenvoerde muß die Punkte gegen den Abstieg bei anderen Gegnern holen.

TTC BG Hiddinghausen - SW Breckerfeld 9:5
Ich stimme Noppenernie zu - bei kompletter Aufstellung beider Mannschaften ein spannendes Spiel aber sicherlich zu Gunsten von Hiddinghausen.

TTC Berghausen - TTC Haßlinghausen III 9:3
Berghausen wird keine Federn lassen und beide Punkte holen.

Also dann los, auf in die nächste Spielwoche.

Bis dann

Die AngabenSau (Dirk)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »