|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010
... dann fangen wir mal an zu tippen:
1. Stein -> ohne wenn und aber!!! 2. Ansbach II -> vorne und hinten bärenstark und meistens komplett 3. Tegernheim II -> die Nummer 1 kann man wohl wegdenken, aber der Rest hat jahrelang bewiesen, in dieser Liga zu den Besten zu gehören 4. Lauf -> sehr ausgeglichen; evtl. weiter vorne zu finden, wenn sie komplett antreten 5. Erlangen II -> dürfte eine ruhige erste Saison in der LL werden; immerhin mit 3 Mann verstärkt 6. Neukirchen -> Neue Nr. 1 ist mir nicht bekannt; wird aber sicher reichen, da Neukirchen immer komplett ist und den nötigen Ehrgeiz hat, die Liga zu halten 7. Nürnberg II -> sind ausgeglichen und haben die nötige Erfahrung in der Liga zu bleiben 8. Nittenau -> hat mit dem Abstieg nichts zu tun, werden aber häufig nicht komplett antreten, aber mit Hummel für die hinteren Mannschaften unschlagbar 9 und 10. Regensburg II und Gunzenhausen -> spielen wohl in einer eigenen Liga, wobei ich Regensburg noch stärker einschätze! So long, wildlachs |
|
||||
|
||||
dann wage ich auch mal nen Tipp
1. Stein 2. Tegernheim II 3. Lauf 4. Ansbach II 5. Erlangen II 6. Nittenau 7. Nürnberg II 8. Neunkirchen 9. Regensburg II 10. Gunzenhausen |
|
|||
|
|||
Am interessantesten werden wohl die Auseinandersetzungen um die beiden Relegationsplätze werden.
Denke, dass Tegernheim den 2. Platz belegt und Nürnberg mal wieder in die Abstiegsrelegation "darf". Auch ich glaube, dass Stein souverän direkt aufsteigen wird und Gunzenhausen und Regensburg nach unten abfallen werden. 1. Stein 2. Tegernheim II 3. Lauf 4. Ansbach II 5. Erlangen II 6. Neukirchen 7. Nittenau 8. Nürnberg II 9. Regensburg II 10. Gunzenhausen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Tips fürs Wochenende:
SV Neukirchen FC Tegernheim II 5:9 TSV Ansbach II TSV Stein 4:9 |
|
||||
|
||||
SV Neukirchen FC Tegernheim II 4:9
TSV Ansbach II TSV Stein 1:9
|
|||
|
|||
Mehr als einen Punkt werdet Ihr schon machn Basti, ich Tipp auf ein 9:3 für Stein. Am Freitag spieln wir gegen eure erste Pokal, mal schaun welche 3 Herren da zu uns kommen :-). Komenda und Lengerov wohl kaum, aber schön wärs :-). Wir verliern zwar eh, aber wir gebn auf jeden Fall unser bestes :-) !!!
Mfg I Love TT |
|
|||
|
|||
Ansbach gewinnt im Pokal 5:2 gegen Gunzenhausen.
War mehr drin :-), Sätze waren 13:18 für Ansbach. Stark gegen Reis 3:1 Stark gegen Welt 3.2 Stark gegen Berr 2:3 zu 11 im fünften :-( Guthmann verlor auch 2 x im fünften, aber a gutes Training wars auf jeden Fall :-). Mfg I Love TT |
|
||||
|
||||
![]()
Tip fürs Wochenende.
SV Neukirchen- DJK Sparta Noris Nürnberg II 9:6 1. FC Gunzenhausen - FC Tegernheim II 1:9 TSV Nittenau - DJK Sparta Noris Nürnberg II 9:5 |
|
|||
|
|||
Mehr als einen Punkt werden wir hoffentlich schon machn :-).
Mfg I Love TT |
|
|||
|
|||
Das scheint eine schwere Saison für Nittenau zu werden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.