|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
OK bei soviel geballter Kompetenz kann ich mir meine Meinung
fast verkneifen, aber leider hat der Verfasser vergessen Oldendorf an die erste Position zu setzen (wo Sie nach den Bilanzen zu urteilen eigentlich hingehören). Ein zutiefst verärgerter Gerd
|
|
|
||||
|
||||
|
Unser Boing scheint ja wohl mächtig viel Ahnung zu haben.
Scheint wohl was gegen Buer und Holzhausen zu haben vor allem der Bilanzen Müll ist der übelste Schrott . Oldendorf mit dem mächtigen unteren Paarkreuz aber ich verstehe nicht dass Schulte und Imbrock nicht auftauchen:confused: :confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
kann mich ma jm. aufklären, wer boing ist...
also zu dieser geballten Kompetenz fällt mir nix mehr ein...
|
|
|
|||
|
|||
|
also ich find boings tipp klasse vor allem auf den meister
aber mal im ernst , da hat ja einer richtig ahnung ob der uns wohl noch sagt wer er ist? rieko
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Er ist hier genauso kompetent wie bei seinen anderen Beiträgen auch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber wenn Boing so Tischtennis spielt, wie er tippt, dann kennt den eh keiner von uns, da er wahrscheinlich eher beim Sonderturnen oder Ausdruckstanz zuhause ist.
Bei den Top 5 oben fehlt Vaupel, Schepers, Kuhnert, Winsenborg ist o.k. In der Mitte wird ganz klar Saffran durchmarschieren, und das ist KEIN Lokalpatriotismus... Da wollte sich wohl einer wichtigmachen! |
|
|
|||
|
|||
|
emslage-ankum
Moin Jungs,
um mal wieder ein wenig Sachlichkeit in diesen Thread zu bringen, möchte ich euch mitteilen, dass heute abend (wenn ich mich jetzt nicht versehen habe) ein absolutes Spitzenspiel dieser Klasse stattfindet. Bin mal gespannt, welche Mannschaft sich da durchsetzt. Habe jetzt bei den KM im Emsland mitgespielt, wobei übrigens mein Mannschaftskollege Herbert Michalke ganz überraschend Erster wurde, und konnte dort erstmals auch die neuen Spieler des VfL Emslage beobachten. Besonders Kai Lenters hat mich da überzeugt. Ich kenne nun Ankum leider zu wenig, denke aber, dass Emslage eine reelle Chance hat das Spiel zu gewinnen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
schön dass hier jeder mit meiner Meinung produktiv umgeht
Man darf wohl nicht mal mehr sich ne euigene Meinung bilden sondern muss immer der Mehrheit angehören tolle Diskussion. @Stoiber Bist ja nur sauer weil ich euch auf 10 getippt hab hätt ich Holzhausen 8. geschrieben wärste bestimmt voll mit mir zufrieden. Und zu Buer die schwimmen momentan auf einer Woge des Erfolges aber das wird nicht mehr lange dauern da wird es abwärts gehen weil die Mannschaft zu inkonstant ist . Hat man doch letztes Jahr schon gesehen verlieren gegen Ankum und schlagen Fürstenau und jetzt sollen sie auf einmal Topfavorit sein ich glaubs auch. @Hafensänger Was haben meine TT-Kenntnisse mit meiner Meinung hier zu tun darf ich mich etwa hier nicht äußern nur weil ich vielleicht wenn überhaupt schlechter als du bin:confused: So ich glaub ich komm nicht nochmal macht ja keinen sinn hier .:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: |
|
|
||||
|
||||
|
@ Boing:
Selbst wenn Buer in Zunkunft an die bisher gezeigten Leistungen nicht anknüpfen wird(was ich nicht glaube), werden sie nicht bis auf Platz 7 abrutschen. Soviel ich weiß haben die in der vergangenen Saison in Ankum auch nur sehr unglücklich mit 7:9 verloren. Das kann sich dieses Jahr auch schon wieder ändern. Die Liga ist an der Spitze halt recht ausgeglichen. Einen Topfavoriten gibt es nicht. Aber Papenburg, Emslage, Ankum, Wallenhorst und Buer gehören sicherlich zum Favoritenkreis. Wer am Ende vorn steht kann ich auch nicht sagen, es wird bestimmt spannend. Geändert von Graupelschauer (19.10.2002 um 09:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß einer was von Ankum-Emslage??????????
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.