|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer zählt für euch zu den Aufstiegskandidaten?! | |||
| GW Freisenbruch I |
|
15 | 21,74% |
| TTV DSJ Stoppenberg II |
|
3 | 4,35% |
| VfB Frohnhausen I |
|
14 | 20,29% |
| TTC Werden II |
|
1 | 1,45% |
| TuS Holsterhausen IV |
|
0 | 0% |
| DJK Stadtwald I |
|
3 | 4,35% |
| TV Kupferdreh III |
|
0 | 0% |
| TuSEM II |
|
9 | 13,04% |
| SG Heisingen III |
|
24 | 34,78% |
| TTV Altenessen IV |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gr.2 , 09/10
Och Stefan, ich hatte noch bis eben die Hoffnung das wir hier in unserem Forum noch was warten mit dem getippe.
Wer weiß was noch passiert bis September... also ich warte bis eine Woche vor Beginn bevor ich nen Tipp abgeben werde.
|
|||
|
|||
|
da hab ich ja mal ein par richtige brocken inner mitte zu bewältigen ich tippe mal ganz dreist auf einen überraschungs uswärts sieg der 2. in heisingen xDD
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
*huuuust*
Überraschungssieg in Heisingen??? Sag mal, haben wir 6 Neue bekommen wo ich noch nichts von weiß????
|
|||
|
|||
|
ja andre ihr hättet euch halt nich nur vereins intern verstärken dürfen
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich versuche mich auch mal im tippen:
DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 8:8 TV Kupferdreh III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9:2 DJK VfB Frohnhausen : TTV DJK Altenessen IV 9:5 SG Heisingen III : TTV DSJ Stoppenberg II 9:6 DJK Stadtwald : TTC Werden 48 II 8:8 Mal schaun wie's wird! Nur noch 10 Tage, dann gehts los! |
|
|
|||
|
|||
|
DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 9:5
TV Kupferdreh III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9:3 DJK VfB Frohnhausen : TTV DJK Altenessen IV 9:5 SG Heisingen III : TTV DSJ Stoppenberg II 8:8 DJK Stadtwald : TTC Werden 48 II 7:9
|
||||
|
||||
|
Bei uns sind alle gut drauf,es kann losgehen
![]() Ich versuche mich auch mal im tippen: DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 9:4 TV Kupferdreh III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9:2 DJK VfB Frohnhausen : TTV DJK Altenessen IV 9:5 SG Heisingen III : TTV DSJ Stoppenberg II 9:2 DJK Stadtwald : TTC Werden 48 II 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
So dann will ich doch ebenfalls mal meine Tips abgeben :
DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 9:6 TV Kupferdreh III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9:5 DJK VfB Frohnhausen : TTV DJK Altenessen IV 9:1 SG Heisingen III : TTV DSJ Stoppenberg II 9:2 DJK Stadtwald : TTC Werden 48 II 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Dann werde ich auch mal tippen:
DJK GW Freisenbruch : TuSEM Essen II 8:8 TV Kupferdreh III : DJK TuS Essen-Holsterhausen IV 9:6 DJK VfB Frohnhausen : TTV DJK Altenessen IV 9:4 SG Heisingen III : TTV DSJ Stoppenberg II 9:5 DJK Stadtwald : TTC Werden 48 II 9:4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.