|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Igel
Hi Peter,
die Strategie von Laxten kann ich dir auch nicht erklären, aber ich denke, dass die schlicht und einfach keine Alternativen ( adäquat) haben. Deshalb wird CBM wohl aufgestellt. Embsen wird versuchen die Glücksträhne aufrecht zu erhalten, die am letzten WE angefangen hat. Da es noch nicht erwähnt wurde, muss an dieser Stelle gesagt werden, dass Embsen am WE alle Entscheidungssätze gewonnen hat... und das waren nicht weniger als 11!!!!! Frage:Wer ist nervenstark genug nach langer Zeit den ersten Entscheidungssatz gegen einen Embsener zu gewinnen??? Bis denne Digger |
|
|||
|
|||
Glückwunsch Digger,
es war mit Sicherheit kein leichtes Spiel in Celle, aber das habt Ihr ja ´souverän gelöst. Leider hat es Dich diesmal in der Mitte ja auch gegen Bergmann erwischt, ich habe es Dir ja Samstag noch gesagt es ist nicht immer einfach sich wirklich immer zu motivieren. Aber zu eurem Glück war es ja nicht spielendscheidend. Ja nun am kommenden Wochenende werden wir ja sehen wer unser heißester Verfolger sein wird. Bin sehr gespannt am besten Unentschieden für uns, dann können wir wirklich schon sagen das wir durch sind oder habt Ihr und Oldenburg schon die Hoffnung aufgegeben....(zweiter Platz ist doch auch nicht schlecht) Ist David überhaupt richtig fit gewesen, er tut mir schon einbißchen leid er kommt irgendwie ja nicht richtig in fahrt. bis denne sali |
|
||||
|
||||
@Digger
Nun weiß ich immer noch nicht, was mit Bregen los ist. Rücken, Knie, Kopf ? Letzteres kann ich mir bei Christian nun wirklich nicht vorstellen... Oder wird da VL-interne Verschleierungstaktik betrieben... Wird Zeit, dass da 'n Oberschiri in der VL eingesetzt wird! |
|
|||
|
|||
Igel
Sorry Peter
habe im Eifer des Gefechtes ganz vergessen den Grund zu nennen. Aber du hast schon recht, der Kopf ist es nicht, eher ein Muskel gerissen. Ich glaube irgendwo in der Wade oder so... bin halt kein Medizinmann. Hi Sali, war ein knappes Spiel gegen Bergmann, aber ich war schon motiviert... er war einfach gut und bei viermal in der Verlängerung vielleicht auch etwas glücklicher als ich, aber es war verdient für ihn. Hauptsache aber, dass wir insgesamt gewonnen haben. Du hast recht, Samstag wird es wohl sehr interessant... aber ein Unentschieden wird hoffentlich so oder so vermieden. Bis denne Digger |
|
|||
|
|||
Hallo
Embsen gegen Oldenburg 9:6 Doppel 2:1 Johnen/Rempe und Storck/Lüthje Oben 1:3 Johnen gewinnt gegen Bock Mitte 4:0 Unten 2:2 Storck gewinnt beide Das Spiel war sehr spannend und hätte bei etwas mehr Glück für Oldenburg auch anders verlaufen können, aber hätte wenn und aber... die Punkte sind und bleiben in Embsen. Somit bleiben wir weiter dran. Gruss Digger |
|
|||
|
|||
Glück.....
Tja Glück hätten wir schon gebraucht aber nun denn , was solls.
6:9 gegen Embsen (die Fünfsatzfetischisten) dafür heute 9:3 gegen Rastede Doppel 3:0 oben 4:0 mitte:2:1 unten 0:2 P.S QDigger- wir weinen immer noch-- schiet Netz- schiet Kante |
|
|||
|
|||
Glück.....
Tja Glück hätten wir schon gebraucht aber nun denn , was solls.
6:9 gegen Embsen (die Fünfsatzfetischisten) dafür heute 9:3 gegen Rastede Doppel 3:0 oben 4:0 mitte:2:1 unten 0:2 P.S QDigger- wir weinen immer noch-- schiet Netz- schiet Kante |
|
|||
|
|||
für Peter :C. Bregen-Meiners&laxten
hab grad ausführlich mit lars brinkhaus von laxten telefoniert! CBM hatte wohl erst nen riss im miniskus und nun nen muskelbündelriss, wird wohl erst in der rückrunde wieder fit!
das mit dem aufstellen liegt in der tat daran,dass es an adäquatem ersatz mangelt, ausserdem kommt hinzu,dass hartdegen normalerweise nicht bei auswärtsspielen antritt! etwas verfahrene situation da in laxten,werd da mal am mittwoch beim training von denen auflaufen und mal so hören was die sonst noch so zu melden haben hoffe nu alle informiert zu haben mfg Rieko
|
|||
|
|||
Weiß einer die Einzelergebnisse von dem Spiel Rastede gegen Laxten.Und Perser , wer hat denn in der Mitte für Rastede einen Punkt geholt?
|
|
|||
|
|||
L.Fricke weiß mehr
@TTKing
Schau mal bei fricke.ttvn.de nach. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.