|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Hi Ich gebe mal meinen Tip Für die Pokalrund ab:
SV Blau-Gelb Groß-Gerau - TSG 1888/1946 Worfelden 4-3 TV 1846 Groß-Gerau II -SKG Erfelden 4-2 TTC Ginsheim II TSV 1903 Wolfskehlen 4-3 SV 1912 Klein-Gerau- SF 1951 Bischofsheim 1-4 Mal schaun wie ich so liege! alles wird gut :-) |
|
|||
|
|||
Worfeldens Schreiber wechselt nach Königstädten
![]() Damit verlieren die einen guten Mann und dürften sich nicht weiter oben festsetzen können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Hi,
wir haben die Vorrunde ja bereits abgeschlossen. Trotzdem gibt es noch einige spannende Spiele. Vorallem Bischofsheim gegen Astheim ist äußerst interessant. Wenn die Astheimer komplett spielen, können sie die Bischofsheimer durchaus ärgern. Außerdem stehen ja auch noch die Pokalspiele an. Tipps: BG Groß Gerau- Worfelden ![]() TV Groß Gerau- Erfelden 3:4 Klein Gerau- Bischofsheim 2:4 Ginsheim- Wolfskehlen 4:2 Grüße |
|
||||
|
||||
Hi,
hier meine finalen Vorrundentipps zum letzten VR-Spieltag und Pokalviertelfinale: TTC Ginsheim II - SKG Erfelden 9:5 VfH Astheim - SF Bischofsheim 9:7 TSG Worfelden - TSV Wolfskehlen 8:8 SV Klein-Gerau - SV Crumstadt III 6:9 FC Leeheim II - TV Groß-Gerau 4:9 SF Bischofsheim - SKG Erfelden 9:6 Pokal: BG Groß-Gerau - TSG Worfelden 4:3 TV Groß-Gerau - SKG Erfelden 2:4 SV Klein-Gerau - SF Bischofsheim 1:4 TTC Ginsheim - TSV Wolfskehlen 4:3 Viele Mannschaften zum letzten Mal mit der VR-Aufstellung, bei manchen Mannschaften kommen große Veränderungen, Umstellungen, Abgänge, Neuzugänge. Die Rückrunde wird genauso wie die ausgehende Vorrunde eine enge und spannende Kiste werden und bleiben. Worfelden wohl ein Tick schwächer, Wolfskehlen ein Tick stärker, andere Mannschaften stellen intern um oder müssen infolge der Bilanzen umstellen, so dass sie mitunter besser oder schlechter stehen. ![]() Auf eine kurze Winterpause und weiterhin interessante Spiele und eine enge Tabellensituation bis zum Saisonende. Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
DAS ist ja wohl die Untertreibung des Jahres 2009...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na schreib ich, dass wir kein Spiel mehr verlieren, ist das wahrscheinlich auch nicht richtig
![]() ![]() Aber trotzdem backen wir erstmal kleine Brötchen und lassen die Gegner sich die Zähne ausbeißen und die Hörner abstoßen. Die Spiele müssen natürlich auch erstmal gespielt werden. Gruß Pulex |
|
|||
|
|||
Hi alle zusammen,
ich lasse mich auch mal überraschen den wir bekommen auch Verstärkung ;-). (TTC Ginsheim) Mal schaun ob wir dann mit Wolfskehlen mithalten können !^^ Schade finde ich es für Worfelden! Gruß Guido
|
|||
|
|||
Hab ich schon erwähnt, das der TVGG zur Rückrunde 3 ehemalige Regionalligaspieler hinzubekommt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.