|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren
Nach unserer gestrigen "Klatsche" in Bergen-Enkheim ist BE für mich der absolute Titelfavorit. Gerade von 1-3 sind sie noch besser als gedacht !!
Wir allerdings müssen noch eine Schippe drauflegen... Ab ins Training
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
BE
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wir trainieren fleißig, um das Niveau irgendwie zu halten. Titelfavoriten bleiben wahrscheinlich Lampertheim und Rimbach. Lampertheim gewinnt ja seine Spiele sogar ohne Burgis - wenn sie den für die wichtigen Spiele noch einfliegen, sind sie vermutlich nicht zu schlagen. Macht aber Spaß, als Aufsteiger oben dabei zu sein. Das versuchen wir natürlich, so lange es geht aufrecht zu erhalten. Und die Stimmung im Team ist momentan auch "ganz ok". ![]() Zitat:
Rimbach gegen Nieder-Roden war ja ne ganz enge Kiste. So wie es aussieht, hätte Enzo fast Neves geknackt. Respekt!
|
||||
|
||||
|
TV Bergen-Enkheim - 1.FC Niedernhausen 9:3
Niedernhausen gewinnt D1 und D3, u.a.Appel/Aukal - Hasselmann/Duplois 11:9 im fünften und Schäfer verliert gegen Appel, der sich bei 8:2 im fünften Satz bös verletzt hat und ins Krankenhaus gebracht wurde. Das Spiel brachte er trotzdem noch nach Hause. Gute Besserung an dieser Stelle! Sollte Appel jetzt auch noch länger ausfallen, dann sehe ich leider schwarz für Niedernhausen Extrem stark, wie schon zuletzt, Bergen-Enkheims Nr. 2 Hasselmann, erneut mit 2 Einzelsiegen So kanns weitergehen Viele Grüsse vom Schnuddler |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für's kommende Wochenende:
Bauschheim - Königstädten 7:9 Nieder-Roden II - Fehlheim 8:8 Königstädten - Rimbach 7:9 Lampertheim II - Bauschheim 9:4 Was tippen die anderen?
|
||||
|
||||
|
Da lag ich zufällig mit meinen Tipps nicht so weit daneben. Also probier ich's gleich nochmal für kommendes Wochenende:
1.FC Niedernhausen - TG 05 Nieder-Roden II 1:9 SKG 1887/1946 Bauschheim - TTC Dornbusch/Niederursel 5:9 TSK SW Rimbach - VfR Fehlheim 1929 9:7 SV Al. 1907 Königstädten - TTC 1957 Lampertheim II 8:8 (wenn LA ohne Burgis antritt) TV 1874 Bergen-Enkheim - TV 1896 Hofheim/Ried ![]() Königstädten ist für mich - wie auch wir selbst - deutlich erfolgreicher als erwartet. Mal sehen, ob die Serie gegen Lampertheim anhält. Die Verbandsliga scheint bei TT-News die uninteressanteste Liga zu sein. Bei BL/BOL ist ein Höhepunkt und ab Hessenliga passiert auch wieder was. Aber hierfür interessiert sich außer mir wohl keiner. Egal, ich schreibe trotzdem weiter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer wettet dagegen?
|
||||
|
||||
|
Bei uns bleibt trotz einem akzeptablen Start der Eindruck, dass wir mit einer fitten Mannschaft noch einen Tick besser spielen könnten. Trotzdem kann man als Aufsteiger mit dem Start zufrieden sein. Wie das bei knappen Spielen (5:9, 9:7, 8:8, 8:8) halt mal ist - es hätte so oder laufen können.
Die 0:4 Doppel und vorne 1:3 gegen Nieder-Roden waren natürlich mehr als bitter. Gegen Rimbach wird's jetzt denke ich sehr schwer.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allerdings hat NR auch sehr starke Doppel! ![]() Wenn Filip weiterhin verletzt ist, wird es gegen Rimbach vorne sehr schwer, einen Punkt zu holen. Und Rimbach hat ebenfalls starke Doppel.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zumindest das letzte, aber Jochen hat aus dem unverdienten 3:9 ein eigentlich der Realität viel eher entsprechendes 8:8 gegen euch gemacht. Müssen jetzt nur noch click-tt ändern und dann läuft das
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.