|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt dieses Jahr in die Bezirksklasse auf? | |||
TV Altenvoerde | 7 | 15,56% | |
TuS Holzen-Sommerberg III | 15 | 33,33% | |
Vfl Eintracht Hagen | 4 | 8,89% | |
TTC Kalthof II | 3 | 6,67% | |
TTC DJK Lendringsen III | 16 | 35,56% | |
TTC.g Schwerte | 10 | 22,22% | |
SG Post Iserlohn III | 3 | 6,67% | |
TV Sundwig | 3 | 6,67% | |
TTC Hagen V | 2 | 4,44% | |
SV Menden | 2 | 4,44% | |
SSV Hagen II | 3 | 6,67% | |
TTC Haßlinghausen II | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Kreisliga "Lenne-Ruhr" 2009-2010
Danke vielmals, "lieber" Mattes! Kann ich gut gebrauchen...Erfolg ist immer gut
Ich wechsel gerne die Spielklasse. Dann wird es nicht so langweilig. Wenn es in der Hinrunde nicht so gut läuft, können wir vielleicht noch nachrüsten. Noch haben wir einige Eisen in der Hinterhand. Der Klassenerhalt muss irgendwie gelingen. Mal abwarten... Bis dahin Der Interessierte |
|
|||
|
|||
Welche Eisen meinst du denn Olli?
Gruß Immer Positiv |
|
||||
|
||||
Erst einmal die Hinrunde spielen und dann sehen wir weiter... Abwarten und Tee trinken... Das Wörtchen "vielleicht" lässt genug Spielraum...Vielleicht müssen wir ja nachrüsten, um nicht abzusteigen. Aber das ist noch lange hin. Und irgendwelche Kontakte zu Spielern hat ein jeder. Da ist jedoch nichts Konkretes bei. Ein schönes Wochenende wünscht Der Interessierte Geändert von Der Interessierte (18.07.2009 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mal sehen, ob Schwerte immer komplett spielt. Die Mannschaft könnte überraschen, es gibt zumindest in jedem Paarkreuz einen Spieler, der eine gute bis sehr gute Bilanz spielen kann !
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
da jetzt alle Aufstellungen bekannt sind bitte Tipps für die Saison abgeben. Wer spielt oben mit wer wird um den Klassenerhalt spielen? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Tach Ralf, wie sehen denn deine Tipps aus?
|
|
|||
|
|||
Aufstiegsfavorit ist für mich ganz klar der TTC Lendringsen 3, wenn er mit der Stammsechs spielt. Ansonsten keine Übermannschaft dabei, aber viele gut und ausgeglichen besetzte Teams, wo jeder jeden schlagen kann und es auf die Tagesform ankommen wird. Die Mannschaften, die den besten Lauf haben, werden gemeinsam mit Lendringsen aufsteigen. Es wird deutlich spannennder als in der letzten Saison, als drei Teams deutlich besser waren als die anderen.
Ganz unten sehe ich die Mannschaften aus Kalthof und Sundwig; es würde mich sehr überraschen, wenn diese beiden den Klassenerhalt schaffen würden. Zur Absicherung: Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen . |
|
|||
|
|||
Durch einen weiteren Spieler in der Zweitvertretung von HoSo ist die Dritte nun auch aufgewertet worden. Somit Pico Pfahl im unteren Paarkreuz. Auch nicht schlecht !
|
|||
|
|||
Naja, was heißt aufgewertet? Egal wer von den sieben Leuten spielt, da tut sich leistungsmäßig nicht viel. Frommi soll sich zudem in der 2ten festspielen, da der Neuzugang denke ich nicht soo regelmäßig zum Einsatz kommen wird, sondern sich hat aufstellen lassen, um im Notfall dabei zu sein, da er keine Mannschaft mehr hatte.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.