|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
|
|
|||
|
|||
Beim Tippen bin ich auch dabei
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auch mit.
|
|
|||
|
|||
Auf Platz 1 natürlich!
Hans hatte deinen vorherigen Post nicht genau genug gelesen...du wolltest ja eigentlich sagen, dass ihr laut deinem Tipp nach dem 1.Spieltag (noch) nicht an der Spitze seid. Denke, da hat er was verwechselt und wollte eigentlich betonen, dass ihr so oder so am Ende oben steht |
|
|||
|
|||
Ich bin von meinen Tips ausgegangen. Somit wären die zwei stärksten Teams
Tabellenführer. |
|
|||
|
|||
Meine Tips:
TTC Berrenrath - TV Dellbrück III 9:5 (Berrenrath mein persönlicher Geheimfavorit) DJK Köln-Ostheim - TTC GW Brauweiler III 9-6 (Ostheim nutzt den Heimvorteil und das gute Training in den Sommerferien) 1. FC Köln V - Spfr. Leverkusen 6:9 (FC V-wenn komplett- ist knapp an der Überraschung dran, aber die Sportis einfach zu heiß und zu stark für die Liga) TTC Köln-Stammheim - SSV Lützenkirchen 9:7 (Stammheims Einser macht vier Punkte) 1. TTC Köln II - SV RW Zollstock 9:4 (klare Angelegenheit) 1. FC Köln VI - TuS Roland Bürrig 8:8 (die beiden Aufsteiger schenken sich nichts; FC aber nur im oberen Paarkreuz besser) Ciao Trainingsmuffel Wer jetzt schon trainiert, dem geht zu Saisonbeginn die Puste aus. |
|
|||
|
|||
Wusste gar nicht das wir über den Ferien die Halle haben..Dumm Di Dumm
|
|
|||
|
|||
Ich weiss aber wo die Hälfte Eurer Mannschaft trainiert....Dum Di Dum
|
|
|||
|
|||
Du Schlingel Dumm Di Dumm Di Dumm
|
|
|||
|
|||
Die letzten 25 Tage vor beginn der Saison. Wie sieht es in Leverkusen(das Bayern München der Bezirklasse) aus,
seit Ihr schon am schwitzen? Benjamin tdenk daran Deine V - Hand in Form zu bringen. Wir vom FC fangen diese Woche an etwas gegen den Bierbauch zu tun. Vieleicht gib es ja ein paar neue Gerüchte etc. Sonige Grüße Hans |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.