Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2009, 22:23
Mr.Backspin Mr.Backspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/10 im Bezirk Dresden

na guten morgen

auch schon aufgewacht.
mal als kleiner tipp: schau mal auf die wechselliste
sind alle weg außer schneider und seifert.
Alt 15.11.2009, 22:36
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja das sie gewechselt haben sehe ich - Da mach dir mal keine sorgen..
Aber das man einen Max Hempel in das untere Paarkreuz in der Oberliga einsetzt finde ich mutig von Mitte. Aber scheint sich ja auszuzahlen. Nur Wenke hat noch Probleme.
Das obere PK in der Verbandsliga ist vermutlich stärker als das untere Pk in der Oberliga?
Alt 15.11.2009, 22:46
Flori_USV Flori_USV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori_USV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

davon ist auszugehen luke.
Alt 15.11.2009, 23:31
Benutzerbild von Luke88
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ekrips Beitrag anzeigen
Spannend wird es nächstes Wochenende, wenn TU nach Wilsdruff muss. Kann TU dort weiter ungeschlagen bleiben, dann haben sie schon 4 Punkte Luft auf die Verfolger.
TU hat allerdings auch ein "unglückliches" Restprogramm. Wilsdruff, Radeburg und Mitte werden sicher alles geben, um sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Das wird nen hartes Stück Arbeit.
Alt 16.11.2009, 12:19
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luke88 Beitrag anzeigen
Ja das sie gewechselt haben sehe ich - Da mach dir mal keine sorgen..
Dann war Dein Post vorher aber suboptimal formuliert.

Zitat:
Aber das man einen Max Hempel in das untere Paarkreuz in der Oberliga einsetzt finde ich mutig von Mitte. Aber scheint sich ja auszuzahlen. Nur Wenke hat noch Probleme.
Inwiefern?

Zitat:
Das obere PK in der Verbandsliga ist vermutlich stärker als das untere Pk in der Oberliga?
Wie schon von anderer Seite angemerkt ist dem definitiv so. Das ist in der Regel auch bei anderen Ligen der Fall.
Alt 16.11.2009, 22:42
Benutzerbild von Luke88
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Dann war Dein Post vorher aber suboptimal formuliert.
Mir ging es um die Gründe des Wechsels. Dann habe ich mich schlecht ausgedrückt, wenn ihr es falsch verstanden habt.

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Inwiefern?
Ganz einfach. Der Wechsel von der Landesliga in Oberliga ( auch wenn er eine gute Bilanz im oberen PK gespielt hat) ist schon ein größeres Sprüngchen nach oben.
Alt 17.11.2009, 18:16
Mr.Backspin Mr.Backspin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Backspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, ich würde da zwischen LL oben und OL unten nich so große Unterschiede machen. Bei dem Niveau was zurzeit in der LL oben vorhanden ist, brauch sich keiner der positiv Spielenden vor Akteuren der OL unten oder gar mitte verstecken.
hab zwar noch nich so hoch gepsielt, aber der zusammenhang lässt sich ja aus ranglisten- und landesmeisterschaftsergebnissen offensichtlich nahezu trivial herleiten, um mal an nackis rhetorisches niveau anzulehnen.
Alt 17.11.2009, 22:44
Benutzerbild von Luke88
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mr.Backspin Beitrag anzeigen
naja, ich würde da zwischen LL oben und OL unten nich so große Unterschiede machen. Bei dem Niveau was zurzeit in der LL oben vorhanden ist, brauch sich keiner der positiv Spielenden vor Akteuren der OL unten oder gar mitte verstecken.
hab zwar noch nich so hoch gepsielt, aber der zusammenhang lässt sich ja aus ranglisten- und landesmeisterschaftsergebnissen offensichtlich nahezu trivial herleiten, um mal an nackis rhetorisches niveau anzulehnen.
Wie das Niveau in der LL ist kann ich nicht beurteilen. Scheint aber gut zu laufen. dass freut mich für den SäTTV. Da ich aber nicht mehr im SäTTV aktiv bin, verfolge ich diesen auch nicht mehr so genau. Mir ist eben nur vor ein paar Tagen aufgefallen, dass sich bei Lok einiges geändert hat.
Alt 18.11.2009, 10:20
Fowley Fowley ist offline
TSV 1862 Radeburg
erfahrenes Forenmitglied

Fowley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flori_USV Beitrag anzeigen
Was war denn dieses Wochenende los? Ok, dass die gut aufgestellte Truppe von Elbe die Radeburger knackt, aber dass Mitte gegen Oberschöna ganze 5 Punkte macht ist schon sehr verwunderlich und spielt uns ja mehr als in die Karten. Somit avanciert Wilsdruff zum Aufstiegskonkurrent Nr. 1 und es kommt dann nächste Woche schon zum Spitzenduell.
Flo
Sieht auf jeden Fall danach aus als sollte das breite Mittelfeld für alle anderen Mannschaften zum Problem werden ...

Zitat:
Zitat von Fowley Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse der BEM sind jetzt auch online: http://www.htwm.de/sttv2/dresden/ind...&id=9&Itemid=8

Videos gibts unter: http://www.youtube.com/view_play_lis...CADA2D08CADC47
(werden in den nächsten Tagen erweitert inkl. Damenfinale etc.)
Gesagt. Getan. Zwar erst 10 Tage später aber was solls ...
Alt 18.11.2009, 18:07
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Backspin Beitrag anzeigen
Die einschätzung ist durchaus richtig. Lediglich das "gar" scheint mir in der mitte am falschen platz. Und:das "nahezu naheliegende" hätte sich der nackedei eher verkniffen, aber offen und sichtlich
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »