Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2009, 12:01
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Condor.....wenn Du keine Spiele verlegst und den vorgegebenen Terminplan einhälst, dann schaffen wir das problemlos .
Das kannst du schon jetzt vergessen!
Alt 01.07.2009, 12:05
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Das kannst du schon jetzt vergessen!

In dieser Saison werden wir einfach keine Verlegungen akzeptieren
Alt 01.07.2009, 12:17
pittje pittje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pittje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mir ist überhaupt nicht klar, warum die Bezirksliga-Zweiten Dietlingen und Kirrlach aufsteigen dürfen. Dazu besteht keine Notwendigkeit. Mit dem besten Absteiger Ettlingen 2 hätten wir genau eine 10er-Staffel gehabt.
Alt 01.07.2009, 12:22
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pittje Beitrag anzeigen
Mir ist überhaupt nicht klar, warum die Bezirksliga-Zweiten Dietlingen und Kirrlach aufsteigen dürfen. Dazu besteht keine Notwendigkeit. Mit dem besten Absteiger Ettlingen 2 hätten wir genau eine 10er-Staffel gehabt.
Zitat:
Zitat von Noppengummi
Die Zusammenlegungsorgie- das war allen beteiligten klar- wird für einigen Unmut und für viele Überraschungen und Veränderungen sorgen.

Es wird jedes Jahr aufs neue "Opfer" geben, welche sich ungerecht behandelt fühlen und die Welt nicht mehr verstehen.

Die Leute in den Ausschüssen werden wohl wissen was sie machen und sicherlich lange und kontrovers - vor allem aber in ihrer Freizeit- darüber diskutieren was die fairste Lösung für fast alle Beteiligten sein wird.

Dann beißt man eben in den sauren Apfel und steigt eben nächste Runde wieder auf.

Das ist Tischtennis und nicht erst seit gestern so.
So ist es!
Alt 01.07.2009, 12:32
AliKante AliKante ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AliKante ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Weder Viernheim noch Neckarbischofsheim 2 haben und hatten das Recht, aufzusteigen.
Also das mit Viernheim ist mir halbwegs klar.

Die Behandlung von NB finde ich persönlich allerdings einfach lächerlich. Sie werden bestraft weil sie letzte Runde im Norden gespielt haben, die anderen beiden aber dürfen aufstiegen. Da die Kreise doch zusammengelegt werden, sollten mMn alle 3 2ten aufsteigen, keiner oder eben die beiden Plätze werden unter den 3 Kandidaten ausgespielt.

Da keiner oder alle 3 nicht möglich sind, verstehe ich nicht warum das nicht ausgespielt wurde. Dann wäre es sportlich immerhin fair gewesen. Diese Begründung das sie kein Recht dazu hatten, nur weil sie im Norden gespielt haben, halte ich persönlich für sehr schwach.

Auch wenn die WO dies so erlaubt halte ich es für nicht akzeptabel.
Alt 01.07.2009, 12:56
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ pittje: die klasse wird zuerst mit den zweitplazierten der unteren klasse aufgefüllt, dann erst mit zurückziehenden mannschaften (eggenstein 2).
Alt 01.07.2009, 12:57
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn du mich schon zitierst, dann setz auch meinen Namen über den Text und nicht den von Noppengummi.

Zitat:
Zitat von Noppengummi
Die Zusammenlegungsorgie- das war allen beteiligten klar- wird für einigen Unmut und für viele Überraschungen und Veränderungen sorgen.
Alt 01.07.2009, 13:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Die Behandlung von NB finde ich persönlich allerdings einfach lächerlich. Sie werden bestraft weil sie letzte Runde im Norden gespielt haben, die anderen beiden aber dürfen aufstiegen.
Es ist selbstverständlich Dein gutes Recht, etwas lächerlich zu finden. Es wird allerdings niemand bestraft. Jeder Verein und jede Mannschaft weis bereits vor der Saison, dass der 2. Platz in der Abschlusstabelle nicht zum Aufstieg berechtigt. Da NB nunmal Zweiter wurde, konnten sie nicht damit rechnen, aufzusteigen.

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen

Auch wenn die WO dies so erlaubt halte ich es für nicht akzeptabel.
Du widersprichst Dich. Gerade, weil es die WO so erlaubt, können wir nicht anders verfahren. Die Spielklasseneinteilung ist nunmal auch kein Wunschkonzert.

Im übrigen kann ich Dir versichern, dass ich immer für die Mannschaften und Vereine kämpfe, an allen Fronten. Das beginnt bereits im Süddt. TT-Verband, denn dort werden ja die Grundlgane gelegt, wie es "unten" weiter geht.
Alt 01.07.2009, 13:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sVeNd Beitrag anzeigen
@ pittje: die klasse wird zuerst mit den zweitplazierten der unteren klasse aufgefüllt, dann erst mit zurückziehenden mannschaften (eggenstein 2).
Reihenfolge ist in der WO geregelt:

- bester Absteiger
- zweitplatzierte die unteren Spielklasse
- nächstbester Absteiger
- zurückziehende bzw. einzustufende Mannschaften immer zusätzlich nach Durchführung des Auf- und Abstiegs
Alt 01.07.2009, 13:33
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

The same procedure as last year!!!

Im letzten Jahr hatten wir in der Verbandsklasse Nord auch eine 12er Staffel, die Zweiten sind auch aufgestiegen um die Sollstärke zu erreichen und zusätzlich wurde noch Sinsheim eingestuft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »