|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Das kannst du schon jetzt vergessen!
|
|
|||
|
|||
In dieser Saison werden wir einfach keine Verlegungen akzeptieren |
|
|||
|
|||
Mir ist überhaupt nicht klar, warum die Bezirksliga-Zweiten Dietlingen und Kirrlach aufsteigen dürfen. Dazu besteht keine Notwendigkeit. Mit dem besten Absteiger Ettlingen 2 hätten wir genau eine 10er-Staffel gehabt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Behandlung von NB finde ich persönlich allerdings einfach lächerlich. Sie werden bestraft weil sie letzte Runde im Norden gespielt haben, die anderen beiden aber dürfen aufstiegen. Da die Kreise doch zusammengelegt werden, sollten mMn alle 3 2ten aufsteigen, keiner oder eben die beiden Plätze werden unter den 3 Kandidaten ausgespielt. Da keiner oder alle 3 nicht möglich sind, verstehe ich nicht warum das nicht ausgespielt wurde. Dann wäre es sportlich immerhin fair gewesen. Diese Begründung das sie kein Recht dazu hatten, nur weil sie im Norden gespielt haben, halte ich persönlich für sehr schwach. Auch wenn die WO dies so erlaubt halte ich es für nicht akzeptabel. |
|
|||
|
|||
@ pittje: die klasse wird zuerst mit den zweitplazierten der unteren klasse aufgefüllt, dann erst mit zurückziehenden mannschaften (eggenstein 2).
|
||||
|
||||
Wenn du mich schon zitierst, dann setz auch meinen Namen über den Text und nicht den von Noppengummi.
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Du widersprichst Dich. Gerade, weil es die WO so erlaubt, können wir nicht anders verfahren. Die Spielklasseneinteilung ist nunmal auch kein Wunschkonzert. Im übrigen kann ich Dir versichern, dass ich immer für die Mannschaften und Vereine kämpfe, an allen Fronten. Das beginnt bereits im Süddt. TT-Verband, denn dort werden ja die Grundlgane gelegt, wie es "unten" weiter geht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
- bester Absteiger - zweitplatzierte die unteren Spielklasse - nächstbester Absteiger - zurückziehende bzw. einzustufende Mannschaften immer zusätzlich nach Durchführung des Auf- und Abstiegs |
|
|||
|
|||
The same procedure as last year!!!
Im letzten Jahr hatten wir in der Verbandsklasse Nord auch eine 12er Staffel, die Zweiten sind auch aufgestiegen um die Sollstärke zu erreichen und zusätzlich wurde noch Sinsheim eingestuft. |
Lesezeichen |
|
|