|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr. 2 2009/2010
Haut Gombeth den nächsten Favoriten weg ???
![]() Ich tip mal: Gombeth - Leimsfeld 9:7 Weiterode - Spangenberg 9:6 Dreienberg - Aulatal 6:9
|
|||
|
|||
|
diesmal keinen favoriten weggehauen
gombeth-leimsfeld 5:9 entscheidend wieder mal unseren ausbaufähigen doppel 0:3, auch wenn teilweise eigene matchbälle dabei waren und diesmal konnte unser mittleres paarkreuz nich an seine leistung anknöpfen und spielte leider unter den möglichkeiten. ein punkt mehr und wir wären wenigtens im schlussdoppel gewesen, der 6. punkt vom gut aufgelegten m.lincke zählte leider nicht mehr. schade, uns fehlte in den entscheidenen momenten das gewisse quentchen, so dass alle knappen spiele weg gingen, aber wir wollen uns über den saisonstart nicht beschweren. liegen soweit im soll. bin gespannt auf die anderen ergebnisse des wochenendes. grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Auf Gehts !
Ich tippe mal auf 3 Heimsiege dieses WE. ![]() Je einmal 9:3, 9:4 u. 9:6. Wir verzichten dieses WE auf TT und bolzen Kondition beim Lollslauf !!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sieht doch ganz so aus als könnten sich die Jungs aus Besse auch ohne Lückemann, Emmelmann und Möller in der BOL halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gückwunsch an Besse III - wünsch euch weiterhin alles Gute
Uli Möller
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen, aber man kann sagen, dass es besser läuft als wir uns gewagt haben zu erwarten.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der Abstiegsfrage zu tun hat. Die Jungs haben sich alle stark verbessert und sollten einen sicheren Mittelfeldplatz am Ende der Serie belegen. Lückemann ist in der 2. gut aufgehoben und wenn für den altgedienten H.Kramm noch ein junger Spieler in die 3. rutscht, sind Sie damit bestens bedient. Weiter so !!! Einen schönen Tag wünscht !!! Zwillinge |
|
|
|||
|
|||
|
Naja so einfach will ich meinen bisher besten doppelpartner mit dem ich in einer mannschaft spiele nicht loswerden
und solang der vatter weiter fleißig punktet und solange kein jugendlicher nachrückt (wird auch noch ne weile dauern bis der nächste kommt) ist er denk ich bei uns in der BOL Mitte/hinten sehr gut aufgehoben
|
|||
|
|||
|
Damit sich hier mal wieder irgendwas tut hier meine tipps für den letzten ST der Vorrunde:
SV RW Leimsfeld II vs TSV Spangenberg 9:3 TTC 1952 Todenhausen vs TTG Morschen-Heina 9:4 TTV 06 Aulatal SV Rot-Weiß vs Gombeth 1913 8:8 SV RW Leimsfeld II vs SV 1964 Ermschwerd 6:9 TSV Besse III vs TSV Spangenberg 9:5
|
||||
|
||||
|
Hallo liebe TT Spieler der BOL Gr. 2,
da ich gestern mein letztes Spiel im RWL Trikot gemacht habe, wollte ich mich noch per E Mail (wie auch anders in der heutigen Zeit) verabschieden. Ich wünsche allen eine schöne Rückrunde sowie jetzt schon ein Frohes Fest und Guten Rutsch. P.S. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder in irgendeiner Halle. CIAO S.M.
Tischtennisspieler spielen Fußball nur zum Aufwärmen Homepage: http://www.tuspo-michelsberg.de Geändert von SM (06.12.2009 um 14:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.