|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bayernliga Nord Saison 2009/2010 Komplett!
Die Einschätzung sollte auch mehr belustigend sein als ernst
![]() Das kann man aber an den Smileys erkennen... . mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Da liegst Du vollkommen richtig, meine Aufforderung galt ausschließlich den Experten...
![]() GLUBBBSSSIIIIEEEECCCCCHHHHHH!!!!!!!!
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal aus Spass mit
1. Wohlbach (Wir und Erlangen ähnlich stark. Tagesform abhängig. Man wird sehen wer über die ganze Saison den längeren Atem hat. Aber mit Erfahrung vom "alten" Wohlfühlbacher werden wir die Kiste schon schaukeln2. Erlangen (wie gesagt, so stark wie wir. Platz 1 bis 2) 3. Effeltrich (Starke Mannschaft aber mit einigen jungen Spielern bis auf Einser , die noch Erfahrung sammeln müssen)4. Nürnberg (an einem guten Tag können die jede Mannschaft schlagen. Platz vier ist das mindeste was die Mannschaft erreichen wird) 5. Tiefenlauter (letztes Jahr auf drei. Somit sollte dieses Jahr Platz drei bis fünf möglich sein) 6. Windsbach (2 oder drei Ausländer? Mit guter Leistung im vorderen Paarkkreuz und Roland in der Mitte sollte Platz 5 bis 6 möglich sein) 7. Bad Königshofen (habe nur geraten. Kenne nur wenige aus der Mannschaft. Wenn der Pole und Chinese vorne positiv spielen, dann ist Luft nach oben möglich) 8. Nordhalben (kann aufgrund der gut besetzten Mannschaft zwischen Platz 5 und 8 möglich sein. Sollte Thorsten spielen, dann sehe ich die Mannschaft auf jeden Fall weiter oben) 9. Ansbach (haben sich zwar mit einem Ausländer verstärkt, werden sich aber höchstwahrscheinlich in dieser Liga schwer tun) 10. Hilpotseitn (soweit ich weiß ohne Verstärkung und mit Abgang von einem Ausländer, der zur Sparta gewechselt hat.) 11. Regenstauf (Mit der gleichen Mannschaft wie letztes Jahr. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es immer schwer ist für den Aufsteiger sich in der nächst höheren Liga zu etablieren, vor allem wenn man sich nicht verstärkt. Trotzdem viel Glück!!!) Ich hoffe, dass sich keiner auf den Schlips getretten fühlt. So long Viel Spaß bei nächsten Tipps Geändert von Beliy (12.08.2009 um 15:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zumal mit den 3 Youngsters Hoffmann vorne, Maag in der Mitte und dem talentierten Rückhandspezialisten Seitz (sorry Flo ) im hinteren Paarkreuz immer brandgefährlich!
|
|||
|
|||
|
Also dann Tippe ich auch mal
fürn Paul auch mit Begründungen ![]() ![]() 1. Wohlbach( vorne Unglaublich, Mitte sehr gut und hinten ausreichend zum aufstieg) 2. Erlangen (von vorne bishinten sehr gut aber schlechter wie Wohlbach) 3. Effeltrich (vorne mit Rattasepp zu schlecht für die Top 2 dafür Mitte und hinten genauso gut wie Erlangen) 4. Bad Königshofen ( mit Schüller, Kilian Ort und Weinhold gute Nachwuchsstars im Team) 5. Sparta ( vorne und mitte ok und hinten stark) 6. Tiefenlauter ( vorne gut, mitte ok, hinten gut) 7. Hilpoltstein (vorne insgesamt vlt ausgeglichene Bilanz, mitte ok und hinten gut) 8. Ansbach (vorne ok, mitte ok, hinten ok ) 9. Windsbach ( vorderes Paarkreuz meines Erachtens nicht so stark, mitte auch nicht so gut und hinten wohl zu schwach) 10. Nordhalben ( die Oldie-Truppe dieses Jahr leider ZU schwach) 11. Regenstauf ( als Aufsteiger ohne Verstärkung in dieser starken Liga nichts verloren)
|
|||
|
|||
|
Oldies but Goldies..."Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen."
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für die nächste Saison
1. Wohlbach 1-4 sehr gut 5-6 einziger Schwachpunkt 2. Erlangen 1-6 gut aber da Wohlbach von 1-4 besser ist reicht es nicht 3. Effeltrich gut besetzt vorne mittel (aufgrund Rattasepp) mitte und hinten gut 4. Königshofen vorne gut mitte und hinten kann man nicht sagen (junge Talente ) 5. Windsbach 1-2 gut 3-4 sehr gut 5-6 sollte auch reichen 6. Sparta Nürnberg 1-6 OK reicht fürs Mittelfeld 7. Tiefenlauter 1-2 sehr gut mitte OK ob 5-6 Schwachpunkt 8. Ansbach 1-2 gut 3-6 wird eng 9. Nordhalben wird denk ich nicht mehr reichen 10. Hilpoltstein wird nicht reichen zum Klassenerhalt 11. Regenstauf wird auf keinen Fall reichen da nur 1-3 Bayernliga Niveau auf den angegebenen Spielpositionen hat So long
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss ich einmal unseren Oberpfälzer Vertreter in der Bayernliga auch mal die Stange halten nachdem sich anscheinend die "annektierten Franken" einig sind. Welcher Verein in der Bayernliga kann behaupten ohne Ausländer auszukommen und nur mit Spieler die im Umkreis von 50km wohnen? Denke schon, dass es für die Regenstaufer ganz hart und schwierig werden wird die Liga zu halten, aber als klaren Absteiger sehe ich sie nicht. Denke birgt hier einiges Überaschungspotential für Mannschaften die Regenstauf unterschätzen. Und im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften könnte Regenstauf noch für die Rückrunde investieren!
Habe zwar keine Ahnung von der Liga aber gebe auch mal einen Tip ab: 1. Wohlbach 2. Erlangen 3. Effeltrich 4. Sparta Nürnberg 5. Tiefenlauter und ab 6 kämpfen wohl alle Teams um den Klassen erhalt 6. Windsbach 7. Regenstauf (holen in der Vorrunde den ein oder anderen unerwarteten Punkt, werden stark unterschätzt; zur Rückrunde mit neuer Nr.1 sollte Klassenerhalt möglich sein; 1-2 haben Potential positiv zu spielen, 3-4 positiv bis ausgeglichen, 5-6 ausgeglichen bis negativ) 8. Königshofen 9. Nordhalben 10. Ansbach 11. Hilpoltstein |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Gmadschie....
Also mit Regenstauf bin ich anderer Meinung ;-) Gegen wen will den Herrler bzw. Dinauer gewinnen???? ![]() ![]() Um zur Mitte zu kommen... Dietrich: ![]() Meiner Meinung anch war das Jahr wo er so gut gespielt hat nur eine Überaschung war!! Ihn kannte keiner und keiner der guten Bayrischen Spieler konnte gegen ihn spielen.Vom tunen und verhalten in der Box rede ich jetzt mal nicht. Und außerdem kommt noch dazu dass ihn keiner mag!!(siehe Bayrische Achtelfinale)dann zu Hummel: er is der der ausgeglichen bis positiv spielen kann. hinten: Betz in der LL sehr gut gespielt aber Bayernliga hinten höchstens ausgeglichen. Nr6??? kenn ich nicht!! Und warum kaufen die denn nicht jetzt schon einen neuen einser??? lg am_pie6
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

, die noch Erfahrung sammeln müssen)