|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
DJK SuS Brambauer |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 4,35% |
DJK Westfalia Senden III |
3 | 13,04% |
FC Nordkirchen II |
0 | 0% |
SC Union Lüdinghausen III |
9 | 39,13% |
SC Union Lüdinghausen IV |
0 | 0% |
SuS Oberaden II |
1 | 4,35% |
SV Herbern III |
1 | 4,35% |
TTV Preußen 47 Lünen VI |
3 | 13,04% |
TTV Waltrop 99 VI |
3 | 13,04% |
TuRa Bergkamen IV |
2 | 8,70% |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Zitat:
Gruß Ric, dem es trotzdem Spaß macht. ![]() p.s.: Die Jungs sollten einfach nach LH wechseln. Da könnte der eine oder andere 1.KK spielen. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer seine Schwächen nicht kennt, hat eine Stärke zu wenig. Geändert von Werner Schmülling (20.07.2009 um 11:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich hör hier nur http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4!
Es gibt immer Mannschaften, die in ihrer Liga nix verloren haben; da könnt ihr noch so viel weinen. Wobei bei Brambauer das völlig unberechtigt ist, da die Jungs seltenst bis nie spielen werden.... Aber ich werd die mal NUR gegen L´hausen heissmachen, dass sie komplett auflaufen. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei den Tipps wussten wir tja auch noch nix von der abgestiegenen Landesligamannschaft. Heute würde ich ganz anders tippen. Gruß Wahni @mbs: Ich versteh dich schon, aber was soll man machen? Diese Problem gibt es jedes Jahr. Wenn ich mir unsere 2. Mannschaft oder die 2. von Gahmen anschaue, die hab wirklich nix in der 1. KK zu suchen. Aber soll man dann vom Verband aus die in andere, höhere Klasse stecken? Was meinste was dann los wäre... Dann besser leider so. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() .. und nu is Schluß mit dem Geheule - wat solln mer Kölner sagen ![]() In 2 Wochen jeht et loss ... allen einen guten und verletzungsfreien Start in Topbesetzung ... isch weiss wovon isch rede ![]() |
|
|||
|
|||
Dann wage ich mal meinen erste Tipp ohne zu wissen wer wirklich spielt:
FC Nordkirchen II / TuRa Bergkamen IV 4:9 (unsere Mitaufsteiger sind auch dieses Jahr schwer zu schlagen) SC Union Lüdinghausen IV / SuS Oberaden II 9:6 (Neuvformiert LH-Mannschaft, wenn komplett dann sollte ein Sieg drin sein) TTV Preußen 47 Lünen VI / DJK SuS Brambauer 3:9 (wenn Brambauer komplett spielt, dürfte das eine klare Sache werden) DJK Westfalia Senden III / TTV Waltrop 99 VI 9:5 (schwer einzuschätzen, aber ich denke die Sendener behalten die Oberhand) SV Herbern III / SC Union Lüdinghausen III 6:9 (hoff ich, da wir ohne nummer 1 und 2 spielen; könnte auch genau anders herum aussehen) Gruß und vor allem bleibt gesund Wahni |
|
|||
|
|||
Dann will ich doch auch mal einen Blick in die Glaskugel wagen. Auch wenn ich eigentlich keines der Teams kenne...
FC Nordkirchen II - TuRa Bergkamen IV 5:9 SC Union Lüdinghausen IV - SuS Oberaden II 8:8 DJK Westfalia Senden III - TTV Waltrop 99 VI 6:9 SV Herbern III - SC Union Lüdinghausen III 7:9 TTV Preußen 47 Lünen VI - DJK SuS Brambauer ![]() ![]() Allen viel Spaß! Gruß Dennis
|
||||
|
||||
Hier schon mal die tatsächlichen Ergebnisse:
FC Nordkirchen II / TuRa Bergkamen IV 5:9 SC Union Lüdinghausen IV / SuS Oberaden II 9:7 (Ich will ja nicht aus dem Verein fliegen, bevor ich mein erstes Meisterschaftsspiel gemacht habe) TTV Preußen 47 Lünen VI / DJK SuS Brambauer 6:9 DJK Westfalia Senden III / TTV Waltrop 99 VI 9:6 SV Herbern III / SC Union Lüdinghausen III 7:9 (s.o., ohne 1+2 ![]() Gruß Ric
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.