|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist für euch der Top - Favorit für 2009/2010? | |||
BSV Bayreuth | 15 | 55,56% | |
TSV Untersiemau | 12 | 44,44% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umfrage: Aufstiegsaspiranten Oberfrankenliga Saison 2009 /2010
Hier mal ne kurze Zusammenfassung von unserem Spiel beim BSV:
Toller Start in die Partie für uns mit einer 2:1 Führung nach den Doppeln, Uli und ich führten im 1. Satz gegen Bugaj/Hacker mit 10:6 und verloren dann im 5. Satz, "Waldner on Valium" spielte mit Thorsten ein starkes Doppel und gewannen verdient, genau wie Ellis und Stephan gegen Hartmut und Frieder. Uli S. tat sich gegen Uli V. schwer und verlor in 5, gewann dafür ebenso knapp gegen Bugaj. Martin spielte an diesem Tag wie von einem anderen Stern und kontrollierte sowohl Bugaj als auch Voit jeweils klar in drei Sätzen. In der Mitte lief es nicht gut für uns, im ersten Durchgang hatte weder Ellis gegen Hartmut, noch ich gegen Harald eine echte Chance. Im zweiten Durchgang verlor Ellis in 3 gegen Harald, ich hatte gute Chancen gegen Hartmut zu gewinnen, ließ diese aber leider aus. Hinten konnte nur Thorsten gegen Markus punkten, Stephan ging ebenso leer aus wie Ellis und ich. Insgesamt eine ansprechende Leistung, die viel Hoffnung macht, da es noch genug Steigerungsmöglichkeiten gibt. Gruß Matthias
|
|||
|
|||
@ Staudi
was war denn in bad rodach los? die haben euch ja richtig überfahren...!!! Matthias
|
|||
|
|||
Zitat:
kann man wohl sagen - war wirklich nicht unser Tag. Nur zwei Mann halbwegs in Normalform. Bad Rodach war klar die bessere Mannschaft. Ich gehe davon aus, dass wir in R'losau in zwei Wochen besser drauf sind... Grüße aus Bamberg, Staudi |
|
|||
|
|||
Neue Runde:
Mein Tipp für diese Woche: SG Regnitzlosau : SV Mistelgau 3:9 TSV Presseck 1891 : TSV Untersiemau 4:9 DJK SpVgg Effeltrich III : TTC Tiefenlauter II 3:9 |
|
|||
|
|||
@ Ellis
dein Tipp von Effeltrich gegen Tiefenlauter deutet ja auf eine böse Heimniederlage im Gambledome hin , aua, hoffe dem ist nicht so oder weißt du etwa wie Tiefenlauter aufgestellt ist ? MFG A.Voss PS: Wir brauchen doch jedes Pünktchen gegen den Abstieg!!! |
|
|||
|
|||
@Bryce FX
da die Erste kein Spiel an diesem Wochendende hat, wird Tiefenlauter wie letzte Woche antreten. Tiefenlauter wird in dieser Saison nicht wie im letzten Jahr, um den Abstieg spielen. Grüße Ellis |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps.
SG Regnitzlosau : SV Mistelgau 5:9 TSV Presseck 1891 : TSV Untersiemau 4:9 DJK SpVgg Effeltrich III : TTC Tiefenlauter II 6:9 |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps.
SG Regnitzlosau : SV Mistelgau 4:9 TSV Presseck 1891 : TSV Untersiemau 3:9 DJK SpVgg Effeltrich III : TTC Tiefenlauter II 8:8
|
|||
|
|||
Ganz knapper Sieg für uns in R'losau, wir sind noch nicht richtig in Fahrt gekommen, gegen Tiefenlauter nächste Woche muß eine deutliche Leistungssteigerung her, um dort bestehen zu können. Einziger Lichtblick, wir spielen in Tiefenlauter samstags
Die bisherigen Freitags Auswärtsspiele sind nicht unser Ding gewesen.... Tiefenlauter bärenstark in Effe, U'siemau überzeugend in Presseck. Bin ja mal auf kommende Woche gespannt... Matthias
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen übrigens auch lieber Samstag |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.