|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
...stimmt ...zum Sieg gezittert hat sich mein guter Doppelparter...ABER: ANDRE hat es nach Hause geschaukelt und uns so den wertvoleln Punkt gesichert!! Danke Andre!!
...stimmt, wenn Du Dich konzentrierst und im fünften Satz im Doppel nicht viermal hintereinander die Brechstange rausholst, dann wird alles gut.... ..aber ich habe gut reden....Startbilanz: 0:2 im Doppel und 0:4 im Einzel..... ...danke in diesem Zusammenhang an meine Mannschaft für die doch sehr wertvollen Tipps und die Unterstützung...höre erwartungsfreudig zu und versuche Eure Ratschläge in die Tat umzusetzen... eigentlich war ich gestern gut drauf und war der Meinung , hey da geht was... selbst angegriffen habe ich und versucht das Spiel aktiv zu gestalten... leider ist es mir wieder nicht ganz so geglückt wie ich es mir vorgenommen hatte.... ...hoffe, dass ich die in mir gesteckten Erwartungen doch noch erfüllen kann....ansonsten werde ich lieber wieder VIVA VFB II singen.... und Stadtmeister in der Bärchenliga/Herren E werden.... ...ansonsten tolle Fights und spannende Spiele bis zu letzten Sekunde!! Gute Stimmung und nen schönen gemütlichen Ausklang mit unseren Freunden aus Wethmar!! Das 8:8 geht in diesem Zusammenhang VÖLLIG in Ordnung!! Stimmt, die beiden Youngsters aus Wethmar haben großes Tischtennis geboten: waren immer konzentriert bei der Sache, haben gut mitgespielt und vorallem die entscheidenen Punkte gemacht... ...das wächst was großes heran!! ..in diesem Sinne: VIVA VFB I
VIVA VFB II VIVA VFB III |
|
||||
|
||||
Ach Alex!
Es sind sind doch erst zwei Spieltage gespielt. 0:4 hin oder her! Es gibt immer ein nächstes Spiel und da kannst du wieder Alles geben. Du wirst noch öfter VIVA VfB I singen Dein Chorsänger vom VfB Benedikt |
|
||||
|
||||
Zitat:
...mich persönlich frißt es ziemlich an, mit einer solchen Bilanz zu starten..... ...NATÜRLICH werde ich weiterhin alles geben und schauen, dass ich es in zwei Wochen besser mache.... ...ich sehe es mal so.. letzte Saison habe ich auch 29:4 gespielt...die vier habe ich jetzt schon verbraten und nun kommt MEINE, ja MEINE Zeit..... ...in diesem Sinne: Seeling sind die Glaubenden!! Amen!! |
|
|||
|
|||
Hier mein Tipp für die nächsten Spiele!
PSV Kamen-Bergkamen - PSV Kamen-Bergkamen II (9:1) TTC BW Datteln IV - PSV Kamen-Bergkamen II (9:3) TTC Gahmen III - TTC Horneburg IV (9:1) TTC BW Datteln III - VfB 08 Lünen (7:9) TTC Lünen-Wethmar III - BSV Lünen II (9:3) PSV Kamen-Bergkamen - TTF Lünen II (9:4) |
|
||||
|
||||
Moin Liga!
Hier sind meine Tipps: PSV I - PSV II 9:0 Datteln IV - PSV II 8:8 Gahmen III - Horneburg IV 9: 1 Datteln III - VfB 7:9 Wethmar III - BSV II 5:9 PSV I - TTF II 6:9 Bis denn Benedikt |
|
||||
|
||||
mein Tipp für unser Spiel: Datteln III - VfB 5:9 |
|
|||
|
|||
mein Tipp für das Spiel
Datteln III - VfB 9:6 Geändert von otto1 (13.09.2009 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
DattelnIV-PSVII 9:4 GahmenIII-HorneburgIV 9:2 DattelnIII-VfB 4:9 WethmarIII-BSV 8:8 PSV-TTF 9:7 die erfolgreiche Kreismeisterschaft verleiht dem Vfb sicher Flügel Viel Glück |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenigstens Einer glaubt an den magischen VfB! Während Datteln anscheinend Angst hatte sich dem mächtigen VfB in den Weg zu stellen, werden wir euch nun zeigen müssen, dass wir auch bei Meisterschaftsspielen gegen euch gewinnen können. In der letzten Saison verliefen die Spiele Spiele ja immer sehr knapp: 9:7 im Hinspiel bei uns und 7:9 in Datteln. Vielleicht können wie euch ja diesmal ein Bein stellen vor heimischem Publikum! VIVA VfB Benedikt |
|
|||
|
|||
So würde ich Tippen
Datteln IV - PSV II 9:4 Gahmen III - Horneburg IV 9: 1 Datteln III - VfB 9:6 Wethmar III - BSV II 8:8 PSV I - TTF II 6:9
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.