|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Timo Boll ALC oder ZLC/ hoffe auf schnelle Antwort
Zu schnell im Vergleich zu was? Zu nem Toastbrot?
ALC = Arylate Carbon ZLC = Zylon Carbon Dann mal die Spieleigenschaften der Werkstoffe Arylate und Zylon vergleichen. Anschließend das nehmen, was Deinem Spiel entgegen kommt. ZLC = Inspiriert vom Jun Mizutani Holz ALC = Inspiriert vom Boll Spirit Holz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich will hier niermanden blöd anmachen, jedoch lediglich mal loswerden, dass mir diese elenden Spiessereien und Besserwisserheiten in diesem Forum echt auf den Sack gehen. Zurüch zum Thema: Kann jemand das Tempo von ZLF und ZLC vergelchen? In meinen Augen wird das Tempo des Zlf' s nämlich völlig überschatzt. (höchstens Keyshot light).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das zlf ist meiner meinung nach doch schon deutlihc langsamer als das zlc da doch noch viele geschwindigkeitsstufen dazwischen liegen...
da das zlf aber weicher ist kann man damit wiederrum mehr spin erzeugen (kann,weil es liegt ja auch immer an der technik) @ mr-francais: ich glaub schon das es schneller ist als ein keyshot aber wie gesagt deutlisch langsamer als das zlc Geändert von $ Dirk $ (14.08.2009 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
@kivi15@ welchen hast du jetzt gekauft ??
|
|
|||
|
|||
@mr-francais.
Welche Spiessereien bzw. Besserwissereien gehen Dir denn auf gut deutsch gesagt, auf den "Sack"? Du willst uns loswerden? Sag mir erstmal, was Du mit Deinem Beitrag überhaupt bezwecken willst? Was soll das denn? Zwei User ausm Forum, stellst Du gleich als Besserwisser hin? Was denn der Scheiß? Lass einfach jedem seine Meinung, dann is doch alles gut. Denk Dir Deinen Senf dazu, oder sprich dies in "normalen" Worten aus, aber nicht auf diese Art. Das kann´s nicht sein. Ich entschuldige mich für die Schreibweise, aber da kommts einfach über mich. @Mods: Falls eine Verwarnung fällig ist, haut ruhig zu, ich kann´s verkraften
|
||||
|
||||
Nach mehrfachem hin und her testen, bin ich doch wieder auf das ALC zurückgegangen. Insgesamt kann ich mit dem ALC einfach mehr Druck erzeugen vor allem mit der Rückhand. Zwar hat das ZLC im passiven Spiel eine hervorragende Kontrolle, aber dafür hat mir im offensiven Spiel etwas die Durchschlagskraft und die Rotation gefehlt.
Ich werde es wieder verkaufen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden. Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nur zur Info, das Holz ist verkauft, bitte keine Anfragen mehr.
Danke Gruss Schnuddler |
|
||||
|
||||
Also das mit dem genialen ZLC mag ja stimmen.
Aber mit 15 ein Holz für 150 Euronen zu kaufen find ich spiesig. Es gibt soooooooooo viele andere Hölzer die mindestens genau so gut sind. Und kosten 1/3 davon, höchstens! So ein Holz kann man sich vielleicht im höheren Alter kaufen wenn man schon 10 Jahre im Verein spielt. Und nur weil Timo Boll draufsteht und es das teuerste holz weit und breit ist muss es nicht das beste sein, oder? Aber deine entscheidung.(würd mich übrigens brennend interessieren ob dir der schläger zu schnell ist, und was deine "schlechten" Mannschaftskollegen dazu sagen.) Außerdem vorhin hasst du gesagt, dass du gut in der schule bist und genügend Intelligenz besitzt. auf die Aussage, dass du noch ein wenig "unreif"bist war das wirklich eine sehr d.... Antwort. Wen interessirt das denn. Das hat er sicher nicht mit Unreif gemeint. Aber nee, ich verrat dir jetzt nicht was er gemeint haben könnte. Da musst du selber drauf kommen. Viel spaß beim knobeln. |
Lesezeichen |
|
|