|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt aus der Oberliga ab? | |||
1. KSV Fürstenwalde | 21 | 46,67% | |
Hertha BSC Berlin II | 1 | 2,22% | |
TTC Halle | 16 | 35,56% | |
3B Berlin | 1 | 2,22% | |
TTC Borussia Spandau | 2 | 4,44% | |
MSV Hettstedt | 18 | 40,00% | |
SSV Landsberg | 3 | 6,67% | |
TTC Finow | 4 | 8,89% | |
TSV Stahnsdorf | 2 | 4,44% | |
TeBe | 3 | 6,67% | |
Stahl Brandenburg | 36 | 80,00% | |
TTC "Börde" Magdeburg | 3 | 6,67% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2009/10 Herren
Wann kommen denn die Heugabeln aus dem Mittelalter? Unterhaltet euch mal lieber über den Sport, den ihr treibt! Vielleicht könnt ihr das besser als ständig zu lästern...über Personen, mit denen ihr "private" Probleme habt! Reden mit der jeweiligen Person bringt sowieso mehr als immer wieder Öl ins Feuer zu schütten... Viel Spaß beim Checken der IP-Adresse. Aber beim Veröffentlichen Vorsicht walten lassen, denn das ist verboten! Aber das wissen ja sicher alle "Anwesenden"!? |
|
|||
|
|||
Du hast sicherlich Recht, dass vieles, was ich erwähnt habe, nicht hier ins Forum gehört. Aber da müsste man ganz woanders anfangen zu suchen. Der Ursprung solcher "unnützen" Aussagen liegt weiter zurück.
Und Sch... habe ich wohl nicht von mir gegeben... Diesen Ausdruck finde ich also sehr unpassend! Kritik kann man äußern und seine Meinung ebenfalls. Ich erzähle ja keine Unwahrheiten! Geändert von p217 (26.10.2009 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wette 3 Säcke reis, ne kuh und nen halbes Pferd darauf das P217 ne pussy ist. Männer können so schlagkräftig kaum sein... . Darüber hinaus hat das Pseudonym Wörter und Redewendungen geschrieben welche so gar nicht ins Sprachbild eines Mannes fallen.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man sich diese Quotes mal anschaut lässt es Zweifelsfrei erahnen das es kein alter Sportsfreund sein kann. Oder welcher alte Sportsfreund würde EV78 Sie*zen?!! Darüber hinaus ist es auch fast unwarscheinlich das es ein jüngerer Sportsfreund ist, sowie ein Sportsfreund mittleren Alters. Eine Aussage läst Zweifelsfrei darauf schließen das p217 aktiv Tischtennis spielt, und das sicher besser als Landesliga?!??. Denn in der ersten Herrenmannschaft der DJK Biederitz haben meistens Landesligisten/Bezirksligisten ausgeholfen. Diese Ersatzspieler sind spielerisch am Tisch offensichtlich leicht zu schlagen ( aus der Sicht von P217). Es lässt darauf schließen das P217 eine Person ist die Herr M.G. offensichtlich sehr gut kennt, bzw glaubt Herr M.G. gut zu kennen. Familienmitglieder klammere ich da jetzt mal grundsätzlich aus ( aus technischen Gründen). Ein Kumpel von M.G. könnte es sein. Allerdings der oben genannten Quotes zur folge, glaub ich da nich dran das es sich um einen Kumpel handeln kann. Eher um ne Kumpeline... ;-) Aber wieviel Kumpelinen gibt es denn in der BRD die Herr M.G. kennen und offensichtlich mit Landesligisten am Tisch leichtes Spiel haben?!! Ich glaube nicht sehr viele. Und ich glaube auch nicht daran das er sich auf ältere generationen fokussiert. Ergo kann es nur eine junge Tischtennisspielerin sein die weiß, wie man mit den tischtennisschläger umzugehen hat... Man erkennt viel Luft zum Atmen gibt es nicht mehr für P217 ;-) Für mich sieht es so aus als das G. ne Freundin hat LOL Offensichtlich kennt Sie nicht die feuchtfröhlischen zwischenmenschlichen Aktivitäten die Herr M.G. in Polen an den Tag gelegt hat... ... gesetzlich Grenzwertig!!! Ob das die erwähnte junge Frau ist weiß ich nicht, hab ich auch keine Ahnung von. Sie könnte jedoch womöglich ein Motiv haben, wie ich und auch andere bei der Lrl in ebendorf bemerkt haben könnten ... is mir aber auch egal. und gehört hier nich rein Die Fakten stehen hier teilweise schon drinne, und die Fakten belegen das Herr M.G. nicht nur einmal Physisch sowie auch Psyschisch eine Mannschaft im Stich gelassen hat, wofür es keinen einzigen Grund gegeben hat! Wenn ich mich in einer Mannschaft aufstellen lasse, spiele ich auch immer sofern es mir möglich ist. Und ich versuche das maximale aus mich herauszuholen... Herr M.G. hat eindrucksvoll mehrmals unter beweiß gestellt das diese Denkweise ihm völlig fremd ist. Spielerisch sicher einer der besten in SA ohne frage. Aber wenn er nicht Teamfähig ist ( was er bis Dato nicht war) und auf seine Arroganz vertraut hat er in einer höherklassigen Mannschaft nichts zu suchen. Gerade in seiner jetzigen Situation. 3 Saison, 3 Wechsel und in 2 Vereinen Scherben hinterlassen. Er soll erstmal zeigen das er Mensch ist um irgendwo irgendwelche Ansprüche zustellen und im Kneisel erstmal wachsen. Ich glaube kaum das er nächstes Jahr in der Ol-Ost einen Platz finden wird wenn er genau das selbe abzieht wie in den letzten Jahren. Nur mal so am Rande: Gäste und Gastgeber haben sich über Herr M.G bei den Lrl 2009 beschwert. Zitat "Was ist das für ein eingebildeter Fatzke" Freundliche Leute die den gar nich kennen... Offensichtlich ist er als Gast und Betreuer auch nicht gerade der Fairste Mann am Ort des geschehens ;-) Und das sind jetzt mal keine Halbwarheiten oder Geschichten aus irgendeinen feuchten Traum. Ich kenne seine Meinung und Ansicht des geschehens bzgl Biederitz bezogen auf Saison 08/09 sowie deren von Biederitz und so einigen anderen Leuten die dabei eine rolle gespielt haben. Und ich habe Ihm auch gesagt das ich es nicht toll finde was er abgezogen hat. Und er erwiederte mit schüchternder Stimme. Zitat "Ich auch nicht" Offensichtlich hat sich bei Ihm nichts geändert und er hat weiter gemacht mit seinen unsinnigen Aktionen. Der Verlauf war vorhersehbar und ist wie folgt eingetreten... ... in seinem Interesse hoffentlich zum letzten mal... we will see... Ich leg noch 2 Schafe oben drauf das Michel Hettstedt verlassen wird... Mal zum Sportlichen. Ich schätze mal das Landsberg wiedermal, wobei dieses Jahr erwartet, weit vorne mitspielen wird. Je nach Verlauf Platz 2-4. Börde wird sich wohl im forderen Mittelfeld wiederfinden da die oberen Paarkreuze dieses Jahr wieder deutlich schwächer ausfallen. Börde sehe ich absolut nicht gegen den Abstieg speilen. Für mich ist Halle klarer Abstiegskandidat. Hettstedt wird womöglich um den Relegationsplatz spielen. @ P217 Das ist eher eine Tatsachenrepräsentation und sind Festellungen als das man hier auf Herr M.G. herumhakt. Den Zündstoff dafür hat er gegeben und kein anderer. Das solltest du nich vergessen. Desweiteren ist jedes Jahr irgendwer oder irgendein Verein Mode. Diesen Jahr fokussiert sich eben alles auf Herr M.G. und das auch zurecht. Ob das nun immer auf Fakten berut, akademisch korrekt oder Sinnvoll ist steht auf einen anderen Blatt Papier. Die Community brauch jedoch Gesprächsstoff den Sie jedes Jahr aufs neue erhalten wird. Ich bin auch nicht dafür das man einen Menschen beflamed. Aber wenn es Differenzen gibt, müssen diese beseitigt werden. Und das getuschelt spekuliert und gelestert wird ist von vorneherein immer klar. Das gibt es, gab es schon immer und wird es auch immer geben. Wenn ich du wäre, würd ich mich nich outen^^ ich mahcs auch nich ;-) <- schüchtern ist^^ Geändert von das_gesäß (29.10.2009 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
wow, was für ein mega beitrag. da hat einer niveau und bleibt noch auf teilweiser witziger art sachlich und korrekt.sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Schreiben kann ich besser als spielen^^ Pöses Liquid E***...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn man aber ein Problem mit einer anderen Person hat, so sollte man dieses mit dem- oder derjenigen versuchen zu klären, anstatt hier im Forum nonverbal auf einem herumzuhacken und weiter Zwietracht zu sähen. |
|
|||
|
|||
Das sind ja ganz fromme Sprüche. Ich fand den Beitrag von das_Gesäß sehr unterhaltsam und war in vielen Fällen voll wahrheitsgetreu und keineswegs beleidigend. Im Gegesatz zu Dir beurteile ich nur Dinge, bei denen ich anwesend war. Da dies bei der LRL nicht der Fall war, weiß ich nicht, was da abgegangen ist. Bei uns konnte M.G. nicht arrogant auftreten, war aber im nachhinein nicht ehrlich. Vom Miteinandersprechen braucht mir hier keiner kommen. Ich weiß nicht, wie oft ich versucht habe, das Gespräch mit ihm ,auch nach der Trennung von uns, zu suchen. Aber weder telefonisch oder per Mail erfolgte eine Antwort. Aber ich kann halt auch nicht verstehen, wie ein Spieler als inoffizieller Betreuer zu einem Turnier mitfahren kann, wenn die eigene Mannschaft gleichzeitig 2 Punktspiele besteiten muss. Ein bißchen ist TT auch ein Mannschaftssport aber wenn Hettstedt dies so aktzeptiert (was ich nicht glaube), dann ist das ihr Problem, aber mir kann dann niemand etwas Mannschaftsdienlich und Zusammengehörigkeit in der Mannschaft erzählen. Aber glaub nur weiterhin die Märchen, die Dir aufgetischt werden. Ich war leider auch mal so naiv und dachte, der arme Junge wurde nur benachteiligt und alle Menschen waren so schlecht zu ihm.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unfair ist es ihn in seinen glauben zu lassen das er alles richtig gemacht hat ;-) Ich habe nur meine Vermutungen und meinen Wissensstand zu diesen Thema geäußert und habe versucht sachlich zu bleiben. Ich denke das ist mir auch gelungen. Auch wenn der Beitrag Details beinhaltet welche hier nicht hergehören. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.