|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
: Mit der Staffelleitung und den Lipperbruchern hat man sich darauf verständigt (auf Initiative der Wadersloher hin; für diese tolle Idee noch einmal vielen Dank!), dass das Spiel dahingehend getürkt wird, dass Wadersloh gegen Lipperbruch vorsätzlich verliert, die zwei Punkte aber auf unserem Konto gut geschrieben werden!Jetzt ist es raus! ![]() @dRe: Trotzdem tolle Leistung in Suttrop abgerufen, auch wenns nicht ganz geklappt hat! Spricht natürlich für die Suttroper... Geändert von pistolnoppe (27.11.2009 um 10:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das euch mein Grammatik Fehler aber auch sofort auffallen muss
![]() Naja meinte natürlich gegen den Abstieg um das hier mal klar zustellen nicht das es nachher noch zu einem Wett oder Manipulations Skandal im TT Kreis Arnsberg/Lippstadt kommt
|
|||
|
|||
|
Niederbergheim - Stirpe 8:8
Nach fast 4 h Spielzeit gegen "ersatzverstärkte" Stirper (Verbandsliga-"Boys" Chudalla und Kille für Bracht und Bort) und harten zähen Kämpfen kam ein zum Schluß doch gerechtes Unentschieden heraus, obwohl uns das Pünktchen nicht sehr viel weiter bringt. Nach den Doppeln führten die Gäste 1:2, in der Folge legten wir aber immer wieder bis zum Schluß vor. Bei 8:7 Führung hatten wir zudem die Möglichkeit, das Ding zuzumachen. Aber gerade der an dem Tag gut aufgelegte Carsten Deckert (vor allem auch im Schlußdoppel) machte uns da mit immer wieder unglaublichen "Hammerbällen" aus jeder Ecke einen Strich durch die Rechnung! Zum wiederholten Male bewiesen sich Markus Ferber und Andreas Bohr als Punktesammler und waren an fünf Zählern beteiligt! Am kommenden Freitag geht es nach Cappel, auch dort erwarten wir einen heißen Tanz! |
|
|
|||
|
|||
|
Immerhin nen Punkt Michael. Wenn am Ende abgerechnet wird weiss man nicht ob der nicht noch sehr sehr wichtig sein wird.
Bis zum 06.12. müssen die Meldungen für die Pokalspiele der Kreisligen erfolgt sein. Austargungsort ist Soest. Würde mich freuen dort viel bekannte gesichter zu sehen lG |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Germania Lippstadt vs. SV Viktoria Lippstadt 9:2
Im "Derby" zwischen den beiden Lippstädter Mannschaften konnten wir uns klar mit 9 : 2 durchsetzen.
Lediglich ein Doppel und das Spiel von Rückhandschusspeitsche ![]() Norbert Hasel gegen Reiner Klör gingen verloren. Hier hätte ich selbst wohl auch gratulieren müssen. Selten habe ich einen so fiesen und unangenehmen Unterschnitt gesehen . Es stehen nun noch die Pokalspiele in Soest am 13.12 an ( siehe oben ) und dann verabschieden wir uns in die Winterpause. Wir wünschen Euch allen besinnliche Feiertage 2009 und einen guten Rutsch rein nach 2010. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lG |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag
wir gewinnen gestern nach hartem Kampf zuhause mit 9:7 gegen Wadersloh . Nachdem wir schon zwischenzeitlich mit 6:1 geführt hatten sah es nach einen klaren Ausgang aus aber Wadersloh kämpfte sich noch mal heran und wir gewannen am Ende sehr glücklich. Überragend auf unserer Seite Werner Haverkemper und Paul Haasmann die beide ihre beiden Einzel gewinnen konnten. Die weiteren Punkte holten Frank Wolf gegen Bollmann, Matthias Schnieder gegen F. Bücker sowie die Doppel Lütkemeier/Bockes und Schnieder/Wolf(2).Das war es mit der Hinserie jetzt erstmal die anstehenden Feiertage genießen und auf die Rückserie freuen. Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
|
|||
|
|||
|
Cappel - Niederbergheim 8:8
Wir traten komplett an (außer dem Langzeitverletzten Martin Bühner), Cappel ohne 1 + 6 ... Trotz zwischenzeitlichen 6:2, 7:5 und 8:7 - Führungen haben wir wohl eher einen Punkt verloren, als gewonnen! Obwohl Cappel ohne Rafalczik sicherlich geschwächt war, sind wir aber offensichtlich zur Zeit nicht in der Lage, mehr daraus zu machen! Trotzdem erklimmen wir mit dem Pünktchen einen Nichtabstiegsplatz. Für die Rückserie werden die Karten neu gemischt, mal schauen, was dann geht! Ich schließe mich forst und dRe an und wünsche ebenfalls eine schöne "tischtennisfreie" Zeit, bis auf die Pokalspiele, an denen wir aber nicht teilnehmen werden!!! Geändert von pistolnoppe (06.12.2009 um 16:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo beisammen
Die Saison ist, bis auf die Relegationsspiele, beendet. Es tut mir Leid, dass ich ich letzter Zeit nicht regelmäßiger habe schreiben können. Ich bin einfach etwas eingeschränkter als im letzten Jahr. Wir Germanen haben eine starke Vorrunde und eine erschreckend schwache Rückrunde gespielt. Beinahe schon traditionell ging uns in der Rückrunde die Luft aus. Gründe : Schlepphorst ( Sehnenentzündung ) Hasel ( Wohnsitz zur Lebensabschnittsgefährtin nach Dortmund verlegt ) Schulte ( Grippale Infekte ) Homberg ( Muskelfaserriss, Hexenschuss und berufliche Fortbildungen ) ![]() Für die nächste Saison dürfen wir inoffiziell Jose Lopez ( noch Victoria ) als Neuzugang präsentieren. Dafür würde Rainer Linke wieder die zweite Mannschaft unterstützen. Den Relegationsteilnehmern Erwitte und Wadersloh wünschen wir an dieser Stelle nur das Beste. Auch wenn ich Erwitte weiterhin gerne in der Kreisliga sehen würde. Die Fahrt ist so schön kurz ![]() Ich werde trotz der Spielpause den Trainingsbetrieb der Germanen zumindest an den Donnerstagen ( 18:30 Uhr ) aufrecht erhalten und würde mich sehr über Eure Besuche freuen. Bis dahin alle Gute dRe PS : Fast meinen Lieblingssmiley vergessen o_O
|
|
|
|||
|
|||
|
Soo…
Hallo zusammen. Hab mir überlegt auch mal was in das Forum hier zu schreiben. Hier ist ja sonst nicht so viel los. Erstmal kurz was zu meiner Person: Bin Fabian Jesse aus Erwitte und hab jetzt meine erste Saison in der 1. Mannschaft hinter mir...Erwitte wäre also jetzt hier auch mal vertreten ![]() Nachdem wir heute leider unser Relegationsspiel gegen Ense mit 9:5 verloren haben (war einfach nicht unser Tag), ist diese Saison nun auch für uns beendet (spielen die Relegationsrunde aufgrund Personalmangels nicht weiter)… Das bedeutet, dass wir auch kommende Saison weiterhin in dieser tollen Liga weiterspielen werden. In welcher Aufstellung das geschehen wird, steht noch in den Sternen, aber ich hoffe, dass wir wieder so oben mitspielen können, wie das diese Saison der Fall war … Wie heißt es doch so schön: Alle guten Dinge sind drei…Es wird also für den einen oder anderen weiterhin eine kurze Anfahrt geben ![]() In diesem Sinne wünsche ich allen, die dieses Forum besuchen eine schöne Sommerpause und man sieht sich dann nächste Saison… Lg FJ Geändert von Spassvogel91 (02.05.2010 um 19:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das freut einen doch wenn dieses Forum etwas belebt wird. Außerdem freue ich mich natürlich über die weiterhin kurze Anfahrt Du sag mal, wie läuft das denn bei Euch bezüglich des Trainingsbetriebes ? Ich such noch Leute mit denen man während der spielfreien Zeit etwas trainieren kann. lG dRe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.

: Mit der Staffelleitung und den Lipperbruchern hat man sich darauf verständigt (auf Initiative der Wadersloher hin; für diese tolle Idee noch einmal vielen Dank!), dass das Spiel dahingehend getürkt wird, dass Wadersloh gegen Lipperbruch vorsätzlich verliert, die zwei Punkte aber auf unserem Konto gut geschrieben werden!

Rückhandschusspeitsche
.