|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10
Freising-Kranzberg 9:6
tschooo! ^^ |
|
||||
|
||||
Da kann man nur gratulieren!
Herrlich, gleich zu Beginn der Saison herrscht im Kampf um die vorderen Plätze Spannung pur..... |
|
|||
|
|||
super, dass sich Nachwuchsarbeit durchsetzt!
![]() Gmund und Kranzberg traue ich eigentlich nicht zu auf dem Level weiter zu Punkten, obwohl die nächsten Gegner für beide sicherlich schlagbar sind. TSV Poing II : Gmund-Dürnbach 5:9 TSV Waldtrudering : SV Kranzberg 6:9 TSV Isen : SV Parsberg 9:2 TTC Freising-Lerchenfeld : TSV Erding 1862 8:8 |
|
||||
|
||||
meine Tipps lauten:
TSV Poing II : Gmund-Dürnbach 4:9 (uns gehen die Gegner aus, gegen die wir gewinnen können :-() TSV Waldtrudering : SV Kranzberg 4:9 (Kranzberg will/wird sich vorne mit festsetzen) TSV Isen : SV Parsberg 9:1 (ein Spaziergang für Isen) TTC Freising-Lerchenfeld : TSV Erding 1862 9:6 (Freising hat wohl mehr "Willen") |
|
|||
|
|||
Dann tipp ich auch mal wieder^^
Poing -gmund 9:7 waltrudering - Kranzberg 6:9 isen - Parsberg 9:4 Freising - Erding 9:7 |
|
||||
|
||||
Jaja, ich gebe es ja zu. Wir sind wohl das berühmte Quentchen zu schwach für diese Liga...
Poing - Gmund: 5:9 Unser Glück müssen wir uns hart erarbeiten! Arbeiten tun wir schon wie verrückt, und irgendwann haben wir dann hoffentlich auch mal wieder die nötige Brise Glück, um ein Pünktchen oder auch zwei zu ergattern! Aber nach 0:3 in den Doppeln wird es halt schwer.....von daher: verdienter Sieg für die nette Gmunder Truppe |
|
|||
|
|||
Nimm es nicht so schwer, Ihr wollt halt eine spannende Ausgangslage für die Rückrunde bauen....da kommen dann auch noch 6 Punkte...
Freising - Erding Kunze/Seidl...45 min heb das Bällchen ...Alle Zuschauer sind um Jahre gealtert. Genützt hats nix, Freising hat Erding aus der Halle "gewollt" |
|
|||
|
|||
Ich glaub der arme Poppi hat beim zählen von Seidl-Kunze mind. 5 IQ-Punkte verloren^^
|
|
||||
|
||||
Oh ja, war ein spannendes Derby.
Hab leider nur die Hälfte gesehen, weil ich kurzfristig doch noch in der anderen Hallenhälfte sportlich aktiv sein durfte. Die Konzentration zu halten bei dem vielen Krach den ihr gemacht habt (Zuschauer mehr...) war nun nicht grad meine Stärke... ![]() Zitat:
Bing bing bing we have a winner. Obwohl du ja extra Matchbälle vergeben mußtest ![]() Lustige Zweiteilung der Liga, die sich da jetzt ergeben hat, nich?
|
||||
|
||||
"Lustige Zweiteilung der Liga, die sich da jetzt ergeben hat, nich?"
nööö, nicht! :-))) Mir wäre eine Dreiteilung lieber, wenn wir dann nicht im letzten Drittel wären.... Aber wie i2ariba ja sagte: wartet nur auf die Rückrunde! Da werden wir uns gaaanz anders präsentieren....oder auch nicht! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.