|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsklasse Nord Herren 2009/2010
Zitat:
Er ist ja für jeden auf der Seite des BATTV einsehbar. Im Terminplan finden z.B. an den Wochenenden der Kreismeisterschaften und Kreisranglisten keine Spiele statt. Dass es für Schüler und Nachwuchs noch etliche Ranglisten gibt, die an Spieltagen stattfinden stimmt schon. Aber wir reden ja eigentlich hier von Ligen bei den Erwachsenen (bei denen natürlich auch Jugendliche mit Freigabe mitspielen). Aber ich denke, wenn man bei jeder Rangliste keine Spieltage ansetzen würde, dann würden am Ende garkeine Ligenspiele mehr stattfinden... Was jetzt allerdings die WM oder EM mit unseren Spieltagen zu tun hat, ist mir ziemlich schleierhaft. Dieses Jahr ist aber sogar auf die EM Rücksicht genommen worden, weil die bekanntlich in Deutschland stattfindet. In dieser Zeit finden keine Spiele statt! |
|
|||
|
|||
@horsti und Jochen A:
Sorry, aber ihr liegt da falsch. Vor einigen Tagen ging das Anschreiben an die beteiligten Vereine der VK Nord raus. Darin war zu lesen: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, letztes Jahr, nur so mal als Beispiel, mussten wir gegen Bruchsal unser Spiel verlegen, weil 3 von Ihnen auf irgendwelche Meisterschaften - deutsche waren es glaub ich- gefahren sind! Und davon sind ja nicht nur ältere Semester betroffen, das kann im Erwachsenenbereich so ziemlich jede Mannschaft treffen. Da muss ich wirklich sagen, lasst doch einfach an solchen Veranstaltungstagen die Liga aussetzen und gut ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht, dass das machbar ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die genehmigten Aufstellungen dann zum 01.08. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Spielklassenleiter der Vkl Nord wird dies noch rechtzeitig berichtigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
....und die beiden spielfreien Wochenenden bzgl. der EM in Stuttgart, die bringen uns natürlich in sehr große Schwierigkeiten, allerdings kommt das Spielverbot vom DTTB und gilt bundesweit. Ich denke, da die EM so gut wie ausverkauft ist, können sicherlich einige Spiele im Einvernehmen dorthin verlegt werden, soweit Bedarf besteht. Geändert von Noppengummi (14.07.2009 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur ganzen Diskussion Spielverlegungen:
Ich denke, unsere Bestimmungen sind etztendlich doch ganz moderat und die Spielklassenleiter sind dies ebenfalls. Rechtzeitige Verlegungengen gehen in der Regel immer klar, und gebührenpflichtig sind letztendlich lediglich Nachverlegungen, die nach dem vom Spielklassenleiter festgelegten Termin nach inten verlegt werden. Die Einnahmen des Verbandes bzgl. der Spieverlegungen halten sich jedenfalls ganz eindeutig in Grenzen. Offizielle Spielverlegungen werden seitens der Spielleitung immer berücksichtigt. Der erweitere Vorstand hat am vergangenen Samstag beschlossen, dass auch Nominierungen zu Landes- und Bundesveranstaltungen von behinderten Sportlern ab sofort offizielle Verlegungen sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
MICH persönlich(wie bereits geschrieben) interessieren die Gebühren nicht. Über den Verein habe ich hier keine Wertung abgegeben. Im übrigen haben wir seit Jahren kaum Sponsoring und ebensowenig lukrative Events. Ein Fest auszurichten ist übrigens kein Hexenwerk. Also ran an die Planung und Geld für die Verlegung verdienen. Wenn ihr als Verein die Gebühren nicht stemmen könnt oder wollt würde ich vorschlagen den Betrag auf die Mannschaft umzulegen. 40 Euro / 6 = 6,66 Euro oder hälfte Verein hälfte Mannschaft. Den i.d.R. wird ja wegen fehlenden Spielern verlegt und warum muss dann der Verein dafür in die Bresche springen....
|
|||
|
|||
Hat er schon; in einer Mail vom 13.7. (auf diese Mail hatte ich mich auch bei meiner Antwort bezogen). In einer ersten Mail (vom 11.7.) fand sich noch der Text auf den sich dodolin bezieht.
|
Lesezeichen |
|
|