Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.07.2009, 16:51
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Pingpongshowfanatiker Beitrag anzeigen
..bin mal gespannt ob sich der plänkschda gängschda nicht doch zu weit aus dem fenster gelehnt hat mit seinen spekulationen..
Aber Hallo!

Meine Prognosen sind allgemein bekannt, haben (k)einen hohen Stellenwert und treffen ein...

...irgendwann...

...der geduldige Indianer kann warten...
Alt 18.07.2009, 18:50
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
...irgendwann...

...der geduldige Indianer kann warten...
Hoffen wir, dass der geduldige Indianer nicht vorher zu Manitu gerufen wird
Alt 20.07.2009, 07:40
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die stärksten drei Gegner alle an den ersten drei Spieltagen. Da hat mir die Spielplanerstellung ohne click-tt doch besser gefallen.
Alt 20.07.2009, 11:06
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Tja, das Leben ist kein Wunschkonzert
Da haben wir doch gleich eine schöne Eröffnung (Wir haben auch zwei der vermutlich drei stärksten Teams)
Da wird sich gleich zeigen wer im Sommer fleisig war und wer nicht.
Auf der anderen Seite sind gerade am ersten Spieltag manche Mannschaften noch nicht komplett. Wir werden sehen.
Schade nur, dass wir Plankstadt erst am letzten Tag bekommen - jetzt müssen wir uns die Sprüche vom Manitu bis kurz vor Nikolaus anhören
Alt 20.07.2009, 16:52
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Die stärksten drei Gegner alle an den ersten drei Spieltagen. Da hat mir die Spielplanerstellung ohne click-tt doch besser gefallen.
Sieh's doch einfach positiv: Falls Ihr Ladenburger in den ersten drei Spielen Eure starken Gegner so richtig abledert, dann ist der Rest der Runde für Euch gelaufen. Danach bei jedem weiteren Spiel wieder auf's Neue auf die Meisterschaft anstoßen, das wäre doch eine "Tour D'Honneur" ohnegleichen.

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Schade nur, dass wir Plankstadt erst am letzten Tag bekommen...
Die Aussage des Bestrafers bedarf einer kleinen Ergänzung: Schade nur, dass wir von Plankstadt erst am letzten Tag auf den Sack bekommen...
Alt 21.07.2009, 02:16
Foren-Stammgast 2000

Bericht in der Schwetzinger Zeitung vom 21.07.2009:

An historischer Stätte verschmolzen die Tischtennis-Kreise Heidelberg und Schwetzingen zum neuen "Bezirk Heidelberg"

Eine Fusion mit Perspektive

Von unserem Mitarbeiter Michael Rappe

Die Ehe ist vollzogen. An historischer Stätte - in der Brauerei am Stadtpark in Hockenheim wurde auch der Badische Tischtennisverband (BaTTV) gegründet - fusionierten am Freitagabend die Tischtenniskreise Heidelberg und Schwetzingen zum "Bezirk Heidelberg". Mit 48 Vereinen ist der neue Bezirk der größte Nordbadens. Offiziell werden die Kreise im BaTTV zwar erst 2010 in Bezirke umbenannt, doch in Heidelberg entschied man sich bereits jetzt für diese Bezeichnung.

Neuer Bezirksvorsitzender wurde Holger Karl aus Sandhausen, sein Stellvertreter Roland Wolff (Hockenheim). Auch die Kandidaten der weiteren Vorstandsämter wurden allesamt einstimmig gewählt. Lediglich das Amt des Schiedsrichterobmannes konnte nicht besetzt werden. Zum Multifunktionär wird der Wieslocher Wolfgang Ely, der künftig als Sport-, Damen- und Seniorenwart sowie stellvertretender Jugendwart fungieren wird und außerdem noch Staffelleiter der Bezirksklassen (Frauen und Männer) ist.

Völlig reibungslos

Holger Karl bedankte sich für das Vertrauen der Delegierten. "Ich hoffe, dass man in zwei Jahren sagt, es war okay", sagte der Verbandsligaspieler der TG Sandhausen. Die Fusion ging völlig reibungslos vonstatten. Holger Karl und Roland Wolff hatten mit ihren Vorständen optimale Vorarbeit geleistet. Vor der gemeinsamen Sitzung hatten beide Kreise separat getagt. Die Rechenschaftsberichte der Vorstandsmitglieder wurden zur Diskussion gestellt und die Meister der einzelnen Ligen sowie die Pokalsieger geehrt.

Um 20.30 Uhr öffneten sich die Türen zwischen beiden Sälen, und der offizielle Akt der Fusion konnte beginnen. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit", meinte Roland Wolff, "wir sind nun der größte Bezirk und mit dem Kreis Rhein-Neckar zusammen die größte Region im BaTTV". Ferner wies er darauf hin, dass der neue Vorstand aus sehr vielen aktiven Tischtennisspielern besteht, was der weiteren Entwicklung sicherlich dienlich sei. Eine Fusion mit Perspektive also.

Die ersten gemeinsamen Bezirksmeisterschaften werden am 7./8. November in Baiertal stattfinden. Für den Jugendbereich hofft Karl Heinz Förderer auf eine Stärkung der Interessen des neuen Bezirkes. Für das Fördertraining sind zwei Gruppen geplant, "wir wollen auf jeden Fall zwei Tage in der Woche anbieten, um Kollisionen mit dem Vereinstraining zu vermeiden".

Eine besondere Ehrung gab es für Richard Fischer (TTC Wiesloch-Baiertal), der seit 60 Jahren aktiver Tischtennisspieler ist und dafür die Spielerplakette des Verbandes erhielt. "In einer Ehe spricht man bei 60 Jahren von diamantener Hochzeit, ich hoffe, dass ich die eiserne auch noch schaffe", meinte Fischer launig.

Weitere Ehrungen, bronzene Ehrennadel: Jörg Gerkewitz (TSG Eintracht Plankstadt), Erwin Renner ( TB Neulußheim); silberne Ehrennadel: Richard Holzer (TB Neulußheim); goldene Ehrennadel: Roland Wolff (TTC Hockenheim), Annerose Schläfer (DJK Neckarhausen), Karl-Heinz Schüler (TTC Ketsch), Volker Hoffmann (TTC Edingen).
Alt 22.07.2009, 14:27
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ähhh, neuer Spielplan?

Willkommen Edingen

Na toll, 4 Freitagsspiele
Alt 22.07.2009, 20:43
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Ähhh, neuer Spielplan?

Willkommen Edingen

Na toll, 4 Freitagsspiele
Bei uns sinds sogar 8 (!) Freitagsspiele. Für nen Fußballfan natürlich ideal
Alt 23.07.2009, 03:16
Foren-Stammgast 2000

Schön, dass Du Dich endlich mal zu Wort meldest. Es wurde auch Zeit!

Wie siehst's bei Euch aus?

Euer Bestrafer hat sich viel vorgenommen. Na dem wird der Wind im vorderen Paarkreuz ganz schön um die Ohren pfeifen.

Ich hoffe, Deine vollmundigen Prognosen der letzten Runde waren keine Eintagsfliege.

Und streng' Dich bloß an. Und wie siehst's bei Dir in Sachen "Bollä-in-da-Hos'" aus? Hinne drin sollen in der besten Bezirksklasse aller Zeiten ziemlich "dicke Brocken" aufgetischt werden. Da kann man sich leicht verschlucken.

Bei schlechtem Spiel gibt's von "Big Daddy" ordentlich was auf die Löffel...jaja, wenn der Vater mit dem Sohne...
Alt 23.07.2009, 05:16
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hallo Edingen - ich freu mich drauf!
Zitat:
Die stärksten drei Gegner alle an den ersten drei Spieltagen.
Für Ladenburg ist das Leben wohl doch ein Wunschkonzert
Jetzt haben wir diese drei zum Auftakt. Da kann zumindest jeder gleich seine Wasserstandsmeldung abgeben.

Zitat:
Euer Bestrafer hat sich viel vorgenommen. Na dem wird der Wind im vorderen Paarkreuz ganz schön um die Ohren pfeifen.
Wie gesagt: Es gibt kein Grund pesimisstisch zu sein. Da macht es bumm und dann krachts...

"Bollä-in-der-Hos" - die haben sicher andere, aber nicht ein Goalgetter. Oder willst DU etwa gegen einen Bezirksklassen Anfänger verlieren?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »